You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 20th 2017, 4:29am

Forest Kingdom – Level 3030

Nun, ja, Schluss mit Lustig, das wird harte Arbeit. Wenn mal nur 1 Gorilla auftaucht, ist das wie Weihnachten, leider kommt hier Weihnachten und Ostern zusammen und es tauchen ab und zu 3 auf… [hehe]
Allein die Fackel zu bekommen…..…bis dahin, Burner, Timeruns, Bröselplatten und Horden von Gozillas… [}:-)]
Ja, wer sich noch an „Temple of Amen Ra“, „Lara of Arabia“ erinnert, weis ja, was auf ihm zukommen wird… [:p]
Scheinen mehrere Teile zu sein, deswegen nenne ich mal den Anfang Part 1….
Wir sehen uns nachher…habe das mittlere Outfit genommen…

Da AKKA sich beschwert hat, das der andere schon vorbei ist, hier muss sie aufpassen nicht ewig in den Bäumen mit den Besen hängen zu bleiben, oder noch schlimmer, sie kollidiert frontal mit einen Wespen Nest… [lol]

Frage mich, wozu die Glow Stones gut sind?
perry48 has attached the following images:
  • Bild1.jpg
  • Bild4.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Dec 20th 2017, 4:40am)

2

Wednesday, December 20th 2017, 5:36am

Ja, das geht schon heftig los :schwitz:
Bin hier unten, habe Lava zu Wasser gemacht und stehe vor diesem verschlossenem Gitter! Doch wo geht es weiter [hmm] Finde nichts [hmm]
Egal, muss erstmal Geld verdienen gehen - bis später... :winke:
banissimo has attached the following image:
  • GitterUnten.jpg

3

Wednesday, December 20th 2017, 5:43am

Quoted

Ja, das geht schon heftig los :schwitz:

Das bleibt so, also, sei sparsam, dort unten, wo Lava zu Wasser, da war auch der Schalter für die Tür...
Muss auch gleich los...

vimmers

Professional

• "vimmers" is male

• Send private message

4

Wednesday, December 20th 2017, 6:09am

it wasn't the switch there open the door but picking up a Glow Stone in the water

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

5

Wednesday, December 20th 2017, 8:48am

Ich habe gerade eine neue Version hochgeladen, da die vorherige ein Deadend hatte, also bitte nicht wundern ;)
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

vimmers

Professional

• "vimmers" is male

• Send private message

6

Wednesday, December 20th 2017, 9:28am

Ich habe gerade eine neue Version hochgeladen, da die vorherige ein Deadend hatte, also bitte nicht wundern

what dead end
i just finished the game and i downloaded it around 02:00
except that i miss 3 secrets i didn't observe anything

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

7

Wednesday, December 20th 2017, 9:39am

There COULD be a dead end.....better if you didn^t find it ;)
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

8

Wednesday, December 20th 2017, 10:08am

Manchmal lohnt es sich scheinbar sinnlose Sprünge zu machen... [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

9

Wednesday, December 20th 2017, 11:30am

Ja nee... is klar !!! Erstmal Mittagspäuschen einlegen... :schwitz:
  • Bild.jpg

10

Wednesday, December 20th 2017, 12:53pm

Da AKKA sich beschwert hat, das der andere schon vorbei ist, hier muss sie aufpassen nicht ewig in den Bäumen mit den Besen hängen zu bleiben, oder noch schlimmer, sie kollidiert frontal mit einen Wespen Nest… [lol]
Mit so schnellem Nachschub hätte ich allerdings nicht gerechnet.
Supi, ich freue mich! Heute Abend gehts los. Muss in meiner Bude noch ein paar Gorillas beseitigen ;)

Und Perry......mach den Weg frei für mich und meinen Besen! [lol]

11

Wednesday, December 20th 2017, 3:33pm

Meine Güte...lass Besen und Benz stehen und nehm lieber das Dschungel-Navi mit. Ich hab schon kein Überblick mehr, wo ich eigentlich grad so rumeier hier... :schwitz: [hehe]
  • Bild.jpg

12

Wednesday, December 20th 2017, 4:11pm

War ja klar, dass die 2. Maske in diesem Mottencocoon versteckt ist... [hau]
  • Bild.jpg

13

Wednesday, December 20th 2017, 4:31pm

Eieiei...immer noch kein Ende in Sicht. :schwitz: Na dann machen wir erst mal ein Kaffeepäuschen...
  • Bild.jpg

14

Wednesday, December 20th 2017, 4:50pm

Quoted

Dschungel-Navi

Supppie Idee, lusche nun mal weiter, habe mich dann auch erst mal für Deinen Weg Beitrag 11 entschieden, den Time Run hatte ich schon…typisch agentXP, eigentlich weiß man gar nicht was los ist…spiele erst mal mit der alten Version weiter, hast Du das Secret, was hinter den Gitter war, wenn man mit der Fackel diesen Rundbereich betritt?

15

Wednesday, December 20th 2017, 4:53pm

Jo...ne alte TR4-Catacombs-Geschichte.

Spoiler Spoiler

Die rumliegenden Knochenteile abballern...

16

Wednesday, December 20th 2017, 5:17pm

Danke, mach ich gleich, möchte jetzt aber erst mal in Deinen Mottencocoon, nur finde ich nirgends nach oben? [hmm]

Alles klar, man schon wieder ein Nest, naja, da wird AKKA aber reichlich Honig bekommen… [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Dec 20th 2017, 5:22pm)

17

Wednesday, December 20th 2017, 5:43pm

Was für ein Dschungelabenteuer. Wieder mal eine gestalterische Meisterleistung von AgentXP... [TH] :vneig:
  • Bild.jpg

18

Wednesday, December 20th 2017, 6:01pm

Wäre jetzt auch bei Deinen Beitrag 13, habe mal den Skull Schlüssel einegstzt, aaabbber, ich habe immer noch nicht den Schalter in den Raum 4 Ströme Einsetzstelle 2 Forrest Mask erreichen können, komme da nicht hin, was macht der, kommt der später? :roll:

19

Wednesday, December 20th 2017, 6:12pm

Schalter: Doch da kommt man hin, aber bringt nicht so viel. Da kommt man nur wieder in den anderen Teil von dem Ring-Gang.
Zu der anderen Einsatzstelle kommt man auch. Gib Dir mal Mühe...nicht immer den einfachen und direkten Weg gehen Du fauler Sack... [hehe]

20

Wednesday, December 20th 2017, 6:14pm

Hab gerade gemerkt, bin natürlich wieder den Hinweg raus, aber egal, Einsatzstellen hatte ich doch beide, war doch schon zurück mit den Skullie Key...