Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 14. April 2017, 16:23

Talos, The Blade, 1 Raum Lighthouse.....mache mal alle Kisten kaputt... ;)

62

Freitag, 14. April 2017, 16:24

banissimo, Beitrag 3, schließe ne gute Versicherung ab und baller draußen mal drauf los.... [hehe]

Talos

Fortgeschrittener

• »Talos« ist weiblich

• Nachricht senden

63

Freitag, 14. April 2017, 16:27

»Talos« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.1 (66,33 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Oktober 2017, 12:35)

64

Freitag, 14. April 2017, 16:30

Go back to the Room where you have used your Sword. There lies a Sledgehammer on the Floor
Widerstand ist zwecklos

65

Freitag, 14. April 2017, 16:34

Ihm fehlt auch der Besenstil noch... ;)
»perry48« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.1 (66,33 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Oktober 2017, 12:35)

66

Freitag, 14. April 2017, 16:44

Ja, den Stil für die Schaufel bräuchte ich auch noch - wo ist der denn :?:
...und wo soll die Vase mit der Blume hin :?:

67

Freitag, 14. April 2017, 16:47

Stiel der Schaufel keine Ahnung, musst du mal perry's Savegame bemühen. Die Vase mit der Blume musst du an einen Grabstein stellen
Widerstand ist zwecklos

68

Freitag, 14. April 2017, 16:51

banissimo... ;)

Spoiler Spoiler

Stil ist im Trainingsraum und die Schaufel ist im ersten Raum Leuchtturm, Kisten zerschießen, Vase natürlich zum Grab, der Geist mag ja Blumen, steht aber auch in der Beschreibung... ;)

Talos

Fortgeschrittener

• »Talos« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Freitag, 14. April 2017, 17:02

70

Freitag, 14. April 2017, 17:05

Ok, danke! Habe u.a. oben im Leuchtturm diesen zum kurzzeitigen leuchten gebracht. Was das zu bedeuten hat weiß ich auch noch nicht [hmm] Werde jetzt erstmal das Schwert holen...

71

Freitag, 14. April 2017, 17:07

Vor der Nutzung des Leuchtturms ist schweißtreibende Buddelarbeit angesagt ;)
Widerstand ist zwecklos

72

Freitag, 14. April 2017, 17:10

Wo ist eigentlich unsere Besen besessene AKKA wieder? Hat wahrscheinlich wieder das Osterfest mit der Walpurgisnacht verwechselt und schwirrt jetzt schon mit Ihrem Besen hier im Harz um den Brocken rum…..und findet keinen Landeplatz….. [lol] [hehe]

73

Freitag, 14. April 2017, 17:47

Wow, das sieht schon mal alles super aus [TH]
Da schwimmt was im Wasser, ist das ein Rochen?
Erst mal will ich einen Rückweg ins Haus finden, wenn Garten und Botanik erkundet wurden.
JavaScript-Minigame: Milli

74

Freitag, 14. April 2017, 17:47

Da auch ich eine Ewigkeit gesucht hatte, bis ich die Grabstelle fand, poste ich hier direkt mal ein Screenshot ;)
»banissimo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grabstelle.jpg

75

Freitag, 14. April 2017, 17:52

Banissimo, keine so gute Idee, Du machst es anderen zu leicht…
Raidertom, ne gute Hausratsversicherung abschließen, die für einen Schadensfall aufkommt und ballern.. [hehe]

76

Freitag, 14. April 2017, 18:32

Stehe schon wieder auf´m Schlauch. Was stellt man denn mit den "String of rune beads" an [hmm]

77

Freitag, 14. April 2017, 18:57

Wo ist eigentlich unsere Besen besessene AKKA wieder?

Entweder hat die wieder die Einflugschneise verpasst und klebt vor einem Baum oder die ist mit dem dicken Dekadenz-Benz an irgendwelchen Blumenkübeln hängen geblieben... [:o)]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

78

Freitag, 14. April 2017, 19:04

Ah, Eddy hat kurzfristig seinen Avatar gewechselt - hing dieses Foto nicht kürzlich über Perrys Bett [hmm] [hehe]

Meine Lara würde gerne "Hau den Lukas" spielen, aber irgendwie funktioniert das nicht - gibt es da einen Trick [hmm]
»banissimo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Steinplatte.jpg

79

Freitag, 14. April 2017, 19:08

Ja, ungefähr in der Mitte versuchen. Meine Lara zickte da auch unwillig herum... [hau]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

80

Freitag, 14. April 2017, 19:15

Wo ist eigentlich unsere Besen besessene AKKA wieder? Hat wahrscheinlich wieder das Osterfest mit der Walpurgisnacht verwechselt und schwirrt jetzt schon mit Ihrem Besen hier im Harz um den Brocken rum…..und findet keinen Landeplatz….. [lol] [hehe]
Entweder hat die wieder die Einflugschneise verpasst und klebt vor einem Baum oder die ist mit dem dicken Dekadenz-Benz an irgendwelchen Blumenkübeln hängen geblieben... [:o)]

:bel: :bel:

Bin doch schon da! Download läuft :F:

Eddy, knalle mir ja den traurigen Hasen nicht ab!!!!!! Sonst hier....... [hau]