Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2018, 15:40

Shattered Ties – Level 3046

Weil dies Jetpack Gehüpfe nichts für mich ist, schaue ich mal hier rein…
Oh, wie traurig, mal schauen ob der Autor die hohe Qualität seines Erstlingswerks, „Rettet Hannah“ Halten kann. ;)
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg

2

Montag, 30. April 2018, 18:01

press, move 2 right, press, move 1 up, press, move 2 down, press, die Tür sollte aufgehen…
press (1) dann 2 nach rechts, also 3_ tja, 1 hoch geht wohl nicht, also was nun? [hmm] [hmm]

Was für ein Sprung... [:D]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild3.jpg

3

Montag, 30. April 2018, 18:51

Man, der wird immer besser, bin durch eine Falltür im Keller gelandet, nicht ohne vorher von einem Mörder bedroht zu werden… :schwitz:
Echt spannend, also für Tür Liebhaber absolut zu empfehlen… [TH]
Tja, also, die Keypadnummer muss man rückwärts aufrollen… ;)
  • Bild4.jpg

4

Montag, 30. April 2018, 20:34

Ja, sonn Jetpack wäre nicht schlecht, Lara ist ab und zu auf der Flucht, habe sie mal in der Kirche gebracht, aber oh Schreck, da ist ja auch schon wieder sooon Mörder Typ, naja, unten gibt es noch ein Elektrick Trick Rätsel, denke, das werde ich morgen mal ansehen… Sicherung habe ich ja.. :schwitz:
Es fehlen auch fürs Haus noch ca. 345 Schlüssel [hehe] …muss schon sagen, supppiiee Zweitwerk von Dreamfall…. [TH]
  • Bild5.jpg

5

Montag, 30. April 2018, 21:30

Boah, der Typ war echt Heavy, aber Lara hat in in die Luft gesprengt….Bummm… [hau] [lol]
  • Bild6.jpg

6

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:03

Also, für Orientierungslose nicht geeignet…. [hehe]
Dies Haus treibt ein die Schweißperlen auf die Stirn, nun ja, Benzin habe ich, Sand habe ich, fehlt wohl noch das Wasser, habe noch den roten Key, nur wo war wieder das Schlüsselloch dafür…?? [SM]
  • Bild7.jpg

7

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:22

Das war schon fies mit den rückwärts Keypad, nun wird’s in der Gallery Philosophisch…
Tja, denke mal die Mona Lisa steht für „smile“.. mal schauen... :)
  • Bild8.jpg

8

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:33

so what are the code for the keypad
i can only conlclude 1396
or 4639

9

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:57

Der zweite geht... ;)
habe nun einen Jewel Key und soon Teil ist schon wieder hinter Lara her...und ich finde das Schlüssel Loch nicht, man, oh man... :schwitz:

Ah, dachte ich es mir doch, man kann den Stein (Schlüssel)in die Krone einsetzen, muss man ein wenig die Position probieren, den Wassersack kann man auch in Big Pool füllen… ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »perry48« (1. Mai 2018, 11:18)

10

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:19

i don't understand your answer
i asked after the code not an cryptic answer
i suppose the smiley means 0 but still cryptic

11

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:39

Perry wrote that the second one works.
Volker
--

12

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:43

Ja, Dein 2 Code geht...vimmers...
So, jetzt könnt Ihr kommen, jetzt wird abgerechnet… [hau] [sumo]
Nun ja, Pistolen unbegrenzt, man kann einige Kisten Stapel kaputt machen, aber mir fehlt der Überblick, wie es den weitergeht… [hmm]
Mir fehlt immer noch ein Schlüssel..außerdem ging bei mir die Tür nach Wasser und Benzin schon auf?

gegenueber

Fortgeschrittener

• »gegenueber« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:46

Hallo, wie komme ich über die Schlucht? LG Geli

14

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:01

Mit den Moped....aber tricky... ;)

Man, man da fährt Dreamfall die Heavy Geschützen auf und den muss man wohl auch schnell auf Zeit killen… [sumo] :schwitz:
  • Bild10.jpg

15

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:18

Na, super, jetzt weiß ich auch was diese kleinen roten C4 Dinger bewirken, scheinen das ganze Haus in die Luft zu jagen, nach den 90 Sekunden, da fehlen mir noch einige Sekunden… [SM] :schwitz:
Habe leider den Revolver auch nirgends gefunden und ein Kreuz war auch noch hinter ein Gitter. Wo ich nie reingekommen bin… [hmm]
  • Bild11.jpg

16

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:30

Man, das ist selbst mit Uzi, Pistollen und Flinte echt knapp… :schwitz:
Danke an Dreamfall, das ist mal wieder ein Haus Level nach meinem Geschmack…super… [TH] [TH]
  • stati.jpg

17

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:11

Das Ende habe ich nicht so ganz verstanden.
Lara hat sich ganz komisch steuern lassen.
Insgesamt viele Türen und Schlüssel.
Eine Tür ist zu geblieben.
Aber nicht schlecht gemacht!
[TH] [TH]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Shattered Ties.jpg

18

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:58

Kann man sich das nach HyperSquare gleich mal antun oder sollte man lieber ein Päuschen einlegen? [hmm]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

19

Freitag, 4. Mai 2018, 08:02

Denke nad wird es auch bestätigen, lohnt sich, tolle Atmosphäre und einige echte Schockmomente… ;)

20

Freitag, 4. Mai 2018, 08:33

Kann man sich das nach HyperSquare gleich mal antun oder sollte man lieber ein Päuschen einlegen? [hmm]

Yepp, kann man sich antun :)