You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ulla

Sage

• "Ulla" is female
  • "Ulla" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

1

Saturday, January 28th 2017, 7:53am

Tomb Raiders - Level 2973

Spielt das schon jemand ? Ich komme nicht an den letzten Hebel, der hinter einer Gittertür ist, in dem Raum mit 2 Krokodilen, eins ist eingesperrt. Hilfe, Grüsse Ulla

2

Saturday, January 28th 2017, 10:29am

Hmmm OK. Im ersten Abschnitt kann man aus Larsons Sicht die ersten 3 TR1-Levels anreißen und muss dann am Ende gegen Lara an bekannter Stelle antreten. Sehr Retro das Ganze...

Spoiler Spoiler

Ulla

Sage

• "Ulla" is female
  • "Ulla" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

3

Saturday, January 28th 2017, 11:08am

Siehe bitte Beitrag 1 (spiele mit Lara), wie komme ich an den Hebel, Grüsse Ulla

4

Saturday, January 28th 2017, 2:09pm

Das ist eine gute Frage Ulla, habe das selbe Problem
Grüße
Pit

5

Saturday, January 28th 2017, 2:22pm

Na so was, da gibt es ja einen getimten Hebel.
Mit diesem Wissen geht es weiter Ulla
Grüße
Pit

6

Saturday, January 28th 2017, 5:09pm

Nach dem 3. Schlüssel mit Pierre finde ich auch kein passendes Schlüsselloch. Eins gibt es zwar noch, aber da passt der nicht !!! [hmm]

Edit:
Gefunden....gut versteckt !!! [hau] [:D]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Jan 28th 2017, 5:20pm)

7

Saturday, January 28th 2017, 7:16pm

OK, bei Pierre waren u.a. alternierende Abschnitte von St. Francis Folly, Zisterne, Kolosseum und Grab des Tihocan zu sehen... [:D]

Spoiler Spoiler

8

Saturday, January 28th 2017, 7:23pm

Gefunden....gut versteckt !!!

In der Tat, ich hatte schon aufgegeben.
Kann ich den letzten noch offenen Abschnitt doch noch beenden
Grüße
Pit

9

Saturday, January 28th 2017, 10:10pm

OK mit der Rohen-Schinken-Lara bin ich auch durch... [:D]

Spoiler Spoiler

10

Saturday, January 28th 2017, 11:33pm

Bin mit Lara unterwegs....wie geht denn das Gitter auf? Die beiden Gitter dahinter, sind offen...

11

Sunday, January 29th 2017, 1:28pm

weiß jetzt nicht mehr genau ob es - wenn du vom Startpunkt dieser Gegend aus gesehen - der erste linke oder rechte Eingang war.
Du hast da einen UW-Hebel übersehen
Grüße
Pit

12

Sunday, January 29th 2017, 2:44pm

Da gab es tatsächlich zwei Hebel [SM] Nun komme ich auch in die Luke bei der Spikewand :F:
Danke Magic! [liebhab]

13

Sunday, January 29th 2017, 7:50pm

Kann man dieses Dingens (Secret nach dem Rollingball) gar nicht aufheben? Oder ist das nur eine Anzeige, das hier ein Secret liegt (in diesem Fall die Munition)?
Scottie has attached the following image:
  • Bild.jpg
Widerstand ist zwecklos

14

Sunday, January 29th 2017, 8:04pm

Ich bin dort direkt runter. Der Abschnitt mit "BaconLara" hat mir gar nicht gefallen.

15

Sunday, January 29th 2017, 8:07pm

War die Schieberei (um die Tür zu diesem Raum zu öffnen) nur damit Natla eine Kugel auf den Kopf kriegt?
Habe bis jetzt Schlüssel 1, 2, und 3.
Ich dachte hier gibt es einen vierten [hmm]
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

16

Sunday, January 29th 2017, 10:07pm

Dachte ich auch lange [hehe]
Grüße
Pit

17

Sunday, January 29th 2017, 11:27pm

Ich war zum Glück vor der ganzen Schlüsseleinsammelei ganz oben und wußte, das ich nur 3 Schlüssel brauchte :schwitz:
Widerstand ist zwecklos

18

Monday, January 30th 2017, 12:08am

Irgendwas übersehe ich mal wieder. In diesem Raum habe ich den linken, rechten und den Hebel ganz oben gezogen, aber wie geht es dann weiter? Rechts neben der Sphinx ist noch ein geschlossenes Gitter, das Gitter hinter der Sphinx ist offen und in dem Gang dahinter ist auch noch ein geschlossenes Gitter.
Scottie has attached the following image:
  • Bild.jpg
Widerstand ist zwecklos

19

Monday, January 30th 2017, 11:39am

Auf der Sphinx ist auch noch ein Hebel und links von der Sphinx wo man rauskommt sind zwei UW Hebel.
Ich glaube einer öffnet das Gitter rechts von der Sphinx ..

20

Monday, January 30th 2017, 11:43am

Auf der Sphinx ist auch noch ein Hebel und links von der Sphinx wo man rauskommt sind zwei UW Hebel.
Ich glaube einer öffnet das Gitter rechts von der Sphinx ..

Den Hebel auf der Sphinx habe ich gefunden. Links beim Ausgang mit den schwingenden Hackebeilchen habe ich auch die beiden Hebel gefunden

edit: Kommando zurück, da war tatsächlich noch ein Hebel, den ich übersehen hatte [SM] . Gitter ist offen, danke
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Jan 30th 2017, 11:48am)