Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:20

Quest for Immortality - Level 3033

Mmmh, das ging ja schnell, die neue Version ist draußen…Eddy, schau mal nach, was sich da geändert hat, sind ja bald 80 MB mehr…2 neue tr4 Dateien…

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:56

Ohh, diesmal ist diese Höhle gleich rechts um die Ecke wohl ein richtiges Secret... [:D]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

3

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:16

Schade, die alten Saves gehen nicht…
Hast Du vielleicht ein Save, wo es weiter geht. Möchte mir das nicht noch mal antun…
Komme leider erst am Weekend dazu…

4

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:35

Also Secrets gibt es hier ja reichlich. Bin noch nicht sehr weit und habe bereits drei gefunden.
Weiss jemand wieviele es insgesamt sind?
Und es ist doch sicher nicht so gedacht, daß das Tor bei den beiden Ankhs aufgeht auch wenn man nur eins eingesetzt hat (das zweite erschien von selbst), oder?
Ich habe nämlich jetzt noch eins im Gepäck (das ich nach Einsetzen des Crystal Key gefunden habe).
»Gabi« hat folgendes Bild angehängt:
  • QfI ankh.jpg

5

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:48

Und es ist doch sicher nicht so gedacht, daß das Tor bei den beiden Ankhs aufgeht auch wenn man nur eins eingesetzt hat (das zweite erschien von selbst), oder?

Jup, war bei mir auch so. Hab jetzt im 2. Level das Teil immer noch im Gepäck. Scheint ein Bug zu sein... [hmm]

Hast Du vielleicht ein Save

Fauler Sack... Du willst doch nur nicht den Stachelwand-Run machen... [hehe]
»eddy« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.zip (2,36 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Februar 2018, 19:57)

6

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:58

Weiss jemand wieviele es insgesamt sind?

Im Demo waren es 5
Jetzt bei 24 und drei Teile könnten es p. Teil 8 geben [hmm]

7

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:02

Ich hab 7 im 1.Teil gefunden. Hab aber auch nicht gezielt gesucht...

8

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:08

Danke ihr beiden.
War mir nicht sicher ob die Zahl 24 legitim war.
Habe jetzt auch schon 4. :D

9

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:55

So, jetzt stimmt die Rechnung nicht [hmm]
Habe den ersten Part mit 9 beendet.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Valley Of Kings.jpg

10

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:58

Nun wollte ich mir ganz heimlich Eddys Save klauen, hab dann aber festgestellt, dass ich die Demo scheinbar nur angespielt hatte.... :D
OK, dann werde ich mal loslegen....

11

Dienstag, 9. Januar 2018, 22:12

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel Secrets man haben sollte, bevor man nach dem Einsetzen der Schlangen weitermacht? Oder kommt man wieder zurück?

Gruss
Eva

12

Dienstag, 9. Januar 2018, 22:16

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel Secrets man haben sollte, bevor man nach dem Einsetzen der Schlangen weitermacht? Oder kommt man wieder zurück?

Gruss
Eva

Vor der Schräge zum letzten Gebiet hatte ich sechs.
Ich weiß aber nicht ob es mehr als 9 gibt

13

Dienstag, 9. Januar 2018, 22:21

Danke, dann muss ich nochmal suchen gehen.

14

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:58

Hmmm, scheint dass ich hier was übersehe: Ich habe nach einem Wettlauf mit den Stacheln das Aussengelände geflutet, weiss aber nicht wozu. [hmm]
Ich habe einen Crystal Key, benötige aber noch einen zweiten, den ich nicht finde.
Mit anderen Worten: ich bin mal wieder blind wie ein Grottenolm.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank. :)

15

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:04

Muss hier auch mal fragen : Habe die beiden Blöcke so geschoben wie auf dem Bild....in Laras Rücken ist ein Block hoch gegangen, nur wozu.
das Secret kann man auch so holen ????
»Gitti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 1.jpg
Liebe Grüße
Gitti

16

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:11

Also, ich habe den Block benutzt um wieder nach oben zu kommen und den Block vom Gitter nach hinten zu schieben ... [:I]

Wie bist du denn dahin gekommen?

17

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:14

Ich habe nach einem Wettlauf mit den Stacheln das Aussengelände geflutet, weiss aber nicht wozu.

Unterhalb vom Tempel kann man jetzt in eine Öffnung tauchen...

in Laras Rücken ist ein Block hoch gegangen, nur wozu.

Das ist, damit man einfacher wieder hoch kommt, mehr nicht. So kann man die Schalter gleich in die richtige Position bringen und dann dort hochklettern, weil es sonst ja nicht geht wenn alle Blöcke schon oben sind. Hat der LB wohl nicht bedacht, dass man einen Block ja auch erst mal unten lassen kann... ;)

18

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:16

[hehe] Ich hatte den hinteren rechten Block (Hebel) unten gelassen und so hoch und hab den Block erst mal so weit wie möglich geschoben :F: ;)
Liebe Grüße
Gitti

19

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:21

Habe beim Suchen noch ein Secret entdeckt, das Loch gefunden und das Shotgun noch dazu. [hehe]
Triotzdem danke, Eddy. :winke:

Edit: Und fertig.
»Gabi« hat folgendes Bild angehängt:
  • QfI Valley of the kings stats.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabi« (10. Januar 2018, 18:26)

20

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:33

Bevor die Suche nach Secrets ausartet > hier die Reihenfolge:

Spoiler Spoiler

1. Level: 9
2. Level: 13
3. Level: 2