You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, December 25th 2016, 9:11am

Immer noch auf Trüffelsuche
Bekommt man die linke Türe auf?
Magic PIT has attached the following image:
  • Bild 1.jpg
Grüße
Pit

22

Sunday, December 25th 2016, 9:21am

Bekommt man die linke Türe auf?

Ja.
s. Post 9+10

23

Sunday, December 25th 2016, 10:03am

ähem
Grüße
Pit

24

Sunday, December 25th 2016, 10:17am

ich muß gestehen, ich kann mit dieser Flamme am Ende nicht allzuviel anfangen
Grüße
Pit

25

Sunday, December 25th 2016, 10:39am

ich muß gestehen, ich kann mit dieser Flamme am Ende nicht allzuviel anfangen

nun gut, try and error
nach vielen umsonst-Hüpfern diese Türe auch geschafft
Grüße
Pit

26

Sunday, December 25th 2016, 10:48am

nettes Zwischenende :winke:
Nehme mal an ich habe den Gral nicht bekommen
Heute Abend dann die Fortsetzung
Grüße
Pit

27

Tuesday, December 27th 2016, 4:30pm

Was muss denn in dem Raum mit den 4 Tauben erledigt werden [hmm] Der Tauchgang unten brachte nichts und hinten bin ich übers Gitter gesprungen, wo ich auch nicht wirklich weiterkomme [hmm]
banissimo has attached the following image:
  • Taubenraum.jpg

28

Tuesday, December 27th 2016, 4:43pm

Was muss denn in dem Raum mit den 4 Tauben erledigt werden [hmm] Der Tauchgang unten brachte nichts und hinten bin ich übers Gitter gesprungen, wo ich auch nicht wirklich weiterkomme [hmm]

Spoiler Spoiler

Dreh mal an den Tauben rum.

29

Tuesday, December 27th 2016, 4:50pm

Danke nad, aber genau das hatte ich gleich anfangs probiert und die Tauben lassen sich nach wie vor nicht drehen - immernoch nicht [}:-)] Evtl. Bug?
banissimo has attached the following file:
  • savegame.3 (36.18 kB - 3 times downloaded - latest: Jan 22nd 2017, 8:32pm)

30

Tuesday, December 27th 2016, 4:51pm

Am Taubenschwanz drehen.
Wenn nicht schaue ich mir Dein Save an

31

Tuesday, December 27th 2016, 4:53pm

Ok, ich probiere es nun zum 3. Male :schwitz:

Ich habe immer versucht von allen 4 Seiten zu drehen. Das man Lara genau hinter dem Schwanz plazieren muss, habe ich natürlich nicht probiert. Da muss man auch erstmal drauf kommen :schwitz: [xx(]

This post has been edited 1 times, last edit by "banissimo" (Dec 27th 2016, 4:58pm)

32

Tuesday, December 27th 2016, 6:06pm

Ähm, kriegt man diesen lästigen Feuergeist irgendwie los? Der geht mir mächtig aufn Zeiger [hau]
Schießen bringt nix und so ein "Kreuz" wo Lara in die Hocke geht und das teil pulverisiert sich, auch nicht :roll:
Im hinteren Raum ist so ein Holzgestell - braucht es da einen Schlürfritter, der das Teil zerdeppern kann?
banissimo has attached the following image:
  • Feuergeist.jpg

33

Tuesday, December 27th 2016, 6:09pm

Im Wasser ist so ein Kreuz.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

34

Tuesday, December 27th 2016, 6:09pm

Ooops, gar nicht gesehen - Danke :com:

35

Tuesday, December 27th 2016, 6:56pm

Habe den Star Key eingesackt und weiss auch wo er hinkommt.
Bin in dem Raum wo er lag ein bisschen herumgeklettert und habe mit zwei Schaltern eine Gitterklappe runter- bzw. wieder hochgeklappt.
Sehe noch einen dritten Schalter und eine Leiter, weiss aber nicht wie ich dorthin komme. [hmm]

Was habe ich übersehen?

Edit: werde mal den Block ein bisschen herumschieben, vielleicht bringt mich das ja weiter.

36

Tuesday, December 27th 2016, 7:05pm

Blockschieben ist gut und hilft ;)

37

Tuesday, December 27th 2016, 7:12pm

Hmm, habe aber scheinbar nicht die richtige Stelle gefunden. Es fehlen immer noch ein paar Zentimeter.
Gabi has attached the following image:
  • Har Megiddo block.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabi" (Dec 27th 2016, 7:19pm)

38

Tuesday, December 27th 2016, 7:17pm

Falls Du bereits AUF dem Block stehst, sollte es nun kein Problem sein nach drüben zu gelangen ;) Bist mir dicht auf den Fersen, Gabi. Da können wir uns sicher gut ergänzen ;) [liebhab] Kann aber immer nur sporatisch zocken :roll:

39

Tuesday, December 27th 2016, 7:22pm

Ich stehe auf dem Block, komme aber trotzdem nicht 'rüber, es fehlt immer noch ungefähr ein halber Milimeter.

Wahrscheinlich wieder so ein Pixel- genauer Sprung. Ich werde weiter probieren.

Edit: Ha- geschafft!

40

Tuesday, December 27th 2016, 7:26pm

Der Sprung müsste aber gehen. Ich meine mich daran zu erinnern. Da helfen immer so ein paar kleine Tricks wie im letzten Moment die Kante ergreifen oder bevor man Anlauf nimmt einfach an der Absprungkante einmal oder zweimal in die Luft springen. Das bringt Lara auch noch ein paar Millimeter nach vorne... [:D]