You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Wednesday, March 23rd 2016, 7:56pm

Zitat Uzi Master

Wo hat Uzi Master das gepostet?
Drüben finde ich nichts. [hmm]

Hier auf Tombraiderforums http://www.tombraiderforums.com/showpost…06&postcount=50

Deine Antwort habe ich auch schon dort gepostet.
Widerstand ist zwecklos

202

Wednesday, March 23rd 2016, 7:58pm

Nad ist wohl schon überall bekannt wegen seiner "Eskapaden" was? [lol]

203

Wednesday, March 23rd 2016, 8:06pm

Nad ist wohl schon überall bekannt wegen seiner "Eskapaden" was?

Ich weiß nicht warum ich an der Stelle die strg Taste gedrückt habe.
Das hat mich schon gewundert dass Lara da einfach durchkommt .. aber da Ihr Meilenweit entfernt ward habe ich einfach weiter gemacht [hehe] [hehe]
Schade eigentlich weil ich doch einiges verpasst habe.

204

Wednesday, March 23rd 2016, 8:10pm

Ich glaub ich hab auch noch einen Bug gefunden. Hab eine Top Secret Disk gefunden, die mal sowohl draußen bei der grünen Lightshow als auch unten im Etagentrakt benutzen kann. So wie das aussieht muss man die erst drinnen benutzen sonst gibt es wohl einen Dead End... [hmm]

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Mar 23rd 2016, 9:27pm)

205

Wednesday, March 23rd 2016, 8:21pm

Ich glaub ich hab auch noch einen Bug gefunden. Hab eine Top Secret Disk gefunden, die mal sowohl draußen bei der grünen Lightshow als auch unten im Etagentrakt benutzen kann. So wie das aussieht muss man die erst drinnen benutzen sonst gibt es wohl einen Dead End... [hmm]

Das mit den Karten, Maintenence Key' s und den Disc' s ist so eine Sache.
Den M Key kann man in einem vorherigen Schloss noch einmal benutzen ohne dass was passiert. Dann ist er leider weg.
Das gleiche gilt auch für die "high security card' s" .. die kann man beliebig einsetzen. Da gibt es aber kein Dead End weil man neue findet.

206

Wednesday, March 23rd 2016, 9:20pm

Tausend Dank an Magic PIT, der uns den Tipp mit dem ersten Golden key gegeben hat.
Das war alles was ich (und wahrscheinlich auch eddy und banissimo) brauchte(n).
Soweit, so gut, habe gerade eine Türe mit dem Skeleton key geöffnet und werde mal schauen was mich dort erwartet.

207

Wednesday, March 23rd 2016, 9:22pm

Weiterhin viel Spaß werte Gabi

Frage an die Leute im zweiten Teil:
Bin beim Durchsuchen des Hauses, überall werden Codecarten etc benötigt.
Ganz unten habe ich eine Notiz gefunden, gleich danach kam ein Typ im schwarzen Anzug mit Lichterschwert oder Kettensäge in der Hand.
Der ist unkaputtbar, oder? Weil ich mich wundere, dass ich unten sonst nix außer Goodies gefunden habe
Grüße
Pit

208

Wednesday, March 23rd 2016, 9:25pm

Weiterhin viel Spaß werte Gabi

Bin beim Durchsuchen des Hauses, überall werden Codecarten etc benötigt.
Ganz unten habe ich eine Notiz gefunden, gleich danach kam ein Typ im schwarzen Anzug mit Lichterschwert oder Kettensäge in der Hand.
Der ist unkaputtbar, oder? Weil ich mich wundere, dass ich unten sonst nix außer Goodies gefunden habe

Der ist nicht ganz kaputtbar. Du solltest eine "magische Waffe" nach dem Kampf mit der roten Lady haben.
Der wird was fallen lassen.

