Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2018, 12:58

Neu hier

Hallo zusammen!
Ich habe kein Vorstellungsthread gefunden, darum schreibe ich hier.
Ich bin neu in dem Forum und heiße Dahlia. Ich mag Lara und alles, was mit der verbunden ist. Ich hoffe, ich kann hier viele neue Bekanntschaften und interessanten Gedankenaustausch finden.

Gruß

2

Sonntag, 29. April 2018, 14:39

Hallo Dahlia und herzlich Willkommen im Forum hier :winke:
Ganz sicher wirst Du viele neue Bekanntschaften machen und Gedanken austauschen können. :)
Im Moment scheint es etwas ruhiger hier zu sein, doch ich denke sobald der angekündigte Megalevel "Eiszeit 3/24" raus ist, wird es hier wieder genügend Gesprächsstoff geben ;)
Wünsche Dir schonmal viel Spaß :com: :winke:

3

Sonntag, 29. April 2018, 16:55

Herzlich willkommen hier :)

4

Sonntag, 29. April 2018, 18:38

auch von mir

ein "herzliches willkommen" :winke:
mfg Markus

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich

Spiele: CL

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2018, 19:11

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier bei uns. Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen :) :winke:
Liebe Grüsse

Joey :)

6

Sonntag, 29. April 2018, 19:29

Viel Spaß hier!
Volker
--

7

Sonntag, 29. April 2018, 19:44

Hallo Dahlia. :winke:

Herzlich willkommen.

8

Montag, 30. April 2018, 11:34

Hallo zusammen!
Vielen Dank für Begrüßungen!

9

Montag, 8. Oktober 2018, 13:05

Auch wenn es 6 Monate schon her ist: Herzlich willkommen auch von mir. :winke:

Ich war hier vor ca. 15 Jahren ziemlich oft aktiv und bin heute per Zufall hier wieder auf die Levelbase gestossen.
Ich kann es kaum glauben, dass immer noch TR-Level gebaut und gespielt werden, nach so langer Zeit. [TH]

Na ja, ich bin schon lange raus aus der Levelbauer-Szenerie, aber dass sich mein Western hier immer noch solcher Beliebtheit erfreut macht mich schon etwas stolz. :rolleyes:
Ich habe damals auf diesen Seiten eine Menge netter TR-Freunde kennenlernen dürfen, woraus sich eine Menge Freundschaften ergeben haben.
Auf zahlreichen Meetings durften wir uns kennenlernen oder wiedersehen, Jahr für Jahr bis zum heutigen Tag.

Der kleine TR-Nachwuchs von damals ist heute schon erwachsen geworden und sie gründen bald selbst eigene Familien.

Hehe, und diese Levelbase gibt es immer noch, offensichtlich etwas angestaubt, aber noch erhalten. Macht weiter so. [TH]

Red

Profi

• »Red« ist männlich

Spiele: Tomb Raider 2

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:08

Schön, auch von dir mal wieder was zu hören, Hendrik. Ich hab ja auch seit kurzer Zeit nach einigen Jahren Abwesenheit zur Levelbase zurückgefunden. Deinen Westernlevel The Quick And The Dead hab ich damals auch gespielt. Ich werde es aber noch ein zweites Mal spielen, da ich es damals versäumt hatte, ein Review zu schreiben. Schande über mich. [:o)]
Tomb Raider Anniversary - Lara back in action!!!

11

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 22:12

The quick and the dead fand ich auch absolut klasse, war einer meiner ersten Customlevel [TH]
Volker
--