Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 21. Mai 2018, 23:04

Kommt man an den zweiten Maiskolben noch ran wenn man den dritten schon hat?
Volker
--

42

Montag, 21. Mai 2018, 23:06

Joa... kein Thema. Einfach in das Gebäude mit dem Flachdach und der Luke, wo sich das rote Codekartenlesegerät befindet... bzw. die schmale Gasse unter dem Gerüst her vom Hof aus.

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

43

Montag, 21. Mai 2018, 23:25

Danke, bin jetzt auch in der Nähe von Kassel angekommen :com:
Volker
--

44

Dienstag, 22. Mai 2018, 09:48

The game crashes to the desktop if you destroy a machine gun with the revolver. When it crashes you can realize why it crashed and redo the proper sequence of moves.

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

45

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:49

Well, obviously it's lethal for the player to shoot the sentry guns. [:D] Actually it's not intended to shoot them. But I'm sure players will find out how to destroy them. :)

46

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:51

Clara, I think you misunderstood my post. It IS possible to destroy one sentry gun and keep playing. The game crashes AFTER the 8 electric panels are destroyed and the game proceeds to destroy a nonexistent sentry gun. This is actually a bug since a sentry gun can be destroyed and the player can keep playing for a long time. It is not good building to trick the player into doing normal Tomb Raider actions with sentry guns only to have it be a problem later in the game, and then have to replay a large chunk of the game in some cases.

2. How does Jack survive the lethal "gas" during the fraudulent 9 min. timer? Jack dies in about 20 seconds no matter what since there is no gas mask, biohazard suit, magic potions, etc., and every door is closed and cannot be opened by any means.

3. Where is the blue key for the keyhole on the ridge near the big pit with an underwater lever? It is not part of the bundle of keys.

47

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:59

and every door is closed and cannot be opened by any means.

Try it like a good jedi with the force... [hehe]
And when the force is too weak today, try...

Spoiler Spoiler

it with the enormous force of a weapon. ;)

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:11

2. How does Jack survive the lethal "gas" during the fraudulent 9 min. timer? Jack dies in about 20 seconds no matter what since there is no gas mask, biohazard suit, magic potions, etc., and every door is closed and cannot be opened by any means.

3. Where is the blue key for the keyhole on the ridge near the big pit with an underwater lever? It is not part of the bundle of keys.

Spoiler Spoiler

2: Jack has to find grenades and use them to ignite the gas.

3. Near the empty pit is something to shoot at.

49

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:30

Wie funktioniert denn nun der Magnet? Einfach durchs Gitter will Jack das ja nicht baumeln lassen [hmm]

50

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:33

Wie funktioniert denn nun der Magnet? Einfach durchs Gitter will Jack das ja nicht baumeln lassen [hmm]

Stell Lara oben (draußen) auf das Holzgitter und drücke strg

51

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:35

Ich hab einen Magneten gefunden. Wohin damit? Hab weder Revolver, noch Karte, noch Schlüssel gefunden. Nur einen Maiskolben.
Edit:

Spoiler Spoiler

Ich glaube, mit dem Magneten kommt man an den Schlüssel. Ich muss nur noch das Gitter oben finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esra« (22. Mai 2018, 19:42)

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:41

Esra, der Magnet muss da hin, was nad gerade geschrieben hat. Außerdem gibt es draußen eine Tür für deine Brechstange und ein Fenster, in das du springen kannst.

53

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:44

Oh, die Beiträge vor meinem hatte ich gar nicht gesehen. Ich muss nur noch das Gitter oben finden.
Brechstange und Fenster hab ich schon, aber für die Karte muss das Tor offen sein, oder? Jack kann sie nicht aufheben. Überhaupt scheint er mir sehr unbeholfen in seinen Bewegungen zu sein. [hehe]

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:49

Du brauchst erst noch eine andere Karte, um das Garagentor zu öffnen. Such mal nach einer Brechstangentür ganz in der Nähe der Garage.

55

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:05

Danke. Ich hatte die Keycard schon genommen, dachte es ist Munition und hab neu geladen, wollte es später holen. [SM]

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:41

was soll jack mit der Batterie ?. Es gibt noch dort wo er sie findet in Kriechgang die auch am Ende ein Gitter zum schiessen hat. Kommt er später dadurch?
Francoise

57

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:45

Batterie kann er doch bei den Gewächsgarten einsetzen, Gang kam, glaube später...

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:49

Merci Perry.Francoise :)

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:14

Jack hat alle Kasten geschossen um einen Computerausfall zu verursachen, aber dann geht auch der Level aus:exe funktioniert nicht? Habt ihr es auch gehabt. Es war schon schwierig wenn er geschossen, war das Bild andres so dass ich jedesmal ausgemacht habe und wieder angeschalten. war ich die Einzige?
Francoise

60

Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:23

Ja, Bild war plötzlich ganz verzerrt, aber dann einfach auf speichern oder laden, ohne das zu tun und schon war alles wieder normal...