You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Friday, March 25th 2016, 5:17pm

Nein, in dem Raum mit dem Ahmed dürfte nur eine Ninja-Akka sein und die verliert den Key wenn mich nicht alles täuscht... [hmm]

382

Friday, March 25th 2016, 5:21pm

Banissimo, hast du auch gründlich gesucht? Schließlich ist Ostern. [baehh][/quote]

Ich denke, ich suche Muni in einem anderen Level, um meine Ostervorfreude nicht zu schmälern [8D]

383

Friday, March 25th 2016, 5:29pm

Herausfordernd!
Viele Kämpfe scheinen erst unmöglich, aber mit der richtigen Taktik sind sie machbar.
Sehr schön verwirrend alles. Ich bin zwar mehrmals das ganze Haus hoch und runter gelaufen, aber das gehört für mich einfach dazu.
Ich hatte 3 intensive Tage und viel Spass dabei. Mir hat es rundum gefallen [TH]
Ich habe ausnahmsweise nie einen shortcut erwischt oder einen anderen bug gehabt.
raidertom has attached the following image:
  • hardwork.jpg
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

384

Friday, March 25th 2016, 5:33pm

Kampftipp gegen Schlipsträger: ca. 10x Schrot oder Eagle, dann liegt er "richtig" für den finalen Explosivschuss (Waffenwechsel muss schnell gehen).

385

Friday, March 25th 2016, 5:43pm

Eddy, du täuschst dich.
In dem Raum mit dem Ahmed war nur ein Ahmed. Den habe ich weggelockt und bei den Einsatzstellen für die Sanduhren erledigt, wo er immer noch vor sich hin schmaucht.
Die Ninjas kamen da 'raus als ich via dem Raum mit den Hunden (time-run) wieder dorthin zurückkam. Und es waren definitiv zwei (Ninjas, nicht Hunde).
Und ganz unten läuft zur Zeit auch nichts 'rum.
Was mache ich nun?

386

Friday, March 25th 2016, 5:46pm

Gib mal ein save.

387

Friday, March 25th 2016, 5:59pm

Das hier ist im Raum nach dem time-run. Den Raum selbst habe ich in diesem Save noch nicht erledigt.
Wenn du die Treppe hoch-, durch die Türe und dann links geradeaus gehst kommst du zum Bodenloch. Sobald du das überquert hast springen dich zwei Ninjas an. Eine hinterlässt ein Medikit und die andere Uzi-Ammo.
Gabi has attached the following file:
  • savegame.3 (15.95 kB - 9 times downloaded - latest: Mar 31st 2017, 9:44pm)

388

Friday, March 25th 2016, 6:07pm

Nein, in dem Raum mit dem Ahmed dürfte nur eine Ninja-Akka sein und die verliert den Key wenn mich nicht alles täuscht...

Richtig [TH]

389

Friday, March 25th 2016, 6:15pm

Oh Mann, jetzt sagt nicht dass ich einen Bug oder sowas habe und das Ganze von dort an nochmal spielen muss.

Ich gehe mal auf die Suche nach einem Save bevor ich den Ahmed herausgelassen habe ...

390

Friday, March 25th 2016, 6:45pm

Gabis Ninja mit dem Key ist runtergefallen und durch den Gully noch eine Etage tiefer.

391

Friday, March 25th 2016, 6:47pm

Nad bist Du total des Wahnsinns. Mach das Profilbild weg, Perry steht bestimmt schon mit geladener Flinte vorm Monitor... [:o)] [hehe]

392

Friday, March 25th 2016, 6:51pm

Gabis Ninja mit dem Key ist runtergefallen und durch den Gully noch eine Etage tiefer.

Was!? Rennt die jetzt da unten bei den Krokodilen 'rum?

Gehe gleich mal gucken.

393

Friday, March 25th 2016, 6:57pm

Tatsächlich - da war sie!!!

Vielen, vielen Dank, raidertom. [liebhab]

Ist aber auch ein Ding! Uzi Master sollte seine Level wirklich Beta-testen lassen.

394

Friday, March 25th 2016, 7:12pm

So, jetzt hab ich doch nochmal ein älteres Save ausgepackt und solche sinnlose Aktionen vermieden wie z.B. im 2. Stock beim Schlafzimmer die Klotüre zu öffnen (Gemetzel für fast lau). Das spart Mengen an Muni ;)

Habe ein anderes Problem. Wohin muss ich bei dem langen Timie? War das ganz oben? Wo war das und welchen Weg muss ich in etwa gehen? [hmm]
banissimo has attached the following image:
  • LongTimie.jpg

395

Friday, March 25th 2016, 7:21pm

Schalter umlegen, Kette ziehen, hoch auf den Steg und durch den Raum mit den Kreiseldingern, raus in den "Hausflur" und dann so hinstellen, dass Du beim Hochspringen aus dem Stand die Kante der nächsten Etage greifen kannst, dann in den Raum wo die Kisten zum Schieben waren (eine Kiste vorher so positionieren, dass Du auf die Kiste und von da durch diese Lücke in dem verglasten Geländer springen kannst) und dann durch den Scherbengang zur Tür. Hoffe das war richtig so... [hmm]

396

Friday, March 25th 2016, 7:28pm

Uhj - das wird heftig. Dann versuche ich mal. Danke Eddy.

397

Friday, March 25th 2016, 7:42pm

Ja steh ich im Wald hier...
Wie bekomme ich denn nach dem Timerun die Kiste hier raus, um hinter mir an den Hebel zu kommen [hmm]
...vielleicht sollte ich mir wirklich mal ein Altbier reinschütten um wieder klaren Kopf zu bekommen [hehe]
banissimo has attached the following image:
  • NachTimerun.jpg

398

Friday, March 25th 2016, 7:46pm

Du must natürlich die Bretter zerschießen.
Geht aber nur mit dicken Waffen. ;)

399

Friday, March 25th 2016, 7:47pm

Hatte ich versucht - natürlich mit dem falschen Kaliber [SM]

Danke Gabi :winke:

400

Friday, March 25th 2016, 8:00pm

Nad bist Du total des Wahnsinns. Mach das Profilbild weg, Perry steht bestimmt schon mit geladener Flinte vorm Monitor...

Das nehme ich in Kauf .. ist schließlich Ostern [lol]