You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, March 22nd 2016, 11:51pm

So, hab immer noch nix gefunden um weiterzukommen Gabi. Das war's dann für mich...noch mehr Zeit werde ich wohl nicht verschwenden für heute... [hau]

Ich gebe auch auf - zumindest für heute.

62

Tuesday, March 22nd 2016, 11:54pm

Rusty Key bin ich losgeworden :)
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

63

Wednesday, March 23rd 2016, 12:01am

Habe die dritte Disc .. s. Beitrag 45 :)

64

Wednesday, March 23rd 2016, 12:38am

Maintenance Key Nr. 2 gefunden.
Sieht so aus, als wäre Kabeleinsatz 2 und Maintenanceschloss 2 im selben Raum - den ich noch nicht erreiche [:o)]
Mangels Idee für den Old Key hab ich den 4 Ornament-Kampf nochmal versucht...
Wie soll das gehen? 3 Sekunden und Lara ist hinüber. [:0]

65

Wednesday, March 23rd 2016, 12:39am

Okay .. die erste Fuse .. wenn das so weiter geht habe ich keine Muni mehr ?(
nad has attached the following image:
  • 14.jpg

66

Wednesday, March 23rd 2016, 12:42am

Wie soll das gehen? 3 Sekunden und Lara ist hinüber.

Sofort Medi benutzen und dann mit der stärksten Waffe feuern.
Ich hatte keine "desert eagle" mehr .. also UZI .. und immer wieder Medis reinhauen.

67

Wednesday, March 23rd 2016, 12:47am

Solche Hektik liebe ich :rolleyes:
Bin einmal erfolgreich während der Flyby abgehauen, aber beide Zugangstüren waren dann zu...Also kein Angriff aus dem Hinter halt.
Eagle Muni ist hier auch alle.
Erstmal Pause.

68

Wednesday, March 23rd 2016, 1:17am

Zweites Fuse.
Für heute erst einmal Pause. Der Level stresst gewaltig.
nad has attached the following image:
  • 15.jpg

69

Wednesday, March 23rd 2016, 2:37am

Kampf geschafft :schwitz:

Tipp:

Spoiler Spoiler

rennen, rennen, Medis schlucken, bis die Ninjas im Uzihagel hin sind, dann in die Mitte und nah an die Hexe (Demigod) ran, die schießt dann daneben und Lara kann die Hexe mit den Pistolen erledigen - der erte Teil ist schwieriger

70

Wednesday, March 23rd 2016, 3:45am

Ich habe zwei Bücher und ein Stundenglas. Wo muss ich damit hin? Und hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich beim Timerun hin muss? Ich finde die Tür einfach nicht. Ausserdem wüsste ich zu gerne, wie es im Kriechspalt an der Treppe in der Nähe vom Timerunhebel weitergeht
Widerstand ist zwecklos

71

Wednesday, March 23rd 2016, 4:00am

Buch (hab nur 1) kommt ganz hinten in die Biblio ins Regal.
Timie: hab ich noch nicht gemacht.
Stundenglas hab ich auch nicht.
Aber bei Kriechspalt kann ich was sagen:

Spoiler Spoiler

Erst über der Kette den Rusty Key (Orange Key vom Herd nötig) darüber einsetzen (Block muss auch oben sein).
Dann an der Kette ziehen , dann sollte der Durchgang im Spalt offen sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "raidertom" (Mar 23rd 2016, 4:10am)

72

Wednesday, March 23rd 2016, 4:32am

Jepp, jetzt ist der Durchgang frei :com: . Jetzt brauch ich erstmal eine Pause, weil schon der nächste Kampf des Jahrhunderts ansteht :schwitz:
Widerstand ist zwecklos

73

Wednesday, March 23rd 2016, 7:39am

So wie sich das hier anhört, nimmt das wohl kein Ende mit "nächste Tür auf, Hunde, bewaffnete Gegner, ballern, ballern, Medis einwerfen und weiter". Nee, die Hardcoreeinlagen von Uzi Master sind so gar nicht mein Ding! Ich sehe dahinter keinen Sinn im Gameplay. Ich freue mich eher wieder auf einen rätsellastigen Level - Ostern steht ja vor der Türe :)
Allen, die diesen Level zu Ende spielen möchten, wünsche ich noch viel Spaß dabei :winke:

74

Wednesday, March 23rd 2016, 8:23am

Man sollte mal eine Umfrage starten wie viele Spieler Level mit begrenzter Muni lieben. Würde mich echt mal interessieren.
Ich pers. starte da schon einmal mit Spaßfaktor 0.

Habe gerade begonnen, ein paar kleinere Gefechte in der Startgegend gemacht (wird wahrscheinlich unmöglich, hier ohne MP-Verbrauch durchzukommen) und eigentlich nur das Gewehr bisher gefunden.
Wie knapp wird es denn mit der Muni? Ich will jetzt ungern Gewehrmuni fürs zerschießen von Kisten und Fenstern hernehmen, außer es ist doch nicht so knapp bemessen

EDIT: gerade gemerkt, die vermeintlichen Uzis haben sich im Inventar als Pistolen herausgestellt. Ähem wie peinlich.....
Grüße
Pit

This post has been edited 1 times, last edit by "Magic PIT" (Mar 23rd 2016, 8:30am)

75

Wednesday, March 23rd 2016, 8:56am

Mein erster Bug - vermutlich.

Bin jetzt ins Haus eingedrungen, bei den 3 Wachmännern zwischengespeichert, danach kam ich nicht mehr im Gang weiter weil Lara ständig bei der Kiste auf eine Mine trat. Habe ich die Szene erst nach betreten des Folgeganges gespeichert konnte ich das Feld gefahrlos betreten
Grüße
Pit

76

Wednesday, March 23rd 2016, 9:01am

Merk Dir mal wo der ominöse Schlüssel von dem Bild aus Beitrag 52 sein soll. Gabi und ich konnten den bisher nicht ausfindig machen,nachdem wir nach Erhalt der Desert Eagle wieder am Ausgangspunkt rauskamen. [hmm]
Die anderen Kollegen sind ja "so nett" keine Hinweise zu geben...behalte ich mir aber im Hinterkopf.

77

Wednesday, March 23rd 2016, 9:19am

Ich bin ja schon x-mal am goldenen Schlüssel vorbeigelaufen bis ich ihn erspähte [hehe]

Ist deine Suchstelle praktisch 1 Stockwerk höher von der Einsatzstelle des goldenen Schlüssels?
Und wie viel Wegstrecke liegt bis dahin noch vor mir? (weil ich doch so ein schlechtes Gedächtnis habe und dann hoffentlich noch daran denke....)

Der goldene Schlüssel ist ja nach dem Desert Eagle. Habe bis sonst nicht viel gemacht. Habe ich wieder "falsch herum" angefangen?
Grüße
Pit

79

Wednesday, March 23rd 2016, 9:27am

ok, hole ich dich mal vom Bahnhof herunter :D

Ich habe bisher das Haus mit den vielen Türen ohne Schlüssel durchforstet, die Desert Eagle abgestaubt und stehe nach Einsetzen des VCI-Teils wieder ganz am Anfang.
Dabei habe ich nur den golden Key gefunden.

Ich hatte dich jetzt so verstanden, dass du schon einige Schlüssel in dem Haus benutzt hattest, daher dachte ich ich hätte falsch herum angefangen.

Also, geht es bei dir um den golden Key?
Grüße
Pit