Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 15. April 2017, 19:44

Gabi: Such bei der längsten Leiter im Turm.

Danke. :)
Ich glaube da hätte ich sonst noch lange gesucht.

Prima Level, Sponge - hat viel Spass gemacht. [TH]
»Gabi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Runes of Dawn stats.jpg

122

Sonntag, 16. April 2017, 15:38

Da kann ich mich nur anschließen , Klasse gemacht Sponge [TH]
Liebe Grüße
Gitti

123

Montag, 17. April 2017, 01:48

Für mich ist BtB jetzt zum Glück endlich vorbei und ich hab mal wieder Zeit ein Level zu spielen... [:D]

Ich bin noch nicht weit gekommen aber das sieht verdammt gut aus!

Ich bin immer wieder von den neuen Objekten, Animationen etc. begeistert, die du da herzauberst, Mario. [TH]

124

Montag, 17. April 2017, 10:25

Würde gern den Level richtig zu Ende spielen. Den Kleber habe ich verwendet, doch wo ist die Stelle wo der Küchentier zum 2. Mal angewendet wird ?
Liebe Grüße
Gitti

125

Montag, 17. April 2017, 10:31

Hallo Gitti
ist mit Küchentier der Timer gemeint den du wieder zusammen geklebt hast [?]
wenn ja dann kanst du da hochklettern wo das eine ei runtergefallen ist nachdem du die Kette zerschossen hast
Gruß Karlchen
:winke:

126

Montag, 17. April 2017, 10:47

Hallo Karlchen :winke: Natürlich meine ich den Küchentimer (m vergessen [hehe] ) Danke für den Tipp :com:
Liebe Grüße
Gitti

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

127

Montag, 17. April 2017, 13:25

wie war es schonmal wie Lara eine Wand hoch geht und dann weiter an der Decke?
Francoise

128

Montag, 17. April 2017, 13:40

Beitrag 11+12... ;)

129

Montag, 17. April 2017, 13:40

Du musst einfach 2 schritte runter und dann abspringen. sie hält sich dann von alleine fest

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

Montag, 17. April 2017, 13:46

danke Deniser, denn englisch kann ich nicht und das was Perry schreibt habe versucht, sie prang zwar zurück aber zu weit von Dach um sich fest zu halten. ich versuche jetzt deins.
Francoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

131

Montag, 17. April 2017, 15:10

ich suche die Möglichkeit wider ins Hause zu kommen, habe darüber gelesen aber nichts gefunden.
Francoise

132

Montag, 17. April 2017, 15:44

Bei der Doppeltür musst du mal auf den Baum auf dem Berg schießen. Lara guckt auch dorthin

133

Montag, 17. April 2017, 15:45

Hallo Francoise
da musst du an so einem toten Baum oben auf dem Hang so Steine weg schiessen,Lara schaut da glaube ich auch hin, da rollt da so ein teil runter und macht eine Tür kaputt.
Gruß Karlchen
:winke:

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 19. April 2017, 18:34

ich habe Scwerigkeit zu verstehen wo Lara scgaufeln muss. Die Grotte ist für mich der Ort wo Lara den Scwert aus dem Boden zieht, andres herum schreibt Perry von 2 eingezeichnete Steine?
Francoise

135

Mittwoch, 19. April 2017, 18:47

Francoise, Beitrag 74 - der Eingang zur "Grotte" ist rechts von Lara (die Treppe, auf dem Bild allerdings nicht zu sehen).

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 19. April 2017, 19:54

Danke Gabi, ws es aber mit Grotte zu tun hat ? Im Prinzip hätte man sagen können, dort wo der Strahl des Turmes zeigt, wäre einfacher. Habe jetzt Klebe und so was wie Kette, mal sehen wie es weiter geht.
Francoise

137

Mittwoch, 19. April 2017, 20:09

@francoise: Den Kleber brauchst Du nur für ein Secret. Die Kette ist nicht vollständig - später findest Du noch etwas, was Du kombinieren kannst. Dann wird erst die Grotte interessant ;)

138

Samstag, 22. April 2017, 23:30

So, auch endlich dazu gekommen, fertig zu spielen. Toller Level, hat sehr viel Spass gemacht. Das Haus hat mir besonders gut gefallen.

Gruss
Eva
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

139

Dienstag, 25. April 2017, 11:01

Danke fürs Spielen und das Lob, allerseits!

Im Moment arbeite ich noch ein paar Sachen um, nachdem ich ein Letsplay gesehen habe,
in dem der Spieler enorme Probleme hatte, ein paar Dinge zu finden. Ein kleiner Extrateil
wird bei der Gelegenheit auch gleich noch dazu gebaut. :winke:

140

Samstag, 30. September 2017, 17:17

Upps, das ist ja schon die TARDIS…
Na, dann ist der Dr. ja auch nicht weit… [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg