Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jörg

Profi

• »Jörg« ist männlich
  • »Jörg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.option.userOption56: Indien Level

wcf.user.option.userOption57: Nix

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:08

Parameter für Flächen, glatte Flächen

Hallo,

da ich zur Zeit noch mal genau nach schaue wie man Berge, Landschaften usw. baut, bin ich auf diese Parameter gestoßen.

Ich finde die aber nirgendwo. Angeblich kann man Zahlen wie 1, 2, 4, 8, 16 einstellen unter "Set Random Smooth Parameters".

Dort finde ich aber nichts.

Danke und Gruß

Jörg
»Jörg« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt 2.jpg
TRNG - The only limit is your imagination

masha

Godmother of construction

• »masha« ist weiblich

wcf.user.option.userOption56: CTU

wcf.user.option.userOption57: dies und das

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:07

Hängt wahrscheinlich von der dll-Version und dann musst du unten in den Einstellungen schauen, im LE selbst

Jörg

Profi

• »Jörg« ist männlich
  • »Jörg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.option.userOption56: Indien Level

wcf.user.option.userOption57: Nix

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:46

ok, danke Masha.

dann ist das wohl ein Überbleibsel von einer früheren Version von NGLE.

in der Version 1.09.13 kann man nur noch "Less Changes" und "More Changes" machen.

Gruß Jörg

PS. Übrigens finde ich nirgendwo mehr die "NGLE Help" und "Revised Level Editor Help" Dateien zum Runterladen. Dort wird ja auch das Gestaltungsmenü erklärt.

Hab die aber noch auf meinem PC. Falls Bedarf besteht sie hier irgendwo für die Nachwelt aufzubewahren, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen. Sind aber in Englisch.

Vielleicht habe ich sie aber auch hier im Stuff oder auf der Knowledgebase übersehen. ?(
TRNG - The only limit is your imagination