Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- 1
- 2
Hallo,
bin die Schrge mit den Rolling Balls hoch, habe dort eine Maske gefunden. Bin dann im Valley angekommen, denke jedoch zu früh. Wohin mit der Maske? Kann sich noch jemand erinnern?
edit: gefunden, war doch richtig
bin die Schrge mit den Rolling Balls hoch, habe dort eine Maske gefunden. Bin dann im Valley angekommen, denke jedoch zu früh. Wohin mit der Maske? Kann sich noch jemand erinnern?
edit: gefunden, war doch richtig

This post has been edited 1 times, last edit by "lefrik" (Apr 30th 2018, 8:12pm)
Und mit gefühlten 2 Frames/Second ist jeder Timie unmöglich .
3 Timies zu 3 Feigenblättern.
Zu Hilfe, bitte.
Du musst das Gefährt ziemlich auf die rote Platte stellen und rechts in Richtung Schalter aussteigen und dann danhin waten.
Sonst geht da gar nichts.
Das Gefährt wird die 30 Sekunden halten. Wenn Du auf dem Weg zum Schalter so wenig Energie wie möglich verlierst, bist Du gut in der Zeit.
Sollte aber kein Problem sein.
Ich kann mit dem Ding gar nicht fahren, einmal gelenkt und verloren.
Bei mir ist das Ding völlig vebuggt.
Probiert hab ich von deinem Save, aber keine Lust das mehmals zu machen. Das Treffen der roten Platten ist schon ein Gerduldsspiel.
Wär schön, wenn du die Sequenz für mich machen kannst - am besten bis zum Ende, damit ich das Ding hoffentlich los bin.
Probiert hab ich von deinem Save, aber keine Lust das mehmals zu machen. Das Treffen der roten Platten ist schon ein Gerduldsspiel.
Wär schön, wenn du die Sequenz für mich machen kannst - am besten bis zum Ende, damit ich das Ding hoffentlich los bin.
Kein Forum für Verschwörungsnazispinner!
Ich kann mit dem Ding gar nicht fahren, einmal gelenkt und verloren.
Du bist durch

- 1
- 2