Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 30. September 2017, 17:45

So, erst mal ne Blume bei Jack gekauft und nun taucht natürlich die Frage auf, wie kommt man an das Ei, das dort im Nebenraum ist? [hmm] Bei der Villa ist zu mindestens kein mehr auf den Dach...
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild2.jpg

142

Samstag, 30. September 2017, 18:39

Okay, also 4 habe ich ja, aber das 5 Ei bei Jack, wie kommt man da dran? [hmm]

143

Samstag, 30. September 2017, 19:36

Muss man den Level ganz neu spielen ?

144

Samstag, 30. September 2017, 19:48

Habe ich gemacht, ist ja bis auf das neue Gebiet alles bekannt... ;)

145

Samstag, 30. September 2017, 19:55

Ich staune über dein gutes Gedächtnis.....alle Achtung :vneig: ;)

146

Samstag, 30. September 2017, 19:58

Das kommt schon wieder, wenn Du es spielst, ist eben nur, das letzte Ei, das nicht mehr auf dem Dach lag, sondern bei Jack und das Du diesmal ne Geldbörse brauchst, um die Blume fürs Grab zu kaufen…

147

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:23

Spiele gerade die Update Version!
Sehr schön gemacht bzw. gebaut mit viel Abwechslung [8D] [TH]
Bis auf zwei Hänger (Wurzelstock + Grabung) kam ich zügig vorwärts, nach den Pfahlgänge habe ich das Osterei gefunden. Da aber die Eieruhr defekt ist, komme ich nicht mehr weiter (wieder: Pfahlgang). Nehme ich den Rückweg wieder, geht es auch nicht mehr weiter (bei einer Felskante hangelt Lara nicht mehr um die Ecke) [hmm]
nb. kann man nachträglich noch die 4 anderen Secrets holen

thxs
mfg Markus

148

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:32

Rückweg nicht hangeln, springen zu anderen Seite…
Hättest Du den Superkleber aus den Leuchtturm mitgenommen, könntest Du den Timer reparieren…
Hast Du das Ei von Jack?

149

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:58

@perry

Zitat

Hättest Du den Superkleber aus den Leuchtturm mitgenommen, könntest Du den Timer reparieren…
Hast Du das Ei von Jack?

beides leider nicht gefunden. Danke... werde mal danach Suchen...

Secret habe ich nur das von der sehr kl. Hütte..
mfg Markus

150

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18:19

Habe den Superkleber gefunden + 2.Secret. :)
EDIT: +3.Secret, war aber reiner Zufall :) + 4.Secret das von Jack. + das 5.Secret hätte ich niemals gefunden ohne Hilfe.
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • The End 5.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Markus« (1. Oktober 2017, 18:57)

151

Sonntag, 1. Oktober 2017, 19:02

Ja, da habe ich die Texturen stark getarnt; einmal geblinzelt und man ist daran vorbei gelaufen. [}:-)]
Danke fürs (nochmalige) Spielen!

152

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:22

@Sponge

nun für mich war's NEU-Land ;) Hat mir viel Spass gemacht, trotz der Sucherei nach den Secrets ua. Dinge. Tolle Ideen + spezial Aufgaben für Lara [:D]

Ich Danke Dir bestens für deine Arbeit

Review folgt noch
mfg Markus

153

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:04

Yes :F:
Hat wieder einmal Spaß gemacht.
[TH] [TH]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Runes Of down-1.jpg

154

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:05

Okay, also 4 habe ich ja, aber das 5 Ei bei Jack, wie kommt man da dran? [hmm]

Benutze mal die Pistolen [hehe]

155

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:53

Hätte ich ja gerne gespielt, bzw. ich habs angespielt, bloß mein Norton macht da nicht mit.
Diese Meldung wird angezeigt: danach geht gar nichts mehr :(

156

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:55

Tja, sorry für den Tojaner... [hehe] Im Ernst, vor der Exe hast du nichts zu befürchten. ;)
Es ist aber eben eine gepatchte TR-Exe, und manchen Virenprogrammen ist das nicht geheuer.

157

Freitag, 6. Oktober 2017, 11:44

Das ist ja das Ding! Ich gehe ja auf das Sicherheitsrisiko ein, konnte auch anfangs spielen. Am nächsten Tag musste ich feststellen, dass die EXE verschwunden ist.
Ich hatte es auch vorab im Norton so eingestellt, dass er gefälligst die EXE in Ruhe lassen soll :bel:

158

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:54

Nachdem ich auf nads anraten Lara mal zum Schießkurs geschickt habe, hat es dann auch geklappt… [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stati.jpg

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich

Spiele: CL

• Nachricht senden

159

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:40

Bin auch durch. Hat mir sehr gut gefallen. Danke Sponge [TH]
»JoeyJordison« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2976 - Runes of Dawn.jpg
Liebe Grüsse

Joey :)

160

Montag, 9. Oktober 2017, 17:45

Finde den Schaufelstiel nicht [}:-)] war der früher nicht im Leuchtturm.???