You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Wednesday, March 23rd 2016, 5:53pm

An der prallte mein komplettes Rest-Arsenal ab , einschließlich Raketenwerfer
Grüße
Pit

162

Wednesday, March 23rd 2016, 5:53pm

2 Bücher eingesetzt und Save überschrieben... Was hat sich dadurch geöffnet?
Wie kommt man beim Anfang (Pistolenwachmann) via goldener Schräge eine Etage höher?
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

163

Wednesday, March 23rd 2016, 5:54pm

Da hat sich glaube ich eine Türe in der Nähe geöffnet

Schräge am Anfang habe ich noch offen, falls du das schimmernde Muniteil dort drinnen meinst
Grüße
Pit

164

Wednesday, March 23rd 2016, 5:54pm

MP

Da musst du wohl noch mal nach Munition suchen. Guck mal auf dem Dach oder bei den Pflanzen, da findet sich immer was
____

Das hier ist eine Nachricht von Uzi Master an nad

@nad

Du hast wohl einen Shortcut gefunden, daher dieser Hinweis

Zitat Uzi Master

Quoted

Hello, it appears as though Nad has used unintended shortcuts to bypass many areas, so his advice will be very confusing to people playing the intended way.

You should not be able to get to the upper areas of the house before using the two "books" and second "maintenance keys." The method using the slope is unintentional, and should be avoided as it may make the game unwinnable.

You also should not be able to enter the main laboratory/office area before using all the wires, I'm not sure how Nad did so, and I would appreciate an explanation.
Widerstand ist zwecklos

165

Wednesday, March 23rd 2016, 5:58pm

Scottie und Magic PIT: Danke :com: Dann suche ich mal bei den Bücherregalen.

166

Wednesday, March 23rd 2016, 6:00pm

So alle 5 Kabel eingesetzt und den Laserkeller geflutet. Jetzt muss ich mich erstmal stärken... [:p]

167

Wednesday, March 23rd 2016, 6:03pm

Da musst du wohl noch mal nach Munition suchen. Guck mal auf dem Dach oder bei den Pflanzen, da findet sich immer was

Da habe ich jetzt unter Umständen ein Problem.
Habe noch 2 Baustellen offen, einmal der Timie und so ne Falltüre.
Wenn da keine Muni mehr bei ist oder ich noch mehr verbrauchen muß sieht es bitter aus.
Grüße
Pit

168

Wednesday, March 23rd 2016, 6:11pm

Bin jetzt bei Schloss für Maintenance Key 2.
In dem Raum ist auch die Einsatzstelle für ein Kabel. Habt ihr da ein Kabel eingesetzt bekommen?
Meine Lara will nicht.

169

Wednesday, March 23rd 2016, 6:12pm

Die Nad-Methode hatte ich auch nach seinen Anweisungen probiert...am Balkon auf die Schräge und dann mit rechts lenken an die Kante. Hab ich auch geschafft aber dann war vor unkaputtbaren Scheiben Ende im Gelände. Da kam ich nirgens rein... [hmm]

170

Wednesday, March 23rd 2016, 6:18pm

MP

____

Das hier ist eine Nachricht von Uzi Master an nad

@nad

Du hast wohl einen Shortcut gefunden, daher dieser Hinweis

Zitat Uzi Master

Quoted

Hello, it appears as though Nad has used unintended shortcuts to bypass many areas, so his advice will be very confusing to people playing the intended way.

You should not be able to get to the upper areas of the house before using the two "books" and second "maintenance keys." The method using the slope is unintentional, and should be avoided as it may make the game unwinnable.

You also should not be able to enter the main laboratory/office area before using all the wires, I'm not sure how Nad did so, and I would appreciate an explanation.

Oben nach dem Sprung von der Schräge kann man rüber zu dem Klinkergebäude und von dort rüber eine Ebene höher .. da kann man links in der Ecke durch das Gitter durch. So kommt man in den Bereich wo man die Karten einsetzt.
Also ein Shortcut. Schade.

