Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörg

Profi

• »Jörg« ist männlich
  • »Jörg« ist der Autor dieses Themas

Baue: BTB 2018 Space Level

Spiele: Nix

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2018, 11:47

Ist für euch www.trlevel.de noch interessant?

Hallo,

da ich nach 7 Jahren Pause jetzt wieder beim diesjährigen BTB Contest mitgemacht habe, und in der Zwischenzeit auch vieles vergessen hatte, ist mir die Seite von Christoph (illyaine) wieder in Erinnerung gekommen.

Ich hatte damals dort auch viele Tutorials erstellt, war echt ne Menge Arbeit.

Leider ist die Seite ja mittlerweise verwaist. Christoph würde mich wieder freischalten, sodass ich neue Tutorials posten könnte bzw. alte korrigieren und überarbeiten.

Die Frage ist aber, ob sich das überhaupt lohnt? Die Seite ist ja, wenn überhaupt, für deutschsprachige interessant.

Würde sich das also lohnen, die Seite neu aufleben zu lassen, oder besteht wenig Interesse?

Gruß
Jörg

2

Sonntag, 22. April 2018, 11:59

Hab ich gar nicht gewusst, dass es diese Seite gibt.
Mir haben die englischen Tipps, Tutorials, usw. vollkommen ausgereicht.
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

3

Sonntag, 22. April 2018, 12:15

Nun ich plane immer noch mit dem Levelbauen mal zu beginnen, aber ob das später passieren wird steht noch in den Sternen [?]
mfg Markus

Jörg

Profi

• »Jörg« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2018, 12:20

Nun ich plane immer noch mit dem Levelbauen mal zu beginnen, aber ob das später passieren wird steht noch in den Sternen [?]
Hihi, Markus, du solltest mal langsam anfangen. Jetzt war Lara schon im Weltall (BTB Space Contest 2018). Gibt nicht mehr viel Orte, die man bauen könnte, wo sie noch nicht war. [hehe]

5

Mittwoch, 25. April 2018, 11:26

Tutorials finde ich immer wieder sinnvoll. Ich stöbere aber nur wunderselten mal nach Neuheiten. Normalerweise suche ich konkrete Setups, die ich mir nicht merken kann. [hmm]

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2018, 23:34

Seit es Skribblerz nicht mehr gibt, habe ich schon ab und zu bei trlevel reingeschaut. Allerdings war Skribblerz mein Favorit. :)

Jörg

Profi

• »Jörg« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. April 2018, 09:35

Seit es Skribblerz nicht mehr gibt, habe ich schon ab und zu bei trlevel reingeschaut. Allerdings war Skribblerz mein Favorit. :)
Hallo Clara,

Die Tutorials auf skribblerz durften wir damals auch mit Genehmigung von George Maciver übersetzen und auf trlevel stellen. Ich habe manche nur ergänzt oder ganz neue geschrieben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg« (27. April 2018, 09:42)

Jörg

Profi

• »Jörg« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2018, 09:41

Tutorials finde ich immer wieder sinnvoll. Ich stöbere aber nur wunderselten mal nach Neuheiten. Normalerweise suche ich konkrete Setups, die ich mir nicht merken kann. [hmm]
Na ja, seit 2013 wurde auf trlevel auch nichts mehr gemacht, deswegen konnte man da keine Wunderneuheiten mehr erwarten. ;)

Christoph hat mich mittlerweile wieder freigeschaltet, so dass ich Tutorials bearbeiten, oder neue erstellen könnte. In meinem Übereifer hab ich aber ganz vergessen, dass ich ja auch Bilder hochladen müsste, da konnte ich früher auf den Server zugreifen. Aber jetzt bin ich nur als Ersteller von Tutorials freigeschaltet. ?(

Dann müsste ich Bilder auf einen Bilderhoster hochladen, aber da ist ja immer die Frage, wie lange die online bleiben.
Ich sehe es ja bei Tutorials auf www.tombraiderchronicles.com. Dort sind viele Bilder von den Tutorials mittlerweile nicht mehr sichtbar, weil die auf einen Bilderhoster hochgeladen wurden. ?(

9

Dienstag, 8. Mai 2018, 07:20

Also ich fand die Tutorials dort immer sehr nützlich. Sowohl als Anfänger als auch als Erfahrener Levelbauer. Vor allem das Wiki-System ist dort wunderbar übersichtlich. Ich könnte mir denken, selber auch ein Paar Artikel beizusteuern.