Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:16

Bescheidene Frage?
Wo sind egentlich die ersten 2 Trüffel. Hab nur die beiden am Ende gefunden. :roll:
Liebe Grüße Burner :)

masha

Godmother of construction

• »masha« ist weiblich

Baue: CTU

Spiele: dies und das

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:27

Lost in CTU :)

Chilie

Meister

• »Chilie« ist weiblich

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:28

Hoy do I istall the gas bottle with the pipe into the bike? There is no such option.....

Ok, installed it, but it still doesn't get over the pit..... Any special key to press? I don't remember.....

?
Any trick?

144

Donnerstag, 7. Juni 2018, 23:16

?
Any trick?

On the left there is a push block so you can extend the ramp

Chilie

Meister

• »Chilie« ist weiblich

• Nachricht senden

145

Freitag, 8. Juni 2018, 09:15

?
Any trick?

On the left there is a push block so you can extend the ramp

Thanks!

146

Freitag, 8. Juni 2018, 16:23

Mmm, komme nicht über die Rampe..... [hmm] Trotz Anlauf...und Rampenverlängerung, sie kommt hinten auf und trotzdem Ende... [SM]

Bin jetzt auch angefangen......Besuch und das herrliche Wetter kamen dazwischen.
Ich komme da schon rüber, bloß.....ohne das Wasser freizulegen. Ich vermute im Wasser einen Trüffel.... [:D]

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

147

Sonntag, 10. Juni 2018, 15:25

Das stimmt... da muss man sehr vorsichtig rüber, damit man einerseits nicht reinfällt, andererseits aber der Boden kaputt geht.

148

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:35

Puh ich brauche Hilfe ...wenn man so lang raus ist wie ich, dann nützt es mir auch nichts, den schlafenden Perry ne Tasse Kaffee zu reichen :D . Ich sah das etwas weg ging, ich glaube das ist da - wo die Sicherungen drin sind. Jedoch, ich hab soweit alle Türen auf, die auf gingen, die Pipe ist auch meins. Aber nun steh ich aufm Schlauch. Alles was ich seh, ist noch kein Weiterkommen. Wer hat den richtigen Schubser für mich in die richtige Richtung? [hmm]

masha

• »masha« ist weiblich

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:05

Wo warst du? was hast du alles bereits?

150

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:11

Huhu Masha :winke: schön dich wiederzusehen.
Ich kam ja nach dem Gang mit den Fallen in den CTU Raum rein. Hab viele Türen aufgemacht u oben die Tasse gefunden, unten im Medi-Raum die Pipe gefunden, Kaffee aufgeschüttet und dem schlafenden Kerl überreicht. Da kam eine Videofrequenz, dass da was weg ging, ich glaube das war der Raum wo die Sicherungen drin sind. (aber das Tor ist noch verschlossen) Das Video ging mir zu schnell, man wird ja auch halt älter gelle... [hehe] , daher bin ich nicht sicher. Ich sehe viele Möglichkeiten weiterzukommen, aber mir fehlt halt einiges dafür. LG Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare1« (12. Juli 2018, 18:18)

151

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:05

Ich glaube du musst zu Chloé. :)
Du findest sie...

Spoiler Spoiler

... sitzend an einem Tisch.

masha

• »masha« ist weiblich

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 12. Juli 2018, 23:52

schau einfach länger auf den Bildschirm vom Kaffeekerl auf, es kommt immer wieder

153

Freitag, 13. Juli 2018, 10:17

Danke Masha für den Tipp, habs gesehen. Jedoch kann ich nirgends den Code eingeben. Gibt es da einen Trick. Ich hab zwei Türen gefunden wo man einen Code braucht, aber wie den eingeben? [:o)]

@leeloo, so weit bin ich noch gar nicht ;-)

154

Freitag, 13. Juli 2018, 12:13

Ohne das Mädel anzusprechen kommst du nicht weiter, egal was du machst :-)
Volker
--

155

Freitag, 13. Juli 2018, 14:48

..danke ihr lieben - bin weiter... [:p]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »isabellvare1« (13. Juli 2018, 15:12)

156

Freitag, 13. Juli 2018, 16:01

ÄHEM...wie steigt man nochmal vom Moped ab, hab das Nitro vergessen dranzuschrauben. [:o)] (welche PC Taste?)

AHH..alt u pfeil ich Hirni...

[SM]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare1« (13. Juli 2018, 17:07)

157

Freitag, 13. Juli 2018, 18:55

Damit waren sie in TR4 wenigstens mal konsquent. Als ich neulich wieder TR3 gespielt habe, musste ich immer wieder gucken, wie denn Lara jetzt aus der Lore kommt, aus dem Kayak und dem Schlauchboot. :cursing:

158

Freitag, 13. Juli 2018, 19:34

Ja Sponge..ich will immer mit WASD spielen lol, weil ich lange keine Custom Levels mehr gespielt habe. Man man...ich dachte Lara wäre wie Rollschuhfahren, das vergisst man nicht. [hehe] Ps. es macht jedoch mega spass wieder diese levels zu zocken... :D

159

Freitag, 27. Juli 2018, 18:33

Nitro funktioniert nicht..

Hallo Ihr,

also, ich habe jetzt schon mehrfach das Nitro "eingebaut", aber das Motorrad fährt nicht schneller. Und wenn ich dann wieder im Inventar nachschaue, ist das Nitro wieder dort.... Weiß jemand, woran das liegt?

LG
Murmelchen

160

Freitag, 27. Juli 2018, 19:33

Drückst du auch die Sprinttaste beim Fahren? Das Nitro muss auch separat aus dem Inventar gewählt werden zum Einsetzen.