171

Wednesday, March 23rd 2016, 6:19pm

Schreib das mal bitte in Englisch, dann kann ich das drüben auf Tombraiderforums für Uzi posten
_____

Bin jetzt bei Schloss für Maintenance Key 2.
In dem Raum ist auch die Einsatzstelle für ein Kabel. Habt ihr da ein Kabel eingesetzt bekommen?
Meine Lara will nicht.

Du meinst diese Einsetzstelle neben der Kommode? Da kommt nichts rein
Widerstand ist zwecklos

172

Wednesday, March 23rd 2016, 6:22pm

Danke für die Info dass da nix reinkommt, die Stelle kann ich also aus meinem Gedächtnis streichen

Wo ist denn die blöde Timerun-Türe? Ich bin in der richtigen Gegend weil ich sie immer schließen höre, aber die Teppiche sehen alle gleich aus
Doch noch gefunden, musste leider durch Scherben sprinten
Grüße
Pit

173

Wednesday, March 23rd 2016, 6:28pm

Doch noch gefunden, musste leider durch Scherben sprinten

Hab auch noch Aua Fuß... [hehe]

174

Wednesday, March 23rd 2016, 6:36pm

Schreib das mal bitte in Englisch, dann kann ich das drüben auf Tombraiderforums für Uzi posten

Hier die englische Übersetzung:

After the jump from the slope to the upper area you can jump over to the brick building and from there over to the other side. In the left corner you can climb through the grid. So you can reach the laboratory/office area.
So this was a shortcut. Sorry.

175

Wednesday, March 23rd 2016, 6:39pm

<klugscheiß> Through the fence heisst das... </klugscheiß> [hehe]
Ich hab das aber immer noch nicht verstanden wie das ging. Von welcher Schräge ? [hmm]

176

Wednesday, March 23rd 2016, 6:46pm

Also Spaß sieht anders aus.
Im Gepäck habe ich kein Medi mehr.
Eine Horde Ninjas und Gunmänner plus zwei Hammermänner waren einfach zu viel.

Dann eben "fence" .. bin trotzdem durch das Gitter
nad has attached the following image:
  • 20.jpg

177

Wednesday, March 23rd 2016, 6:46pm

Das dritte Kabel nach dem Timie gefunden.
Habe jetzt die bizarre Situation dass vor der wieder geschlossenen Timie-Türe ein Ninja durchrennen will, ist ein Stock unter mir. Der ersticht mich jetzt laufend durch die Decke der Lump.

Habe noch eine Türe zu erledigen, eine verschiebbare Kiste die sich nicht verschieben lässt und die rote Dame vom Dach die ich nicht erledigen kann.
Hoffe dass bei den letzten offenen Baustellen 2 Kabel mit bei sind
Grüße
Pit

178

Wednesday, March 23rd 2016, 6:48pm

Ja der Zaun ist auch das Problem...da kann man auch auf regulärem Weg von dem Klinkerbau über diese ovale Nische rüber zum anderen Bau und dann ganz links durch den Zaun durchschlüpfen. Das dürfte nicht sein...no no...also NICHT NACHMACHEN !!! [:D]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

179

Wednesday, March 23rd 2016, 6:51pm

Also Spaß sieht anders aus.
Im Gepäck habe ich kein Medi mehr.
Eine Horde Ninjas und Gunmänner plus zwei Hammermänner waren einfach zu viel.

Dann eben "fence" .. bin trotzdem durch das Gitter

Ist das der zweite Level? Im ersten Level habe ich so einen Hammermann nie gesehen [hmm]
Widerstand ist zwecklos

180

Wednesday, March 23rd 2016, 6:51pm

4. Kabel gefunden.
Ist das letzte oben bei der Dame im roten Kleid zu finden?
Sonst habe ich nur noch die unverschiebbare Schiebekiste

EDIT: 2 Level?? Ist der zweite auch so umfangreich?
Grüße
Pit