Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2018, 15:22

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Und weiter geht' s :)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3.jpg
Klingonische Grüße

2

Montag, 21. Mai 2018, 15:24

Ich frage mich, ob es bei Sprung noch eine Möglichkeit gab, das Medi aus den Wasser zu holen [hmm]

3

Montag, 21. Mai 2018, 15:28

Ich frage mich, ob es bei Sprung noch eine Möglichkeit gab, das Medi aus den Wasser zu holen [hmm]

Ja [hehe]
So rüberfahren, dass das Motorrad mit dem hinteren Rad auf die Bröselplatten landet
Klingonische Grüße

4

Montag, 21. Mai 2018, 15:38

Eigentlich war ich bisher sehr sparsam, also such ich lieber mal ne Brechstange... ;)

5

Montag, 21. Mai 2018, 15:47

Ja, Brechstange. Die suche ich auch.

Gefunden
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4.jpg
Klingonische Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (21. Mai 2018, 15:57)


6

Montag, 21. Mai 2018, 15:57

Naja, wieder zurück und was soll ich mit den erste Maiskolben?

masha

Godmother of construction

  • »masha« ist weiblich

Beiträge: 19 763

Baue: CTU

Spiele: dies und das

Wohnort: Colmar

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2018, 16:12

behalt es vorerst

8

Montag, 21. Mai 2018, 16:16

Wo muss die Key Card hin?
Eine Stelle habe ich gefunden, aber da passt die nicht.
Klingonische Grüße

masha

Godmother of construction

  • »masha« ist weiblich

Beiträge: 19 763

Baue: CTU

Spiele: dies und das

Wohnort: Colmar

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2018, 16:21

aus der Garage? oben auf dem Dach

10

Montag, 21. Mai 2018, 16:26

Hab die Stelle gefunden und auch die zweite Card.
Da kann man ja durch ein Fenster klettern [hehe]
Klingonische Grüße

11

Montag, 21. Mai 2018, 16:58

Frage mich immer was besser ist, jetzt die beiden Typen wegpusten oder lieber wieder Medi, das Einsetzen der Batterie war im Sperrfeuer :schwitz: …zweiter Kolben gefunden und muss wohl wieder in diesen komischen Blubberraum…

12

Montag, 21. Mai 2018, 17:02

Wo findet man die Brechstange?
Volker
--

13

Montag, 21. Mai 2018, 17:07

Bild 5...
Putzen nützt nichts, werde Euch die Bildschirme kalt machen…. [hau] [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild3.jpg

Clara

Moderates Wesen

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 14 082

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Mai 2018, 17:07

Volker, es gibt eine Kiste zum Schieben. Unten, da, wo ein “Jack is back“-Graffiti an der Wand ist.

15

Montag, 21. Mai 2018, 17:11

Wie geht das mit dem Magneten?
Ich bin unten in diesen Wasserraum gesprungen und dann über den Seitengang zum Magneten.
Und weiter? Eigentlich muss man das Wasser ablassen


Ganz klever gemacht [TH]
Hab den Schlüsselbund
Klingonische Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nad« (21. Mai 2018, 17:18)


16

Montag, 21. Mai 2018, 17:16

Hab sie, danke!
Volker
--

17

Montag, 21. Mai 2018, 17:28

Hänge wohl fest, komme in Blubberraum nicht weiter (bzw. rein) und oben bräuchte ich zwei Schlüssel… [hmm]

Clara

Moderates Wesen

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 14 082

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. Mai 2018, 17:35

perry, hast du den Schlüsselbund denn schon benutzt?

Nee... den hast du ja noch gar nicht. Was hast du denn bislang? Hast du die Keycard schon, die unter dem Garagentor liegt?
Hast du den Magneten schon geholt? Falls nicht....

Spoiler Spoiler

... du musst gegen die angeknackste Scheibe vor dem Blubberraum springen.

19

Montag, 21. Mai 2018, 17:39

Jetzt komme ich aus den Raum Magnet nicht wieder raus...ducken und Springen na toll....

20

Montag, 21. Mai 2018, 17:40

Wie geht dieser Timie?
Eine Tür geht auf aber hinten im Gang ist die zweite noch zu.
Die beiden anderen Türen bleiben geschlossen.
Das ist dort nachdem Jack gafasst wurde.


Gefunden
Genial gemacht [TH]
Klingonische Grüße