You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, December 20th 2017, 6:26pm

Also ich muss schon sagen...von Akka bin ich doch ziemlich enttäuscht. Anstatt uns hier aktive Luftunterstüzung zu gewährleisten, wartet sie ab, bis wir den Urwald komplett umgepflügt und asphaltiert haben, damit sie mit Besen oder dem Benz über die fertige Urwaldautobahn durchrauschen kann. [hau]
Ich glaub, ich werde mal eine Mautstelle einrichten... [hehe]

22

Wednesday, December 20th 2017, 6:52pm

Quoted

aktive Luftunterstüzung

Das wird wohl nichts werden, der Besen dürfte nachher so mit Honig bekleckert sein, das sie sowieso runterfällt… [hehe]

Jo, was für ein Wahnsinn, das hat kann nur agent XP bauen, hat ne Menge Spaß gemacht [TH] [:p] , aber für Anfänger, dürfte das nicht gerade sein….
Gut ist, das tatsächlich viel Gegner hängen bleiben, sonst hätte meine Lara noch öfters das zeitliche gesegnet... [hehe]
perry48 has attached the following images:
  • Bild5.jpg
  • Stati.jpg

23

Wednesday, December 20th 2017, 7:18pm

Habe den Level ja mit der ersten Version durchgespielt. Vermute mal ganz stark, das sich ein Dead End ergibt, wenn man den Laser liegen lässt, den braucht man ja unbedingt. Also, Laser mitnehmen…

24

Wednesday, December 20th 2017, 7:58pm

Schöne Aussicht :)
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

25

Wednesday, December 20th 2017, 8:13pm

Uzi (Bild acht) Revolver und Schrotflinte sind im Gepäck :)
nad has attached the following image:
  • 2.jpg

26

Wednesday, December 20th 2017, 8:42pm

Irgendwas übersehe ich mal wieder :rolleyes: . Ich habe alle Gitterkisten verschoben, aber was soll ich nun machen?
Scottie has attached the following image:
  • Bild.jpg
Widerstand ist zwecklos

27

Wednesday, December 20th 2017, 8:46pm

Ist da rechts von Lara oben ein Hebel?
Man muss eine Kiste zurückschieben um an den Hebel zu kommen
Den hast Du ja .. dann den anderen unten auch rechts von Lara im ersten Raum

28

Wednesday, December 20th 2017, 9:02pm

Da waren ja zwei Hebel an dem Block. Blindfisch wie immer :schwitz: . Danke :com:
Widerstand ist zwecklos

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

29

Wednesday, December 20th 2017, 9:10pm

Ein toller Level! Das hat so richtig Spass gemacht. Vielen Dank!

Gruss
Eva
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe.jpg

30

Wednesday, December 20th 2017, 11:14pm

Muss ich die gelben Juwelen einzelnd einsammeln? Ich hatte irgendwie schon drei, die werden aber nicht gezaehlt und konnte irgendwie nur eine bei den ersten SChlangenkoepfen einsetzen. Danke.

31

Thursday, December 21st 2017, 1:57am

There COULD be a dead end.....better if you didn^t find it ;)
Thanks for uploading new version. It was not a dead end, but a missing death tile area. So if you fall into one bit of the lava, lara does not die. If anyone has the old version still, I challenge them to find it... ;) lol

32

Thursday, December 21st 2017, 7:30am

Nach dem Anfang gibt es im Aussenbereich ein Gitter (Bild) wo es einen Key braucht. Finde ich später diesen Key? Den ich bin schon viel weiter bei den 2Schlangenköpfe wo es einen gr. Wasserfall gibt...

thxs
Markus has attached the following images:
  • key suche.jpg
  • key stelle.jpg
mfg Markus

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

33

Thursday, December 21st 2017, 9:52am

Ja, erst mal weiterspielen, da ist dann das Ende.

34

Thursday, December 21st 2017, 1:29pm

Supertoller Level, gbit es nichts dran auszusetzen [TH] [TH]
Scottie has attached the following image:
  • Statistik.jpg
Widerstand ist zwecklos

35

Thursday, December 21st 2017, 9:01pm

wartet sie ab, bis wir den Urwald komplett umgepflügt und asphaltiert haben, damit sie mit Besen oder dem Benz über die fertige Urwaldautobahn durchrauschen kann. [hau]
Bislang konnte ich da noch nicht durchrauschen, du giftiges Monster. Hatte gestern noch einen "Tennisarm" :bel:
Jetzt starte ich aber :D

36

Thursday, December 21st 2017, 9:10pm

Hatte gestern noch einen "Tennisarm"

Gestern noch stundenlang ein derbes, grünes Süppchen im Kessel angerührt? Außerdem bin ich nicht "giftig"... :bel:

37

Thursday, December 21st 2017, 9:12pm

Na, toll, Tennisarm und dann noch einen Flug Besen, der mit klebrigen Honig voll ist, das schreit geradezu nach ne Maut Kontrolle… [hehe]

38

Friday, December 22nd 2017, 9:06am

von zwei Hängebrücken bin ich eine Leiter hochgeklettert und ganz oben gibt es wiedermal ein Schloss, wo mir der Key fehlt! Ich weiss zwar das unten von der langen (gelben) Rutsche auch weiter geht... finde ich erst später diesen Key, wenn ich erst, unten weiter mache?

danke
Markus has attached the following image:
  • oben key.jpg
mfg Markus

39

Friday, December 22nd 2017, 9:49am

Der Key ist dort oben in Umkreis von 30 m…. ;)

40

Friday, December 22nd 2017, 10:57am

JAja, lästert ihr Beiden ruhig mal weiter..... [hehe]

Da wo Markus ist, bin ich auch. Bislang habe ich aber nur ein Secret gefunden. Sind die so gut versteckt?