Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:04

Quest for Immortality (Demo) – Level 3027

Werde mich dann mal morgen in Ägypten umschauen, mal sehen, was da so los ist… [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

2

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:20

Hast Du wieder rasch entdeckt den Level von Sabatu! Ziehe eben von TRLE ;) Wird aber heute nicht mehr angespielt! Kumpel von mir kommt zum Fußball und da werden mind. 2-3 Bier vernichtet! Aber keine Oettingerdosen [hehe]

3

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:23

Ich muss ihn ja runterladen und auch wieder hochladen, bei uns, also, Oettinger ist gar nicht so schlecht….nimm doch die Flaschen… ;)
Aber hast recht heute reicht ein Level zum durchspielen… :)

4

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:36

Ne Scottie perry, das Oettinger wäre dann nicht so mein Ding [baehh]
In unserem Breitengrad ist Qualitätsbier angesagt...da gibt es das bekannte Kloster Kreuzbergbier, oder als "minderwertiger" Ableger Kloster Urstoff! [TH]
Da kannst Du mich mit Oettinger definitiv nicht überzeugen ;)
Gugel mal danach... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »banissimo« (12. Dezember 2017, 20:23)

5

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:16

OT: Du hast wohl schon ein paar Oettinger weg oder warum sprichst du perry mit Scottie an? [lol]

6

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:19

Liegst Du nicht falsch! Es war aber dennoch Qualitätsbier [hehe]

7

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:25

So mal kurz angespielt. Ist ein typischer Ägyptenlevel und Lara läuft wie ein Pferd [hehe]
Werde ich wohl irgendwann später mal zocken :roll:

8

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:07

Ne Scottie perry, das Oettinger wäre dann nicht so mein Ding [baehh]
In unserem Breitengrad ist Qualitätsbier angesagt...da gibt es das bekannte Kloster Kreuzbergbier, oder als "minderwertiger" Ableger Kloster Urstoff! [TH]
Da kannst Du mich mit Oettinger definitiv nicht überzeugen ;)
Gugel mal danach... ;)

OT: Du hast wohl schon ein paar Oettinger weg oder warum sprichst du perry mit Scottie an? [lol]

Frag ich mich auch grade. Wo ich doch absolut keinen Alkohol trinke [sumo]

Ich werd mir jetzt mal kurz den Level ansehen und gucken, ob die gute Lara tatsächlich wie ein Pferd läuft
Widerstand ist zwecklos

9

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:59

ob die gute Lara tatsächlich wie ein Pferd läuft

Irgend so einen Kleber an den Sohlen hat sie auch noch.
Klingonische Grüße

10

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 15:19

Die läuft schon ein bissel komisch. Kann man das irgendwie beheben?

11

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 15:42

Ich galoppiere hier auch grad mit Lara rum... HÜÜÜAHHH* *BRRRR* [:D]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

12

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:09

Wenn dies laufen nicht wäre, aber sieht eigentlich alles sehr gut aus, wenn ich mal die Frage stellen könnte, wozu ist den jetzt rechte Seite der Block hochgefahren? Das erschließt sich mir gar nicht… :roll: Habe den anderen Block ja links rübergeschoben, Fackel entzündet und habe das Ank Teil, aber wie gehen die beiden Türen (rechts von ) bei den beiden rausrollenden Bolder auf? [hmm]
  • Bild2.jpg

13

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:14

Tja das Ankh hab ich auch. Hinten bei dem anderen Tempel wo man die Gems einsetzen muss war auch. Da hab ich nur ein Secret gefunden... mehr nicht!!! [hmm]

Der Block rechts ist hochgefahren, damit du überhaupt hoch kommst, nachdem die vier anderen Blöcke oben sind, so das man den Block oben rüber schieben kann. Wie hast Du das denn wieder gemacht? Wieder umständlich gemacht,was... [hehe]

14

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:25

Zitat

Wieder umständlich gemacht,was

Jup, klar, habe die Blocke immer abwechselnd hoch runter und das ging auch..... [hehe]
Ja, das Medi hatte ich auch schon, sind ziemlich viel Bolder in der Gegend...bei zweite Tempeln, ist oben Fels ein Eingang, nur wie kommt man da hin?

15

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:27

Akka könnte von oben rein und uns die Türen von innen aufmachen, aber die trödelt wieder irgendwo rum oder zuviel Sand im Besenvergaser... :P

16

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:30

[hehe] Staubfilter davor könnte helfen, kannst Ihr ja einen zu Fest schenken...

17

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:35

Tja...weiß ich auch nicht. Waren da sofort am Anfang rechts von dem Eingang des 1. Gebäudes in dieser Höhle wo man reinklettern muss nur Goodies? Das war noch nicht mal ein Secret, aber da war ich jetzt auch schon 3 Mal drin und hab nix gesehen... [hmm]

18

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:42

Ich komme auch nicht weiter, was soll man den hier oben machen, da kommt man nirgends hin? [hmm]
  • Bild3.jpg

19

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:44

Da war ich nicht. Soll man da hin kommen. Sieht nicht so aus... [hmm]

20

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:49

Keine Ahnung, habe mal am Anfang nachgeschaut, die Höhle fehlte mir noch…nur Medi, es gibt bei Abgrund auch noch eine…aber weiterbringen tuts auch die nicht…