Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. April 2018, 23:36

Hypersquare - Remake of Anniversary to back to return to Venice revised II - Level 3045

Sooo, dann mach ich mal den Anfang. Hab das Savegame benutzt, was dabei ist...
Im Ordner waren 3 verschiedene Exe-Dateien. Scheinen alle gleich zu sein. Kein Plan was das soll. Spiele mit tomb4.exe, weil damit meine Desktopverknüpfung läuft... [hmm]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2

Samstag, 21. April 2018, 23:42

Hast du auch bei einigen Waffen unlimited Ammo?
Widerstand ist zwecklos

3

Samstag, 21. April 2018, 23:50

Hmmm sieht so aus...allerdings kann ich die Waffen iwie nicht benutzen. Lara steckt die gleich wieder ein... [hmm]

Tipp: Wen das Anfangsvideo nervt, weil das blöderweise immer kommt bevor man ein Savegame laden kann, im Ordner "FMVs" einfach die Datei "Fmv55.mpg" umbenennen... ;)

4

Samstag, 21. April 2018, 23:53

Die Waffen kannst du deswegen nicht nutzen, weil du sonst ein Paradoxon auslöst
Widerstand ist zwecklos

5

Samstag, 21. April 2018, 23:54

Ich glaub nicht, dass da mein Opa rumläuft... [lol]

6

Samstag, 21. April 2018, 23:55

[baehh]

Beim Anfangsvideo reicht auch, einfach nur auf ESC zu drücken, dann wird es übersprungen
Widerstand ist zwecklos

7

Sonntag, 22. April 2018, 00:07

Aumann... das Umschnall-Jetpack funktionert wieder mit Verbrennungsantrieb. Das ist ja nix für Elektro-Perry. Da braucht es wohl Hochspannungs-Föntriebwerke. Vielleicht hat Toni Hofreiter ja sowas... :P [hehe]

8

Sonntag, 22. April 2018, 00:31

Hat jemand auch Tonprobleme? Starke Schwankungen, manche Geräusche sehr sehr leise, dann wieder laut. Sehr merkwürdig.

9

Sonntag, 22. April 2018, 01:03

DAs nicht, mich nervt nur, dass die Videos auf dem 2. Monitor angezeigt werden :roll:

10

Sonntag, 22. April 2018, 09:06

Zitat Scottie

Zitat

Hast du auch bei einigen Waffen unlimited Ammo?
War schon im ersten Teil so, das einige Waffen unlimited Ammo hatten.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

11

Sonntag, 22. April 2018, 09:48

Diese Aussicht ist einfach überwältigend, man weiss gar nicht wohin man Gehen bzw. Fliegen soll [:p]
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • start2.jpg
mfg Markus

12

Sonntag, 22. April 2018, 11:00

Auf Bild 1 renne ich im Kreis.
Wo geht es da weiter?

13

Sonntag, 22. April 2018, 11:13

Auf Bild 1 renne ich im Kreis.
Wo geht es da weiter?

du bist ja in einem "Loop"

Spoiler Spoiler

den Flux... anwenden, danach kannst du mit dem Revolver+Visier dieses MG zerstören sowie die 2 roten Kugeln an der Decke
mfg Markus

14

Sonntag, 22. April 2018, 11:15

:com:

15

Sonntag, 22. April 2018, 11:28

ich habe verschiedene Baustellen:

Beim Turm hat es einen JS dieser ist durch einen Balken versperrt, kann nicht zerstört werden? Was hat das abschiessen der 4Pendeln mir gebracht? Wohin mit der dem Türgriff... finde keine Türe wo dieser passen würde? Die Lange Plattform-Bahn (1-2-3) mit der Kugel hab ich aktiviert, aber ich werde jedesmal von diesen Hämmer getroffen= Game over
EDIT:
Inzwischen habe ich gesehen, das die "Time-Säulen" bei den Hämmern echt hilfreich sind... aber ob ich dieses "Timingteil" schaffe ist eine andere :schwitz:
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (22. April 2018, 12:01)

16

Sonntag, 22. April 2018, 12:02

Ist das der richtige Weg auf die lange Schräge hinten zu kommen und hoch zu düsen?
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg

17

Sonntag, 22. April 2018, 12:07

ja, ist ein wenig Tricky... mit dem Raketenantrieb geht es! Hier brauchte ich auch 1paar Versuche
mfg Markus

18

Sonntag, 22. April 2018, 12:18

markus you need to put water on the fire bowls to get higher
im currently inside the church

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vimmers« (22. April 2018, 12:27)

19

Sonntag, 22. April 2018, 12:21

Geschafft :schwitz:
Wenn man auf die Schräge kommt muss man einen Rückwärtssalto machen
  • 3.jpg

20

Sonntag, 22. April 2018, 12:37

Die Hangelstrecke zurück lohnt sich :D
  • 4.jpg