Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2018, 23:17

Hypersquare - New TechnoEgypt - Level 3045

Scharfes Outfit [hehe]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 47.jpg

2

Samstag, 28. April 2018, 23:34

Sieht nach Arbeit aus.
  • 48.jpg

3

Sonntag, 29. April 2018, 00:27

Immerhin eine Secret Maske :)
  • 49.jpg

4

Sonntag, 29. April 2018, 01:04

Das war gemein wie man zu diesem Schalter kommen soll [hau]
  • 50.jpg

5

Sonntag, 29. April 2018, 01:21

Gewaltig!
  • 51.jpg

6

Sonntag, 29. April 2018, 01:25

Die Aussicht hat sich auch noch gelohnt :D
  • 52.jpg

7

Sonntag, 29. April 2018, 20:20

Puahhh
Die fünfte Secret Maske :F:
  • 56.jpg

8

Montag, 30. April 2018, 22:05

Bin auch angekommen. Sieht ja toll aus. Und überhaupt: die Musik bisher! Absolut toll!

9

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:01

Ich bin an der Stelle von Post Nr. 4. Ich hab jetzt so einiges veruscht, komme aber nicht zum Schalter. Ein kleiner Tip wäre nett.

10

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:41

Ich bin an der Stelle von Post Nr. 4. Ich hab jetzt so einiges veruscht, komme aber nicht zum Schalter. Ein kleiner Tip wäre nett.

Ich bin direkt hingesprungen und wenn Lara unten ankommt gleich hochspringen.
Ich weiß nicht ob das so gemeint war, hat aber geklappt.

11

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:48

Okay, hab ich versucht, aber Lara stirbt sobald sie wieder steht. Ich kann also nicht hochspringen. Werde weiter versuchen. Danke.

12

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:49

Halte die Springtaste gedrückt.

13

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:57

Klappt nicht, sobald sie abspringt, ist sie tot.

edit: jetzt ging es doch! Danke!!

14

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:27

Ach, es lief so gut. :) Aber jetzt hänge ich gewaltig. Ich habe vier Figuren eingesetzt, habe vier komische Räder ausgefahren, zwei Käfige in Wasserbecken gesenkt (die aber noch voll Wasser sind) und zwei Goldene Symbole (Name fällt mir gerade nicht ein). Wie komme ich in den Bereich über dem grünen Graben. Da sind die beiden Symbole, die mir noch fehlen. Erinnert sich jemand?

15

Mittwoch, 2. Mai 2018, 17:18

zwei Käfige in Wasserbecken gesenkt (die aber noch voll Wasser sind)

Da gibt es ja diese Laser Scanner. Da musst Du Lara davor stellen und strg drücken

Spoiler Spoiler

benutze die Boots und nach dem Scannen sofort die Boots ausziehen

Wirst schon sehen warum.

16

Donnerstag, 3. Mai 2018, 00:12

Oh, Mann. Da hatte ich es ein paar Mal versucht, Lara ist immer ertrunken. Stiefel ausziehen! [SM] Danke, bin weiter.

17

Samstag, 5. Mai 2018, 16:16

Ich hab mal ne wahrscheinlich blöde Frage: Wo sind die savegames und screenshots, die ich mache? Die sind nicht wie sonst immer im Hauptordner. Dort sind nur die von Psiko reingestellten savegames [hmm] .

EDIT: Ich wollte eine Frage mit einem screenshot stellen, aber bin jetzt trotzdem weiter. Es gibt eine Stelle, wo man vom roten Plattform mit nur einem hohen Sprung unerlaubt nach oben zur Fackel gelangen kann. Hab aber den regulären Weg gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Esra« (5. Mai 2018, 17:00)

18

Samstag, 5. Mai 2018, 19:55

Hab schon wieder einen irregulären Weg gefunden! Vom Bereich, wo das fünfte secret ist (Beitrag 7), kann man runter zum goldenen Auge springen. [:D]
Aber nicht diesen Weg gehen, sonst verpasst man die tolle Aktion im Wasser :!:

19

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:55

Bombastisch ist das *staun* [TH]
JavaScript-Minigame: Milli

20

Montag, 14. Mai 2018, 16:31

Schwungstange 2: Zu kurz, zu lang oder durchs Gerüst...
Trick 17 :?:
»raidertom« hat folgendes Bild angehängt:
  • psi10.jpg
JavaScript-Minigame: Milli