You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

agnes

Administress

• "agnes" is female
  • "agnes" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

1

Friday, December 8th 2017, 9:04am

Neues TR 2018

Es gibt ein neues TR für 2018 :F: ....ich freue mich
agnes has attached the following image:
  • tr.jpg
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

agnes

Administress

• "agnes" is female
  • "agnes" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

2

Friday, December 8th 2017, 9:07am

http://www.gamepro.de/artikel/tomb-raide…an,3323280.html

Es geistert schon länger das Gerücht durchs Netz, dass Square Enix nach dem Tomb Raider-Reboot und Rise of the Tomb Raider mit Shadow of the Tomb Raider ein neues Lara Croft-Abenteuer in petto hat. Bereits im November 2016 tauchte der Titel Shadow of the Tomb Raider erstmals auf, weil ein Reddit-User in der U-Bahn einen Mitfahrer an einer Präsentation zum Spiel arbeiten sah.

Es ist also sehr gut möglich, dass Square Enix 2018 tatsächlich Shadow of the Tomb Raider offiziell ankündigt. Aber warten wir ab.

Unklar ist zudem, welches Studio an "Tomb Raider 2018" arbeitet. Crystal Dynamics, das Studio hinter dem Reboot und seinem Nachfolger Rise of the Tomb Raider, an einem Avengers-Spiel als Teil einer Partnerschaft zwischen Marvel und Square Enix. Wie Polygon scharfsinnig feststellt, hat der offizielle Twitter-Account von Crystal Dynamics die Ankündigung des neuen Tomb Raiders nicht "geretweetet", also geteilt. Die Ankündigung selbst kam ja ebenfalls nicht von dem Entwicklerstudio. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass Crystal Dynamics diesmal nicht hinter dem neuen Lara Croft-Spiel steckt.
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

3

Friday, February 23rd 2018, 6:14pm

Ich freue mich drauf! Auch wenn ich erstmal die beiden Vorgänger nachholen muss. :)

Ich habe gehört angeblich soll das neue Tomb Raider in Ägypten spielen, so wie das aktuelle Assassins Creed. :D