You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

General Daniel

Intermediate

• "General Daniel" is male
  • "General Daniel" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 1st 2005, 5:01pm

Lara at the Movies - Rebecca - Level 0987

EDIT von Ralko: Zum nachlesen in den Threads des alten Forums geht`s hier.

Also langsam wird mir das schon peinlich <.<

Hab ich shcon zu oft den 6 Teil der Tomb Raider Serie durchgespielt oder warum komme ich mit den alten Teilen nicht mehr klar?

Habe jetzt beim Abschnitt Rebecca so ein pyramidenförmigen Stein mit Schlüssel gefunden, hab' auch etwas passendes gefunden, .. aber Lara weigert sich das Ding darein zu stecken und sagt zu mir einfach nur "No!" ^^

Oder liegt es daran, dass ich die Filme nicht gesehen habe? Ich hab da nur noch gefunden das man in der Haupthalle ein Block verschieben muss um auf der rechten Seite hoch zu kommen... hab aber nichts bewegliches gefunden... dafür hab ihc herausgefunden, dass der Mapper ein sehr merkwürdiges "Gimmik" eingefügt hat: Den Kopp der komischen Frau da kann man zum explodieren bringen wenn man draufschießt :-S

_GD
General Daniel has attached the following file:
www.gd-company.de

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

2

Friday, July 1st 2005, 5:15pm

Hallo GD. :)

Hab` mal den Thread separiert. Dort wo Du stehst gehört ein Gem hinein. Leider kann ich mich kaum noch an "Rebecca" erinnern. Hast Du den Block im Kamin schon geschoben?
Grüße

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

3

Friday, July 1st 2005, 5:19pm

Hi General!

Hast Du in der Haupthalle den Kronleuchter zerschossen?
Thats it!

General Daniel

Intermediate

• Send private message

4

Saturday, July 2nd 2005, 1:28pm

Sorry wegen der "Unordnung", aber ich weis nicht mehr wo ich was posten soll und wo nich, wegen dem archivierten Forum...

Den Block habe ihc shcon verschoben, aber rein und naja raus gehts nich ^^ da drinne hab ich diesen Stein da und das Laserzielfernrohr bekommen.

Den anderen Kronleuchter hab ich auch shcon zerschosen, habe auch ein Geräusch gehört das eine Tür aufgegangen ist, aber die finde ich nicht :S

_GD
www.gd-company.de

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

5

Saturday, July 2nd 2005, 9:52pm

Quoted

Original von General Daniel

Sorry wegen der "Unordnung", aber ich weis nicht mehr wo ich was posten soll und wo nich, wegen dem archivierten Forum...

Ganz einfach, gibt es im hier schon einen passenden Thread (Suchfunktion), dann dort posten, wenn nicht dann einen neuen aufmachen. :)
Grüße

General Daniel

Intermediate

• Send private message

6

Saturday, July 2nd 2005, 9:55pm

ja aba da sind auch die archivierten dabei...

_GD
www.gd-company.de

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

7

Saturday, July 2nd 2005, 9:57pm

Hallo GD, archivierte Threads gab`s nur im alten Forum. Hier bleiben die Spielethreads offen. :)
Grüße

General Daniel

Intermediate

• Send private message

8

Saturday, July 2nd 2005, 10:22pm

Also soll ich auch in disen Treads posten?!

_GD
www.gd-company.de

9

Saturday, July 2nd 2005, 10:32pm

Hi GD,

poste jetzt einfach hier weiter. Die alten Threads sind ja schon geschlossen, da geht eh' nix mehr.

Zu Deinem Problem: schau mal da nach, wo der Kamin ist. Ich meine, da ging irgendwie auch eine Tür hinter der Feuerstelle auf....
Gruß BaGi

10

Sunday, July 3rd 2005, 11:42am

Nachdem man den Block in den Kamin reingeschoben hat, kann man ihn dann ja nach rechts zur Seite ziehen und damit durch die neue Öffnung weiterlaufen...

General Daniel

Intermediate

• Send private message

11

Sunday, July 3rd 2005, 1:09pm

Ok ^^ , ich glaube es ist wohl besser wenn ich erzähle was ich ALLES schon gemacht habe..

Als erstes bin ich bisl rumgelatscht und hab irgendwann ma den Block gefunden im Kamin. Diesen habe ich ein oder zweimal reingeschoben, drinnen ist eine kleine Höhle wo man den Block dann nahc rechts schiebt um in den nächsten versteckten Raum zu kommen.
In diesen raum befindet sich ein unzerstörbarer Skelettklopper der alles tut um "mich" zu kloppen (auch wenn der dann nachher in eine Grube fallen muss :P)

Naja jedenfalls Muss man schnell 2 Wandhebelschalter greifen, links und rechts vom eingang sind auch 2 Kronleuchter oda so.. die kann man nachdem man rechts oder links weis ich nich mehr.. bekommt man das Laserteil da und glaub ich sogar auch den revolver..

