Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 4. Juni 2018, 19:03

Auch durch! Was für ein Abenteuer. Richtig toll gemacht. :vneig: [TH]

Ich musste ein paar mal im Video Walkthrough auf Youtube spicken um weiter zu kommen aber sonst einfach top!

So viel Neues zu entdecken hat echt Spaß gemacht. Und das Ende lässt Raum für einen Nachfolger. Was auch immer ihr drei als nächstes plant, ich bin gespannt. [:D]
»Mr XY« hat folgendes Bild angehängt:
  • stats.jpg

22

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:02

Was fuer ein geniales, wunderschoenes und hochkreatives Level.

Ich habe fertig! Haette aber auch gerne noch durch 10 weitere Sub-level gespielt. Danke and allen Beteiligten, die eingebrachten Ideen waren wirklich aussergewoehnlich!

23

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:33

WOW.
Ein ganz tolles Abenteuer :vneig: [TH]
»raidertom« hat folgendes Bild angehängt:
  • cms4.jpg
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

24

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:46

Ganz grosses Kino, ich bin echt beeindruckt. Ich spiele gerade zum zweiten Mal, hab noch nicht alles gesehen :)

Schade dass so schnell Schluss war, ich hätte gerne noch ein paar Level weiter gespielt!
Volker
--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VolkerE« (12. Juni 2018, 22:21)

25

Mittwoch, 13. Juni 2018, 02:22

Danke! Das alles zu lesen gibt ein sehr belohnendes Gefühl! 8)

26

Mittwoch, 20. Juni 2018, 23:50

Ein fettes Dankeschön an Clara, Masha und Sponge!!

Ich ziehe meinen Hut.... :vneig:

masha

Godmother of construction

• »masha« ist weiblich

Baue: CTU

Spiele: dies und das

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:36

wo bleiben eigentlich die Reviews?

28

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:06

War etwas schreibfaul die Tage, kommt aber noch :)

29

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:06

[X] Erledigt.
Volker
--

masha

• »masha« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Freitag, 22. Juni 2018, 12:19

:vneig:

31

Freitag, 22. Juni 2018, 18:06

[X] Erledigt.

Auch erledigt :)

32

Freitag, 29. Juni 2018, 16:40

Ähmm, habe ich mit meinem Reviev etwas falsch gemacht?
Es ist noch nicht veröffentlicht, obwohl schon fast eine Woche vergangan ist [hmm]

33

Freitag, 29. Juni 2018, 20:26

Die Reviews werden immer erst nochmal geprüft und manuell freigeschaltet. Das kommt schon noch. ;)

34

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:51

Was für eine großartige Levelserie [TH] [TH] [TH] [TH] [TH] [TH] Tausend Dank an die Levelbauer Clara, Masha und Sponge :vneig: :vneig: :vneig: :vneig: :vneig: :vneig:
»Gitti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Statistik.jpg
Liebe Grüße
Gitti

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

35

Montag, 2. Juli 2018, 23:05

Danke sehr, Gitti! [liebhab] Ich sehe, du hast exakt 24 Secrets gefunden. [hehe]

masha

• »masha« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Montag, 2. Juli 2018, 23:17

stimmt! Sicherlich extra :)

37

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:55

Gestern las ich die ersten Reviews. Danke euch dafür! Schön zu wissen, dass das Spiel so gut ankommt. :)

38

Sonntag, 22. Juli 2018, 15:14

+++ so bin nun auch am Ende angelangt was für ein langes und abwechslungsreiches Abenteuer mit viel originellen Ideen und Aufgaben die ich so noch nie sah und erlebt habe C[TH] M [TH] S [TH]
Thanks für die vielen tollen Stunden und auch für die Knacknüsse.
-- Aber teilweise waren aber die Timeruns doch zu knapp bemessen... dies kommt wegen den neuen Animationen von Lara, die zu Verzögerungen (stockend) im Ablauf führten. Ebenfalls war nicht immer klar wie es nun wo weitergeht... zu grosse Gebiete: Hin-und herwechseln. Vieles Suchen und austesten war die Pflicht.

Storyline, Sound, Rätsel-Aufgaben, Synchro TIP TOP

@CMS
Also nicht entäuscht sein, es ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Edit:
Review ist in Arbeit
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • eiszeit 3 ende.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (29. Juli 2018, 19:53)

39

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:29

Schade, "schon" vorbei. Großartiges Game! War zwar ab und zu am Rande des Nervenzusammenbruchs, hatte aber sehr viel Spaß. Vielen Dank dafür und großes Kompliment!