You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 21st 2017, 7:33am

Templars Secret (Beta) – Midnight in Paris – Level 3005

Fängt ja schon wieder gut an, schießwütige Typen auf Toilette und Ratten….Hoffentlich hat Feder nicht wieder Time Runs eingebaut…
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Monday, August 21st 2017, 9:26am

Ohje, kein Secret....
perry48 has attached the following image:
  • Stati1.jpg

3

Monday, August 21st 2017, 9:31am

Hoffentlich hat Feder nicht wieder Time Runs eingebaut…

Da gab es einen .. für ein Secret.

4

Monday, August 21st 2017, 11:30am

Wo muss ich mit dem Library Key hin? Ich such mir hier nen Wolf, finde aber nur eine Tür, bei der der Key natürlich nicht passt
Widerstand ist zwecklos

5

Monday, August 21st 2017, 11:48am

Der paßt bei der Biblo…
Die ist bei dem kleinen Wassergraben…must aber vorher über die Dächer um dorthin zu kommen… ;)

6

Monday, August 21st 2017, 12:34pm

Warum Beta?
Kommt demnächst dann noch Alpha (das selbe leicht verbessert)?
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

7

Monday, August 21st 2017, 12:42pm

Scheinbar kann man das nicht verzerrungsfrei im Vollbild auf 16:9 Bildformat stellen, daher hier mal eine gepatchte Exe... ;)
eddy has attached the following file:
  • tomb3.zip (450.51 kB - 2 times downloaded - latest: Sep 18th 2017, 2:01pm)

8

Monday, August 21st 2017, 1:29pm

Der paßt bei der Biblo…
Die ist bei dem kleinen Wassergraben…must aber vorher über die Dächer um dorthin zu kommen… ;)

Wie komme ich auf die Dächer? Da ist eine Leiter, aber da kann ich wegen der Falltür nicht hoch

Alles klar, Fenster zum zerschießen gefunden. Komisch war nur, daß das erste Fenster nicht kaputt ging, als ich nah dran stand. Das ging erst, als ich etwas weiter im Raum stand
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Aug 21st 2017, 1:43pm)

9

Monday, August 21st 2017, 6:48pm

Ha... wusste ich doch, dass die komische Blume an der Decke was zu sagen hat... :P
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

10

Tuesday, August 22nd 2017, 6:48pm

Bin bei einem Timie mit Buch umdrehen. Welche Tür wird denn da geöffnet es gibt ja mehrere von der Sorte ??
Liebe Grüße
Gitti

11

Tuesday, August 22nd 2017, 8:17pm

Aus dem Raum mit dem Buch raus - durch den nächsten durch - Treppe geradeaus hoch und dann links (wenn ich mich recht erinnere).

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

12

Tuesday, August 22nd 2017, 10:39pm

Könnte den Level jetzt beenden, habe aber noch eine Tür entdeckt, für die mir der Schlüssel fehlt. Vermute mal das letzte Secret. Ausserdem ein Fenster, zerschiessbar. Kann man da hin?

Gruss
Eva
lefrik has attached the following image:
  • Bilf.jpg

13

Wednesday, August 23rd 2017, 1:08am

Oben bei den Dächern spring mal zum Stacheldraht. Da in der Nähe liegt dann der fehlende Key.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

14

Wednesday, August 23rd 2017, 2:04am

Danke, hab es gefunden.

Gruss
Eva

15

Wednesday, August 23rd 2017, 8:44pm

Ha... wusste ich doch, dass die komische Blume an der Decke was zu sagen hat... :P
Wie stellt man das denn an? Hinballern geht nicht..... [hmm]

16

Wednesday, August 23rd 2017, 8:48pm

Ja guck doch mal wo drauf ich stehe da auf dem Bild... :P

17

Wednesday, August 23rd 2017, 8:59pm

Könnte den Level jetzt beenden, habe aber noch eine Tür entdeckt, für die mir der Schlüssel fehlt. Vermute mal das letzte Secret. Ausserdem ein Fenster, zerschiessbar. Kann man da hin?

Gruss
Eva

Bei mir ist es umgekehrt: ich habe den Schlüssel und finde die dazugehörige Türe nicht.
Kann mir bitte jemand die Richtung weisen?

Forum Effekt - ich hab's gefunden. :)

18

Wednesday, August 23rd 2017, 9:00pm

Du stehst auf einem Bild??? Da liegt doch keins rum..... [lol]
Himmel, mach mich nicht schwach..... [hmm]

19

Wednesday, August 23rd 2017, 9:05pm

Akka, auf dem Bild das eddy eingestellt hat (Beitrag 9) steht Lara doch auf etwas ...

20

Wednesday, August 23rd 2017, 9:21pm

Hm.....das ist doch ganz unten, oder? Bei mir steht da nichts. Ich schaue nochmal, vielleicht muss ich da ja was hinschieben..... :D