You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 22nd 2016, 12:19pm

TR Salvation 5 - The Shard - Level 2938

Äh, tja, ob das man gutgehen kann, kaum ein Monat nach Teil 4 schon der nächste Teil?. Okay, schauen wir mal… ;)
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Friday, July 22nd 2016, 12:58pm

Ja, ist wieder ein Gabriel Croft Level, wie gehabt, macht Spaß :) , erst mal die Kanalisation erkunden...

3

Friday, July 22nd 2016, 1:42pm

Tja, es lässt sich wohl nicht vermeiden, werde mal die dicken Wummen aus den Rucksack holen, hier sind doch einige Zuviel von den Typen anwesend..... [hau] [hehe]
  • Bild2.jpg

4

Friday, July 22nd 2016, 2:19pm

Na, supppie, wie es aussieht steht da ja ein Gitti Mobil ganz allein rum, das werde ich mal beschlagnahmen... [hehe]
  • Bild3.jpg

5

Friday, July 22nd 2016, 2:50pm

Das finde ich aber nicht nett, alle Muni weg und nur die Pistolen sind zu gebrauchen... [sumo]
  • Bild4.jpg

6

Friday, July 22nd 2016, 2:58pm

Ja, wer mal wieder ein Gabriel Croft Level spielen möchte, ist zu empfehlen, hat Spaß gemacht [TH] , okay, das Erdbeben am Ende hätte man sich sparen können...

Für Eddy hat ich noch ein paar leere Dosen liegen lassen.... [hehe]
  • Stati.jpg

7

Friday, July 22nd 2016, 9:11pm

Hmm, naja, die Gegner waren mir ein bisschen zu Kugelresistent und der Bosskampf am Ende nur mit den Pistolen war nicht gerade fair. Aber ansonsten war es ein durchau guter Level
Scottie has attached the following image:
  • Statistik.jpg
Widerstand ist zwecklos

8

Friday, July 22nd 2016, 9:25pm

Bin dabei und macht bisher Spaß [TH]
Bisschen kugelsicher die Jungs [hehe]
Auf der Suche nach Maskenteil 2 hab ich nun einen UW Bereich entdeckt. Aber erstmal Pause.

--> Und durch. Flüssiges Spiel mit guten Kämpfen [TH] Nur auf das Erdbeben hätte man verzichten können.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

This post has been edited 1 times, last edit by "raidertom" (Jul 23rd 2016, 9:46pm)

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

9

Saturday, July 23rd 2016, 9:12am

Hat Spass gemacht, Grüsse Ulla

10

Saturday, July 23rd 2016, 11:10pm

Schoenes, gut zu spielendes level!

Wer Probleme beim Endkampf hat:

Spoiler Spoiler

einfach in Flur zurueck und um die erste Ecke huepfen, von dort mit ein bisschen vor und zurueck die Dame aus sicherer Entfernung abschiessen

11

Saturday, July 23rd 2016, 11:15pm

Schüper Level.
Und das ohne wackeln.

EDIT
Ein Secret hatte ich ja vergessen :)
nad has attached the following image:
  • Tr Salvation-The Shard.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Jul 24th 2016, 11:18am)

Stephan K.

Beginner

• "Stephan K." is male

• Send private message

12

Sunday, July 24th 2016, 11:56am

Ja, hat Spass gemacht, ich hab's in einem Zug durchgespielt. Die "Einrichtung" der Levels wirkte zwar manchmal etwas seltsam (im Kanalsystem steht mal so eine Harfe rum?), aber das Gameplay war schön rund und hat mich gepackt.

Das "ohne Wackeln" ist mir auch positiv aufgefallen, von mir aus könnte man auch auf diesen seltsamen Rückwärts-Salto im Ballett-Style verzichten...
Stephan K. has attached the following image:
  • TRSalvation5_TheShard_01.jpg

Murmelchen

Professional

• "Murmelchen" is female

• Send private message

13

Monday, September 19th 2016, 4:39pm

Fackel?

Hallo Ihr!

Ich vermute mal, dass ich eine brennende Fackel nach oben bringen muss. Finde aber keinen Weg.. Türen zu. Springen zu weit... Roter Vorhang auch zu. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben?

Viele Grüße
Murmelchen