You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 21st 2017, 7:15pm

The Egyptian Great Wall (Demo)

Mmmh, sorry, PedroTheGamer, so richtig überzeugen tut mich das nicht. Hatte der erste Level „Return to the Game of Senet“ noch ein gewisses Extra, sehe ich hier bisher nur schwarz, mal abgesehen von den verzogenen Texturen…
Was soll das hier, wenn ich in diesen Raum was erledigen, ist da plötzlich eine unsichtbare Wand am Ausgang, gegenüber, wenn ich dort anfange, genauso… [SM]
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Thursday, December 21st 2017, 7:47pm

Da muss man sich bücken um runter zu kommen

3

Thursday, December 21st 2017, 7:48pm

Diesen Level werde ich nicht spielen. Anscheinend hat sich der Levelbauer bei verschiedenen Levelbauern bedient (und bei der TRLE Demo), ohne um Erlaubnis zu fragen, bis dahin, das er ganze Teile kopiert hat. Drüben auf trle.net gibt es eine Diskussion darüber http://forum.trle.net/viewtopic.php?f=27&t=30824 und die Reviews (auch die Anzahl der Reviews) behandeln auch dieses Thema
Widerstand ist zwecklos

4

Thursday, December 21st 2017, 7:55pm

Naja, ist fast eine Kopie von Original, aber nachher wird es noch interessant, bin gerade hier, nach diversen "Crash"... ;)
Und das hier ist nicht mehr Original..
  • Bild2.jpg

5

Thursday, December 21st 2017, 8:36pm

Scottie, denke mal, eine Grundsatz Diskussion ist nicht angebracht, wir hatten schon viele, viel Bessere, 1 zu 1 Kopien von Great Wall. Aber ist das erst mal abgearbeitet, fängt es hier erst richtig an, werde morgen mal weitermachen… ;)
  • Bild3.jpg

6

Thursday, December 21st 2017, 8:54pm

So wie ich die Sache verstanden habe, geht es da nicht um Core's "The Great Wall", sondern wie der Bursche sich ziemlich ungeniert bei anderen LB's bedient...

7

Thursday, December 21st 2017, 8:57pm

Naja, mal ehrlich, findet man nicht in jeden Level etwas Bekanntes?. Nur etwas umgebaut, verstehe da nicht so recht die Aufregung, okay, wenn man bestimmte Texturen verwendet oder Soundfiles, sollte man es erwähnen.

8

Thursday, December 21st 2017, 9:00pm

Ja nun...das kannst Du aber nicht für andere entscheiden. Wenn die das ganz bewusst nicht möchten, dann ist das deren gutes Recht. Allerdings sollten sie sich im Zweifel auch selber daran halten... ;)

9

Thursday, December 21st 2017, 9:07pm

Okay, entscheide mal nicht für andere, aber werde den Level wohl weiterspielen, den ab den bekannten Great Wall hat er was, trotz „Crash“ immer zu… ;)

10

Thursday, December 21st 2017, 9:13pm

Ich hab erst mal die Schanuze voll. Bin im TR2-Level bei den Rollscheiben und Schaltern 1000 Tode gestorben. Da kommt nicht gerade weihnachtliche Stimmung auf... [hehe]

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

11

Friday, December 22nd 2017, 12:18am

Ich habe das Spiel auch nicht beendet. Es ist eine schlechte Kopie des Originalspiels.
Es grüßt Elke.

12

Friday, December 22nd 2017, 9:53am

Quoted

Bin im TR2-Level bei den Rollscheiben und Schaltern 1000 Tode gestorben

Meinst Du jetzt „The Great Chi“ ?. Den hatte ich erst mal beiseite gelegt, da muss man scheinbar wieder echt trickreich sein, sonst ist das mit den Medis nichts…

13

Friday, December 22nd 2017, 10:09am

Ja... habe dort endlich den letzten Schalter umgelegt im Rollmesser-Raum. Was für eine Nervstelle... :schwitz: [hau]