You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 9th 2016, 10:10am

Zipangu - Dracula House2 - Level 2972

So, jetzt hab ich mir mal die Einzelteile von dem von Sponge hier erwähnten Level runtergeladen und zusammenkompiliert. Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht und nichts vergessen. Das ist schon so lange her wo man sich die Levels noch selbst zusammenbasteln musste. Naja jedenfalls startet es und das 1. Level wird auch geladen. [hehe]
Es handelt sich hier um eine Levelserie mit 8 Levels. Man darf gespannt sein... [:D]

- -

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Jul 9th 2016, 9:35pm)

2

Saturday, July 9th 2016, 10:43am

Meine Güte, in Siebenbürgen müssen die aber auch tagelang Platzregen gehabt haben... Draculas Anwesen ist ja nahezu komplett abgesoffen... [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

3

Saturday, July 9th 2016, 11:02am

Sieht ja aus wie die Jung-Lara :)
Liebe Grüße
Gitti

4

Saturday, July 9th 2016, 11:03am

Jup und ganz alleine in Draculas Haus ohne Waffen. Noch nicht mal ein Silberkreuz dabei... mutig die Kleine... [hehe]

5

Saturday, July 9th 2016, 11:13am

Gut dass die wenigstens gut schwimmen kann... Wasser gibt's hier wirklich reichlich.
  • Bild.jpg

6

Saturday, July 9th 2016, 7:15pm

So... dann wollen wir mal ein bissel weiter spielen. Hab auch grad mein erstes Secret gefunden, eine goldene Rose... [:D]
  • Bild.jpg

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

7

Saturday, July 9th 2016, 7:18pm

Ich würde ja mitmachen, aber verstehe das mit dem Konvertieren etc. nicht :schwitz:
Liebe Grüsse

Joey :)

8

Saturday, July 9th 2016, 7:28pm

Mir geht es genauso.
Und die Download-links sind in japanisch ...

9

Saturday, July 9th 2016, 7:29pm

Ja, das ist etwas fummelig... in der Tat. Ich kann das komplette Level auch jetzt nicht einfach irgendwo ins Internet hochladen, weil der LB das wohl nicht möchte. Ich kann aber was anderes anbieten. Ich kopiere das Level hier auf mein lokales NAS, was mit dem Internet verbunden ist und schicke Dir dann einen Download-Link als PN. Dann kannst Du es runterladen... es wären so ca. 122 MB ;)

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

10

Saturday, July 9th 2016, 7:40pm

Das wäre nett :) [liebhab]
Liebe Grüsse

Joey :)

11

Saturday, July 9th 2016, 7:48pm

An mich bitte auch eine PN :winke: [liebhab]
Liebe Grüße
Gitti

12

Saturday, July 9th 2016, 7:50pm

Hier, hier, hier :winke: :winke: :winke:
Widerstand ist zwecklos

13

Saturday, July 9th 2016, 7:52pm

Puuuh mal sehen ob das klappt, ich hab zwar einen 10-MBit Upload aber bei so vielen Leuten wird sicher auch etwas lahmen....aber wir versuchen es mal :P

14

Saturday, July 9th 2016, 7:57pm

Ich möchte bitte auch.

15

Saturday, July 9th 2016, 7:57pm

Hat nur knapp 2 Minuten gedauert, also kein Problem. Danke :com:
Widerstand ist zwecklos

16

Saturday, July 9th 2016, 7:59pm

Gabi, Gitti... PN's sind raus.

17

Saturday, July 9th 2016, 8:06pm

Danke.

Scheint zu funktionieren. [TH]

18

Saturday, July 9th 2016, 8:10pm

Einen Fehler/Bug habe ich im Spiel schon gefunden:
Relativ am Anfang im gefluteten Bereich taucht man durch einen schmalen Ganz zu einem Wandschalter, der ein weiteres Flutgeräusch auslöst und direkt über dem Schalter eine Klappe öffnet. Oberhalb dieser Klappe fehlt wohl eine große Tür oder sowas. Jedenfalls kann man da in einen etwas größeren Raum reingucken, aber nicht reingehen... [hmm]
Macht aber nichts, man muss sowieso den Gang zurücktauchen... [:D]

19

Saturday, July 9th 2016, 8:13pm

Liebe Grüße
Gitti

20

Saturday, July 9th 2016, 8:33pm

Nicht wieder Mensch ärgere Dich nicht ! [:0] Da spielt mir zu viel Zufall mit... [:D]
  • Bild.jpg