Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2018, 20:32

Hypersquare - The Empire of Demons - Level 3045

Die letzten Teile waren sehr komplex.
Vermute dieser wird nicht anders.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 57.jpg

2

Sonntag, 29. April 2018, 21:18

Wahnsinn [TH]
  • 58.jpg

3

Montag, 30. April 2018, 19:50

Geschafft :schwitz:
  • 61.jpg

4

Montag, 30. April 2018, 20:31

Ha!
Wenn man nach links oder rechts schaut dreht nicht nur Lara den Kopf sondern auch das Roboterpferd.
[lol]
  • 62.jpg

5

Montag, 30. April 2018, 21:11

[hehe] [hehe] [hehe]
  • 64.jpg

6

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:48

Dieser Level gefällt mir unheimlich gut, auch wenn ich teilweise schon arg verzweifelt rumgesucht habe. [:D] Aber jetzt stehe ich an einer Stelle, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe mithilfe von drei Augenscannern nach diesen Drehdingern, über die Lara hangelt eine Klappe hochgemacht, konnte so einen Block verschieben. Ich sehe auch einen Jumpie, aber wie soll ich da dran kommen? Ein Tip?

edit: habs rausgefunden! Was man so alles ausprobiert ... [:D]
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen Jumpie.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefrik« (3. Mai 2018, 21:24)

7

Freitag, 4. Mai 2018, 09:29

Wieder ich [:D]. Ich habe mittlerweile drei Omegas und drei Rollen. Ich weiss auch, wo ich die vierte Rolle herbekomme, finde den Weg aber nicht. Kann mir gemand helfen? Habe verschiedene Wege versucht, komme aber einfach nicht hin.
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen 4.Rolle.jpg

8

Freitag, 4. Mai 2018, 10:07

Spoiler Spoiler

Dreh Dich mal nach rechts und gucke nach unten. Da müsste ein schmaler Steg mit Grünzeugs an der Wand sein. Dort kann man hinter das Gitter gelangen...und "Schutzbrille" aufsetzen dann. ;)

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

9

Freitag, 4. Mai 2018, 10:20

Oh, danke, ich habe immer an der falschen Stelle eine Öffnung nach oben gesucht.

10

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:33

Ich bin auf einem dieser Röhren, wo man die Shivas erledigt und die scrolls bekommt. Ich versuch schon seit Stunden einen Weg auf die andere Röhre zu finden, vergeblich. Stiefel und Düsen habe ich schon versucht. Ich habe dort das Tor schon geöffnet (swingpole zum jumpswitch), aber kann nicht hin. Da ist auch ein Ventilrad in der Höhe, wo ich auch noch nicht hingefunden hab. Kann mir jemand helfen?

Edit: Oh mein Gott, es ist das Tor im selben Raum wie der jumpswitch!!!!!!!! [SM] [SM] [SM] Ich seh den Baum vor lauter Wäldern nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esra« (6. Mai 2018, 22:41)

11

Montag, 7. Mai 2018, 20:18

Wieder ich [:D]. Ich habe mittlerweile drei Omegas und drei Rollen. Ich weiss auch, wo ich die vierte Rolle herbekomme, finde den Weg aber nicht. Kann mir gemand helfen? Habe verschiedene Wege versucht, komme aber einfach nicht hin.

Spoiler Spoiler

Dreh Dich mal nach rechts und gucke nach unten. Da müsste ein schmaler Steg mit Grünzeugs an der Wand sein. Dort kann man hinter das Gitter gelangen...und "Schutzbrille" aufsetzen dann. ;)
Ich hänge jetzt auch hier. Ich bin zwar nach oben gekommen, zu dem Glasbodenbereich, aber sobald Lara weitergeht, verbrennt sie. Was muss ich machen?

Edit: Ok, hab schon wieder vergessen, dass ich ein Fernglas im Rucksack hab. :roll: Irgendwie hänge ich bei diesem Spiel immer an den einfachsten Stellen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esra« (7. Mai 2018, 20:51)

12

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:16

Ich bin zwar schon fertig, aber mir fehlt noch ein Secret. Auf trle.net hab ich schon nachgesehen. Da ist das Bild von der Fundstelle, aber da steht nicht, wo der Hebel ist, mit dem man das rote Gitter aufmacht.

Spoiler Spoiler

Das Secret in der kreisenden Flamme konnte ich übrigens holen ohne die Flamme zu verschieben. ;)

13

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:24

Ich bin zwar schon fertig, aber mir fehlt noch ein Secret. Auf trle.net hab ich schon nachgesehen. Da ist das Bild von der Fundstelle, aber da steht nicht, wo der Hebel ist, mit dem man das rote Gitter aufmacht.

Spoiler Spoiler

Das Secret in der kreisenden Flamme konnte ich übrigens holen ohne die Flamme zu verschieben. ;)

Da gibt es keinen Hebel.

Spoiler Spoiler

Da wo der Pool mit den Code Swiches ist, muss man runtertauchen und gegen die Eier schwimmen. Man bekommt bei einem Ei die Fackel. Mit ihr muss man die beiden Statuen auf den Plattformen anzünden

14

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:25

Ach übrigens, für das Secret bei der rotierenden Flamme gibt es einen Jumpswich.

15

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:27

Wow, das hätte ich nie gefunden. Danke nad! :vneig:

Den Jumpi für die rotierende Flamme hatte ich später gefunden, aber da hatte ich das Secret schon.

16

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:33

Krasse Architektur [TH]
Bei dem, was ich bisher gesehen/erledigt habe, werde ich mich wieder auf ein paar Tage Spieldauer einrichten :D
JavaScript-Minigame: Milli

17

Freitag, 18. Mai 2018, 15:02

Keine Einsetzstellen für Rollen oder Augen...
Die Tür da oben ging nach 5 Hebeln auf, aber wie dahin kommen [hmm] --> gefunden :D
»raidertom« hat folgendes Bild angehängt:
  • psi11.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidertom« (18. Mai 2018, 16:02)

18

Freitag, 18. Mai 2018, 20:41

Stiefel an, Stiefel aus, Stiefel an :schwitz:

19

Montag, 21. Mai 2018, 14:22

Kopfüberfließband [B)]
2 hab ich, und jetzt wirds ungemütlich. Was für ein Mist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidertom« (21. Mai 2018, 15:39)

20

Montag, 21. Mai 2018, 20:55

Erbarmt sich jemand?
2x muss ich noch switchen.
»raidertom« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.zip (630,37 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2018, 15:39)