You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

541

Thursday, April 7th 2016, 10:52pm

Sorry, werds nicht spielen können wenn es die aktuelle Version ist (ich habe noch die Version mit der alten echse hier drauf).
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

lycra59

Trainee

• "lycra59" is male

wcf.user.option.userOption57: TRLE

• Send private message

542

Thursday, April 7th 2016, 11:20pm

habe auch die alte Version!
Laraische Kampfesgrüße von Uwe
Lycra... eingetragenes Warenzeichen von "DuPont", Dichte ca.1,2 g/cm3, dauerhafte Formbeständigkeit, leicht, weich, glatt und leicht färbbar, Dehnung zwischen 500 und 700 %, Hohe Reißlänge von 8–15 km, geringe Feuchtigkeitsaufnahme (1 %)

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

543

Thursday, April 7th 2016, 11:57pm

Hmm, im Gang oberhalb des Gangs mit den Glasscherben kann man durchs Fenster nach außen und da sind 2 Türen die geschlossen sind. 1 Goldener Schlüssel fehlt dir.
Wenn ich mich recht entsinne kam man durch diese beiden Türen in Räume mit viel Ballereien und hinten dann über Rutschschrägen in Räume mit den Stundengläsern.
Und nicht nur das - Gab es die beiden Discs, die Lara mit sich rumschleppt, nicht erst im VIC-Teil des Levels den man erst dann erreichen konnte wenn man im Keller alle 5 Kabelbündel eingesetzt hatte?

Ist halt schwierig weil das Level reichlich Action bot und ich erstmals so im Schnelldurchlauf alles nachspielen muß.

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

544

Friday, April 8th 2016, 12:07am

Hmm, kann ess sein das Du etwa der Anzahl der Munition hinterhergeholfen hast? Unbegrenzte Munition von allen Waffen sieht verdächtig nach einem Cheat aus.
Hoffentlich war das keine Sackgasse.

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

545

Friday, April 8th 2016, 12:23am

Also - in deinem sehr speziellen Fall sind die Stundengläser nicht erforderlich weil Du schon den VIC-Teil des Levels hinter dir hast. Schaue also das Du über eine der Transportröhren / Treppenhaus im VIC-Haus ganz nach oben kommst. Da gibt es den finalen Spieleteil (The Chamber). Den erledigen und dann den Abflug mit dem Hubschrauber machen.

Irgendwie hast Du dich um den Spielteil mit den 2 Räumen und den Stundengläsern sozusagen herumgehext, ein Guard läuft herum (was nur zu hören ist) und den nötigen goldenen Schlüssel hast du eher verschwitzt... ;)

p.s..: Ach Ja, auch der Kanal ist bei dir trocken was nicht sein dürfte. Welchen Zauberspruch hast du da eigentlich benutzt... [hmm] [hmm]

lycra59

Trainee

• "lycra59" is male

• Send private message

546

Friday, April 8th 2016, 6:39am

Zauberspruch: Ganz einfach, im Spiel Lara nach Norden ausrichten und dann ESC auf Medipacks wechseln und "GUNS" eingeben, ganz einfach!

Im Außenbereich bin ich durch das Gitter ganz hinten in den 2. Bereich gelangt!

Danke erst mal Michael, ich schau dann mal!

Uwe
Lycra... eingetragenes Warenzeichen von "DuPont", Dichte ca.1,2 g/cm3, dauerhafte Formbeständigkeit, leicht, weich, glatt und leicht färbbar, Dehnung zwischen 500 und 700 %, Hohe Reißlänge von 8–15 km, geringe Feuchtigkeitsaufnahme (1 %)

lycra59

Trainee

• "lycra59" is male

• Send private message

547

Monday, April 11th 2016, 7:31pm

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! [:-(!]

Uwe

PS.: Die Zaubersprüche sind übrigens hier aus dem Forum!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "lycra59" (Apr 12th 2016, 8:19am) with the following reason: -

548

Monday, April 11th 2016, 7:59pm

Wo ist das Problem?
Habe dein Save geladen und bemerkt, dass du einen cheat angewandt hast, welcher dir unbegrenzt Waffen, Waffenmuni und Medipacks zur Verfügung stellt [|)]

Im Netz gibt es sicher auch einen cheat, wie man Lara nach oben bringt ;) Goolgle mal ein wenig - du wirst sicher fündig ;)

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

549

Monday, April 11th 2016, 8:42pm

Ich mag gecheatete Spiele nicht. Zumal man nie weiß wie sich das Spiel dann verhält.
Wenn es zuuuu schwer ist sollte man vielleicht mit einem einfacherern Spiel erstmals üben.

• "zentralfriedhof" is male

wcf.user.option.userOption56: Dr. Doom

• Send private message

550

Tuesday, April 19th 2016, 8:06pm

Wespenraum mit Aufzug

Ich könnte jetzt ins 2te Level. Hab hier kein Secret gefunden.
Eines quält mich, evtl. kann sich jemand erinnern:

Um die Ecke bei dem Raum mit den vielen Lasern ist ein Kriechgitter zu zerschießen. Drinnen geht's durch 2 Schächte zu einem Aufzug mit Soldaten, Ninja und ein paar Wespen. Was zum Teufel mach ich hier oder was hat das Dingens bewirkt? Dankeschön...

Edit: Heut früh wach ich auf und es fällt mir wie Schuppen von denn Augen. Ich hab noch die Wires, die unten im Haus bei dem Schalter und dem Wasser rein müssen, einmal Wire fehlt mir. Kommt man zurück in das Level oder hab ich' total versaut? Oder sind die Wires ein Secret und haben irgendwas mit dem Aufzug zu tun? Merci.

This post has been edited 1 times, last edit by "zentralfriedhof" (Apr 20th 2016, 9:47am) with the following reason: I am Batman!

• "francoise" is female

• Send private message

551

Tuesday, May 31st 2016, 6:33pm

Habe mit dem level spät angefangen, wer weiss wo noch der orange schlössel hingehört, wie kommt Lara überhaupt auf die Mauer in dem bereich wo das Ganze anfängt? Wie komme ichim Keller und das letzte, das Zimmer das aufgeht (timie dort wo der flur ein welliges Teppich hat) Dies paare Sache schwimme ich total. Würde mich freuen wenn jemand noch etwas weiss.
Francoise