You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Wednesday, March 23rd 2016, 2:14pm

Hab auf dem Bild (Beitrag 111) noch einen Old Key gefunden. Wo muss ich mt dem denn jetzt hin. Laufe grade Ziellos durch die Gegend :roll:
Liebe Grüße Burner :)

122

Wednesday, March 23rd 2016, 2:19pm

Ich muss mir tatsächlich mal aufschreiben, dass manche Schränke nur mit einem kleinen Abstand aufgehen

Ich nutze da immer meine Bierwampe als Abstandshalter... [lol] [lol] [lol]

123

Wednesday, March 23rd 2016, 2:20pm

Endlich das 4. "Rad" gefunden.

Was wird eigentlich beim Einsetzen des Rusty Key (das rötliche Schlüsselloch) erzählt? Noch kann ich keine Veränderung erkennen (daher habe ich es noch bleiben lassen). Ist das ein Hinweis was es bewirkt?

Und das mit dem Klo war ein Kalter, für ein mickriges Gewehrmunitiönchen so einen Aufstand. tststs
Grüße
Pit

124

Wednesday, March 23rd 2016, 2:26pm

Ich nehme mal an denn Bodenhebel im Keller umzulegen bringt nix wenn man nicht alle Kabel da einsetzt oder? Na egal wenigstens ein Schlüssel ergattert.

125

Wednesday, March 23rd 2016, 2:30pm

Ich habe den Hebel auch noch nicht berührt.

Kann ich davon ausgehen, daß es aktuell eine seeeehr dumme Idee ist, die 4 Räder einzusetzen? Ich hoffe das kommt erst später (und damit entspannter)
Grüße
Pit

126

Wednesday, March 23rd 2016, 2:35pm

Kann ich davon ausgehen, daß es aktuell eine seeeehr dumme Idee ist, die 4 Räder einzusetzen? Ich hoffe das kommt erst später (und damit entspannter)

Trau dich ruhig [hehe]
Liebe Grüße Burner :)

127

Wednesday, March 23rd 2016, 2:43pm

Dann muss ich hinter den Trick kommen.
Sobald ich reagieren kann geht es leider innerhalb einer Sekunde gen Lara-Himmel.
Na mal sehen, aber wenn die Hexe auch 32 Eagle braucht dann habe ich ein Problem. [hmm]
Aber schon einmal ein Antrieb zu wissen, dass es hier weitergehen soll/muss

Der Zweck vom Rusty Key hat sich mir inzwischen erschlossen. Auch was für später
Grüße
Pit

128

Wednesday, March 23rd 2016, 3:02pm

Hat jemand rausbekommen wie man vom Hebel wo das Seil ist zu dieser Tür kommt?
Oben ist noch eine verschlossene Tür .. vielleicht die Lösung [hmm]
Suche dringend Medis und Muni.
nad has attached the following image:
  • 16.jpg

129

Wednesday, March 23rd 2016, 3:14pm

Die zweite Hexe ist jetzt erledigt. Allerdings darf jetzt nicht mehr viel kommen, Muni geht mir das erste mal so langsam zu neige.
Bin immer noch am Zweifeln ob das so gewollt war, fast 1000 Schuß Uzi verbraten. [hmm]
Grüße
Pit

130

Wednesday, March 23rd 2016, 3:22pm

Ah, die ominöse Sanduhr und ein zweites Buch.
Hoffentlich reichen 2 Bücher für die nächste Sequenz....

Und juhuu, konnte meine Eagle-Muni von 10 auf 20 aufstocken :rolleyes:
Grüße
Pit

131

Wednesday, March 23rd 2016, 3:23pm

Hoffentlich reichen 2 Bücher für die nächste Sequenz....

Die reichen

132

Wednesday, March 23rd 2016, 3:31pm

Hmm was brauch ich denn hier wieder für einen Schlüssel. hab grad nur einen Silver-Key dabei... [hmm]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

133

Wednesday, March 23rd 2016, 3:35pm

wo ist das denn eddy?
Grüße
Pit

135

Wednesday, March 23rd 2016, 3:41pm

Der Schlüssel fehlt mir auch .. und den Silver Key schleppe ich schon seit Stunden mit mir rum.
Aber jetzt wird es ernst .. mal sehen ob Lara mit zwei kleinen und zwei großen Medis durchkommt.
nad has attached the following image:
  • 17.jpg

136

Wednesday, March 23rd 2016, 3:43pm

Der Schlüssel fehlt bestimmt für den Timie. Wüsste nicht wie man sonst in der Zeit da hoch kommen sollte. Außenrum bestimmt nicht... [hehe]

137

Wednesday, March 23rd 2016, 3:45pm

Ich habe so einen Old Key und einen erneuten Key mit Hundemarke gefunden.
Leider passt das einzige mir bekannte Schlüsselloch nicht.
Hänge noch im zweiten Stock fest
Grüße
Pit

138

Wednesday, March 23rd 2016, 3:48pm

Ja um nach oben zu kommen musste man ganz außen rum durch irgend ein Fenster...

139

Wednesday, March 23rd 2016, 3:50pm

ah, eine unscheinbare Stelle für den Schlüssel mit Hundemarke gefunden.
Jetzt gibt es ein neues Gebiet, wohl dein "außenrum". Mal sehen
Grüße
Pit