Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 12. Februar 2018, 12:52

Hast du es schon zersägt, Gitti? Wenn ja, mit dem Hammer kombinieren und drauf zulaufen.

22

Montag, 12. Februar 2018, 12:57

Zersägt.....nein ? Wo kann man das machen ? Bin da auf meinem Bild # 7.
Liebe Grüße
Gitti

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Montag, 12. Februar 2018, 14:08

Wo ist das Sägewerk?
Francoise

24

Montag, 12. Februar 2018, 14:18

Sägewerk:

im Flur wo es zu dem Holz und dem Hammer geht nach rechts oben schauen.

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Montag, 12. Februar 2018, 14:37

Danke Nad, hätte ich nicht gefunden!
Françoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Montag, 12. Februar 2018, 15:04

Ich soll Geld an dieser Mensch geben. Wo soll der Geldschrank sein? Im Raum wo geheimsvoll gesprochen wurde komme ich kein Schritt herein, gleich Tod. Andere räume fände ich nicht, in dem Bereich.
Françoise

27

Montag, 12. Februar 2018, 15:53

Beitrag 9... ;)

28

Montag, 12. Februar 2018, 16:09

Edit: Alles gefunden :F:
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (12. Februar 2018, 16:20)

Wulfhardt

Fortgeschrittener

• »Wulfhardt« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 12. Februar 2018, 16:37

Was frißt eigentlich der Hund? und was ist in den Säcken im Keller? Ich finde nichts zu beißen für ihn. Weiß jemand mehr? ich meine den Hund gegenüber dem Typen, der den Dietrich baute. [SM]

30

Montag, 12. Februar 2018, 17:33

So, Leiter gebaut :schwitz: Bin bei dem Herrn in blauer Montur, was er sagt verstehe ich natürlich wieder nicht :?: In das Zimmer wo es zum Tresor gehen soll (hoffe dort gibt es Geld, denn ich habe keins ) ,komme ich nicht rein. So bald Lara einen Fuß ins Zimmer setzt bekommt sie einen Schuss ab [hmm] Muss ich etwa erst auf den Dachboden die Treppe hoch :?:
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (12. Februar 2018, 17:38)

31

Montag, 12. Februar 2018, 17:51

Wulfhardt, Wulfie bekommt nachher Schappi, aber das kommt fast zum Schluß, den einen Sack im Keller kann man ziehen…dann am besten alles abarbeiten, siehe Gitti…
Gitti,

Spoiler Spoiler

der General willl ungefähr so was, wie, Lara soll ihm Fotos, von der Raketen Abschussrampe bringen, aber erst muss sie Geld haben, um den Typen draußen zu bestechen, Treppe hoch, rechte Seite, wo der Soldat am Fenster steht, dort über Bett springen, dann das Geld zu den Typen, der gibt Dir einen Lock, damit geht der Tresor auf, der Raum muss aber vorher auf sein, also wieder zum General, der gibt Dir den Schlüssel dafür…oder auch schon vorher???

Wulfhardt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Montag, 12. Februar 2018, 19:31

Danke. Der Sack war mir zu Füßen gefallen. Ziehen hatte ich sicher auch schon versucht, bleibt ja nicht aus, wenn man testet, was denn da unten zu machen sei. Der Strolch hatte auch schon seinen Macherlohn. Kamera und Blaupause waren bereits eingesackt. Es ging nur nicht weiter. Also nochmal Danke! [liebhab]

33

Montag, 12. Februar 2018, 19:48

Perry verstehe jetzt gar nichts mehr. Bin im Moment hier (Bild) , komme da aber nicht in den Raum und die Treppe hoch, weil sofort geschossen wird. Gibt es das Geld da ?
»Gitti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 8.jpg
Liebe Grüße
Gitti

34

Montag, 12. Februar 2018, 19:54

Nein das Geld war glaub ich gerade aus ganz hinten im Hof wo der grüne Typ steht... kommt später. ;)

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (12. Februar 2018, 20:01)

Wulfhardt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

Montag, 12. Februar 2018, 19:56

Der Raum wird gleich von einem Alten mit Pistole verteidigt, du kommst nicht hinein. Suche erst mal andere Wege, wo es weiter geht ( ich glaube, links von deinem Standpunkt war auch noch ein Weg oder eine Treppe, von der aus man weiter kommt. Den Raum auf dem Bild betrittst du das erste Mal durch den Kamin, nachdem du Gespräche belauscht hast. Das heißt, der Dachboden wartet… :com:

Wulfhardt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Montag, 12. Februar 2018, 20:02

Zum geld kommst du erst, wenn du deinem Verbindungsoffizier erste Lauschergebnisse mitgeteilt hast. Er übergibt dir dann die Büroschlüssel. Das Büro befindet sich hinter dem Salon, vor dem du gerade stehst und nicht weiterkommst. :winke:

37

Montag, 12. Februar 2018, 20:06

War jetzt auf dem einzigen Hof der mir in Erinnerung ist. Da wo das Gatter geschoben wir. Finde keine Tür ?? Bitte bringt mich da hin :vneig: :vneig:
»Gitti« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.7 (269,52 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2018, 21:36)
Liebe Grüße
Gitti

38

Montag, 12. Februar 2018, 20:07

Ich hatte mich vertan...dachte Du bist schon weiter. Du musst jetzt in der Tat auf den Dachboden zuerst...die Leute belauschen. ;)

39

Montag, 12. Februar 2018, 20:25

Das habe ich jetzt auch getan und habe nur ein Secret bei dem Herrn in Grün abgestaubt. Gelauscht hab ich auch ;) Aber schon gehts nicht weiter. An der Treppe nach unten steht jetzt ein Soldat [hmm]
Einen Kamin zum einsteigen find ich nicht.
Menschenskinder ist das kompliziert :schwitz:
Liebe Grüße
Gitti

40

Montag, 12. Februar 2018, 20:35

Einen Kamin zum einsteigen find ich nicht.

Spoiler Spoiler

Eine von den Kisten unter ein Deckenloch schieben auf dem Dachboden...