Ich weis leider nicht mehr wie der kleine (ein blockraum) raum aufgegangen ist, aber da hab ich diesen Stein gefunden...

Da der Kronleuchter in der haupthalle genauso aussah wie in dem versteckten kamin raum, hab ich dne einfach auch ma danach oder dazwischen kaputtgeschossen... ich befürchte aba das war danach.. denn ich habe nicht mitbekommen welches tor/tür aufgegangen ist udn weis es immer nocht nicht.

ja das wars glaub ich.. das mein jetziger Stand

Hab zwar ne böswillige Unterstelung, aber naja.. ein BUG könnte es ja auch AUSNAHMSWEISE ma sein [:(]

_GD
www.gd-company.de

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

12

Sunday, July 3rd 2005, 3:35pm

Da müsste nun ein Block ganz in der Nähe, wo den letzten Kronleuchter abgeschossen hast, hochgefahren sein (von der Treppe aus gesehen auf der linken Seite). Darüber ist eine Gittertür, die nun auch offen sein sollte.
Thats it!

General Daniel

Intermediate

• Send private message

13

Wednesday, July 6th 2005, 12:57pm

Hochgefahren? Ne, aber da wo ich das Loch an der Wand oben sehe, ist auf den Boden ein "Block" was so aussieht wie eine Box.. so aus Holz..

Sie ist aber nicht hochgefahren und steckt immer noch fest, vllt. hilft es ja wenn ihc das ganze bei Rebecca noch mal mache <.<

_GD
www.gd-company.de

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

14

Wednesday, July 6th 2005, 5:32pm

Hallo GD!

Ok, wenn der Block noch nicht hochgefahren ist, hast einen Hebel übersehen.
Gehe nochmal zurück in den Raum mit den Messern, kletter ganz nach oben auf den Block. Jetzt aber nicht an der Decke hangeln, sondern halte rechts Ausschau nach einem Spalt in der Wand...
Thats it!

• "Tombstoneraider" is male

• Send private message

15

Sunday, January 8th 2006, 9:19pm

Lara at the Movies - REBECCA

Zuerst mal, Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier ins richtige Forum für meine Frage poste, aber ich versuchs einfach mal.

Ich spiele momentan den Level REBECCA von Lara at the Movies - Ich bin auch schon ziemlich weit, (schätze mal 3/4) nun habe ich vor den schlagenden Rittern den KEY eingesetzt und links von mir öffnet sich eine Tür, ich gehe nach oben und setze den GEM ein - jetzt kann ich das Schlaffzimmer betreten, ich zerschiesse die Kugel am Bett, ich weiss, das ich jetzt irgendwie in einen anderen Raum kommen müßte um weisse und schwarze Kegel zu verschieben, aber ich finde keinen anderen Raum und weiss auch nicht wie ich hinein kommen könnte, ich habe das Schlafzimmer schon x-mal abgesucht - kann sich vielleicht jemand daran erinnern wie es weitergeht ?
Gruß Tombi

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

16

Sunday, January 8th 2006, 10:05pm

hi

hast du schon die hellen kugeln auf die hellen flächen und die dunklen kugeln auf die dunkeln flächen verschoben?

liebe grüsse

joey
Liebe Grüsse

Joey :)

• Send private message

17

Monday, January 9th 2006, 7:48pm

Das Problem ist: Ich finde keinen weiteren Raum nachdem ich die Kugel zerschossen habe, wo ist der bzw. wie komme ich dort hin,- es gibt auch nirgends helle oder dunkle Kugeln , ich bin am Verzweifeln !

uranos1

Weizen, kaum noch erwünscht

• Send private message

18

Monday, January 9th 2006, 7:57pm

In der Südwand (Kompass) des Raumes müsste ein Durchgang sein. Einfach durch den Vorhang laufen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Sperrung von Codo ungerechtfertigt war.

• Send private message

19

Monday, January 9th 2006, 8:52pm

Alos es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder habe ich etwas vergessen (aber dann wäre ich ja erst gfar nicht in den Raum gekommen) oder es ist ein BUG - denn ich sehe den Vorhang, weiss auch was du meinst, aber er ist steif wie ne Mauer, ich kann nicht durchlaufen !

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

20

Monday, January 9th 2006, 9:28pm

Ich hoffe du hast noch einen Spielstand von davor, denn es ist ein Bug. Siehe mein anderer Beitrag ;-) Ich hatte den nämlich auch und beim zweiten Versuch (diesmal mit normalen Pistolen) ging es.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end