Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. Mai 2018, 00:38

If you still have trouble getting the spears in the mirror room, the walkthrough explanation is:

Spoiler Spoiler

The Mirror Room
Take a look at the mirror and watch the intermittent fire in the small ledge: when the ball touches the E side of the ramp, the fire goes out, and when the ball touches the W side of the ramp, the fire turns on. Time the fire so you can jump to the central ledge, turn left and quickly grab the edge of the taller ledge, use the “look” key to watch to the mirror, hoist up and take a running jump E over the ledge with the spikes to land onto the ledge with the MASAI SHIELD. Time the spikes and the fire again so you can jump back to the starting ledge; from there, take a standing jump timing the fire to the low ledge, pick up the SPEARS and quickly jump back to the starting ledge.
Now time again the fires on the ledges to jump back to the ledge where you got the shield,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TombOwl« (15. Mai 2018, 00:45)

62

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:24

inzwischen hat es nach einigen Versuche endlich geklappt. Aber nun zum nächsten Problem, wie geht den das Feuer von dieser Kletterstange aus. Den von unten her wie auch von oben her verbrannt Lara immer [SM]
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • feuer an der stange.jpg
mfg Markus

63

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:56

The fire goes out by using a switch found elsewhere in the level. Keep playing going to other locations, etc. You will eventually find the switch later and then go back.

64

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:12

The fire goes out by using a switch found elsewhere in the level. Keep playing going to other locations, etc. You will eventually find the switch later and then go back.

thank you
mfg Markus

65

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:17

schon wieder ich! Nach x-Versuche mit Anlauf und Rolle (oder auch mit Sprung Anlauf Greifen nach der anderen Platte) wie geht dieser Sprung zur anderen Platte?

thxs
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • sprung zu platte.jpg
mfg Markus

66

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:43

Same thing as the flaming pole. You have to use another switch elsewhere to make the plate move up and down, and then go back and make the jumps. Keep playing through this nonlinear part (search for masks) of this level.

67

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:17

Nach langem Suchen und Üben mit den einzelnen Sprünge und x-fachem Todes=Game over... habe ich nun endlich auch die 8-Maske gefunden.... Tor offen... Bin nun unten beim Jepp, aber da fehlt mir der Autoschlüssel, wo finde ich diesen [?]

Danke
mfg Markus

68

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:56

Bin nun unten beim Jepp, aber da fehlt mir der Autoschlüssel, wo finde ich diesen

Auf der anderen Seite vom Jeepraum sollte eine Stange sein. Vor dem oberen Thron. Da wo die Stufen mit den Elefantenstoßzähnen sind.
Dort vor der Stange in gewohnter Manier strg drücken.

69

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:56

Nun da gab es keine Stange. Weil ich zuvor den Schalter im Bereich-Maskenraum nicht gesehen habe. :)

Andere Frage:
Habe mit dem Jeep die Pfeil-Statue zerstört. Worauf es einen Hinweis gab. Bin nun bei dem offenen Zelt, finde da natürlich nix [hmm]
mfg Markus

70

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:08

Sit in the chair to activate a required cutscene.

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:03

ich habe gleich 3 Fragen:
- wie kann Lara eine Maske aufheben und so schnell sein dass die Kugel sie nicht erwischt?
-Bild mit dem blau Teile, wie kann Lara auf dem zweiter springen, es fehlt immer eine kl. Stück.
-Bild wo Lara an dem Seine hängt. Wozu ist es? Lara erreicht den obere Teil nicht und auch nicht dazwischen Teil mit der Maske?
Francoise
»francoise« hat folgende Bilder angehängt:
  • shot000.jpg
  • shot004.jpg

72

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:10

Kugel woanders erst aktivieren.
Blau auf blau geht - ohne festhalten, genau auf die Ecke.
Seil hab ich keine Erinnerung mehr.
JavaScript-Minigame: Milli

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

Sonntag, 20. Mai 2018, 13:48

muss Lara etwas damit anstellen?
Francoise
»francoise« hat folgendes Bild angehängt:
  • shot007.jpg

74

Sonntag, 20. Mai 2018, 13:55

muss Lara etwas damit anstellen?
Francoise

Ja, aber erst wenn Lara den Jeep hat.

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:37

Danke Nad, kannst du mir verraten wie der Runde Steine ganz oben aktiviert wird damit Lara die Maske nehmen kann und dort wo es 2 Becken gab , wie geht die Klappe auf.
Françoise

Ps unten bei den Becken habe ich den kl. grüne Blatt gesehen, leider greift Lara nicht, egal wo sie steht.i geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »francoise« (20. Mai 2018, 14:58)

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:07

Das Jeep ist noch nicht frei, habe noch nicht gefunden wie der Stein ganz oben herunter kommt.
Françoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:50

Kann ich eine Antwort erhalten? Mir fehlt 2 Maske, eine von ganz oben wo der Kugel vorher herunter muss und noch eine, muss ich suchen.
Francoise

Alles ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »francoise« (20. Mai 2018, 16:10)

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:32

Wohin mit den Masken ?
Francoised

Ps: habe die 8 Masken, Tür der Jeep ist zu??? Das Auto fährt auch nicht rückwärts?
»francoise« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.zip (671,37 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2018, 16:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »francoise« (20. Mai 2018, 17:54)

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:01

Lasse mich bitte nicht hängen!
Francoise ;) ;) ;)

80

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:46

Lasse mich bitte nicht hängen!
Francoise ;) ;) ;)

Du bist vor den Einsatzstellen.
»nad« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.rar (447,28 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2018, 16:01)