Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- 1
- 2
Ja, sonn Jetpack wäre nicht schlecht, Lara ist ab und zu auf der Flucht, habe sie mal in der Kirche gebracht, aber oh Schreck, da ist ja auch schon wieder sooon Mörder Typ, naja, unten gibt es noch ein Elektrick Trick Rätsel, denke, das werde ich morgen mal ansehen… Sicherung habe ich ja..
Es fehlen auch fürs Haus noch ca. 345 Schlüssel
…muss schon sagen, supppiiee Zweitwerk von Dreamfall….

Es fehlen auch fürs Haus noch ca. 345 Schlüssel
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Der zweite geht...
habe nun einen Jewel Key und soon Teil ist schon wieder hinter Lara her...und ich finde das Schlüssel Loch nicht, man, oh man...
Ah, dachte ich es mir doch, man kann den Stein (Schlüssel)in die Krone einsetzen, muss man ein wenig die Position probieren, den Wassersack kann man auch in Big Pool füllen…

habe nun einen Jewel Key und soon Teil ist schon wieder hinter Lara her...und ich finde das Schlüssel Loch nicht, man, oh man...

Ah, dachte ich es mir doch, man kann den Stein (Schlüssel)in die Krone einsetzen, muss man ein wenig die Position probieren, den Wassersack kann man auch in Big Pool füllen…

This post has been edited 2 times, last edit by "perry48" (May 1st 2018, 11:18am)
Ja, Dein 2 Code geht...vimmers...
So, jetzt könnt Ihr kommen, jetzt wird abgerechnet…
Nun ja, Pistolen unbegrenzt, man kann einige Kisten Stapel kaputt machen, aber mir fehlt der Überblick, wie es den weitergeht…
Mir fehlt immer noch ein Schlüssel..außerdem ging bei mir die Tür nach Wasser und Benzin schon auf?
So, jetzt könnt Ihr kommen, jetzt wird abgerechnet…
![[hau]](wcf/images/smilies/inc_smilie_base.gif)
![[sumo]](wcf/images/smilies/inc_smilie_sumo.gif)
Nun ja, Pistolen unbegrenzt, man kann einige Kisten Stapel kaputt machen, aber mir fehlt der Überblick, wie es den weitergeht…
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
Mir fehlt immer noch ein Schlüssel..außerdem ging bei mir die Tür nach Wasser und Benzin schon auf?
Na, super, jetzt weiß ich auch was diese kleinen roten C4 Dinger bewirken, scheinen das ganze Haus in die Luft zu jagen, nach den 90 Sekunden, da fehlen mir noch einige Sekunden…
Habe leider den Revolver auch nirgends gefunden und ein Kreuz war auch noch hinter ein Gitter. Wo ich nie reingekommen bin…
![[SM]](wcf/images/smilies/inc_smilie_mauer.gif)

Habe leider den Revolver auch nirgends gefunden und ein Kreuz war auch noch hinter ein Gitter. Wo ich nie reingekommen bin…
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
- 1
- 2