You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 18th 2016, 8:15pm

MP3-Player. Schriftvergrösserung, mit neuem Player + mit einem anderen SKIN zum verändern

Hallo Leute

ich bin gerade daran die Desktopoberfläche zu verändern, obwohl es dazu Einstellungen gibt um die Schrift zu vergrössern reicht mir die gr. nicht.
EDIT:
Mit der Aero-Einstellung erhalte ich endlich diesen gesuchten Effekt.

EDIT:
..... nach langem Suchen im I-Net und Austesten einen passenden Player gefunden, +++ die Anzeige gross genug +++ Lesbar ist! Auf der HP

Spoiler Spoiler

http://www.bsplayer.com/bsplayer-german/skin/all-g3-o100.html?&BSPLAYER=519859d21f5df22ac83e9582a216c623
gibt es sehr viele Skins die mir aber nicht so gut gefallen.

Frage: Wie kann ich selbst solch ein passendes SKIN erstellen gibt es evtl. eine Anleitung dazu? EDIT: Habe sie gefunden: Man das artet ja in Arbeit aus :schwitz:

Das Bild "darstellung" mit den 3Player dient nur dazu um die Unterschiede zu zeigen.

Danke im Voraus
Markus has attached the following image:
  • darstellung.jpg
mfg Markus

This post has been edited 3 times, last edit by "Markus" (Oct 26th 2016, 9:31pm)