209

Wednesday, March 23rd 2016, 9:26pm

Das ist nicht der zweite Teil. [hehe]

210

Wednesday, March 23rd 2016, 9:27pm

Also noch mal nach unten.
Ich habe versucht die Notiz zu entziffern und gemeint, der könnte auf Feuerschüsse allergisch sein. Der ist aber nur kurz umgefallen, hat geniest und micih dann platt gemacht.
Also probier ich mal das ganze Waffenarsenal an ihm aus
Grüße
Pit

211

Wednesday, March 23rd 2016, 9:29pm

3 isotonische Drinks hab ich jetzt...aber wo der 4. ist. Im Moment fällt mir nix ein wo ich noch nicht war... [hmm]

212

Wednesday, March 23rd 2016, 9:29pm

Das ist nicht der zweite Teil. [hehe]

Ich habs hier irgendwo gelesen und wurde selber in die Irre geführt. Die letzten Kämpfe vor dem vermeintlichen Levelwechsel nicht mehr so gründlich geführt und nun blinkt meine Lebensenergie schon. Versetzungsziel gefährdet
Habe den Terminus jetzt mal beibehalten um nicht zu verwirren (oder gerade deshalb? ;)
Grüße
Pit

213

Wednesday, March 23rd 2016, 9:30pm

Schreib das mal bitte in Englisch, dann kann ich das drüben auf Tombraiderforums für Uzi posten

Habe es auf trle.net gepostet.
Uzi Master ist da aktiv.

214

Wednesday, March 23rd 2016, 9:43pm

Der ist nicht ganz kaputtbar. Du solltest eine "magische Waffe" nach dem Kampf mit der roten Lady haben.
Der wird was fallen lassen.

Da ich mich mit dem Text der Notiz nicht so ganz grün bin: Ist der Typ auf alle Muni der Wunderwaffe verwundbar oder nur auf eine bestimmte (Feuer, Explosiv)?
Nicht dass mir später das vom ersten Abschnitt passiert, dass ich nicht mehr genug Muni für einen Endgegner habe

EDIT: Habe es ausprobiert. Scheint nur auf die Wunderwaffe anzusprechen, die Art der Muni ist da aber egal.
Mir irritiert der Notiztext: Welche Muni der Wunderwaffe sollte ich mir - falls erforderlich - aufheben?
Grüße
Pit

215

Wednesday, March 23rd 2016, 9:48pm

Da ich mich mit dem Text der Notiz nicht so ganz grün bin: Ist der Typ auf alle Muni der Wunderwaffe verwundbar oder nur auf eine bestimmte (Feuer, Explosiv)?
Nicht dass mir später das vom ersten Abschnitt passiert, dass ich nicht mehr genug Muni für einen Endgegner habe

Für die Endgegner solltest Du vielleicht einige Medis parat haben. Ich hatte nur noch zwei kleine und ein großes. :schwitz:
Ansonsten probieren geht über studieren [hehe]

216

Wednesday, March 23rd 2016, 9:58pm

Na du machst einem Mut.

Wo gehört denn die erste Secret Disk hin? Kann sie ganz unten oder ganz oben einsetzen
Grüße
Pit

217

Wednesday, March 23rd 2016, 10:01pm

Dieser neue Hausbereich ist sehr sehr verwirrend. Und die Kämpfe sind wieder hart.
Erstmal geflüchtet, etwas weitergespielt, nicht nachgedacht und gespeichert.
Jetzt hab ich einen Gegnerzoo, der sich offenbar in die Tiefe gestürzt hat [hehe]
Um zu prüfen, was die so alles dabei haben, muss ich wohl auch nochmal runter...
raidertom has attached the following image:
  • flucht.jpg
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

218

Wednesday, March 23rd 2016, 10:05pm

Dieser neue Hausbereich ist sehr sehr verwirrend. Und die Kämpfe sind wieder hart.
Erstmal geflüchtet, etwas weitergespielt, nicht nachgedacht und gespeichert.
Jetzt hab ich einen Gegnerzoo, der sich offenbar in die Tiefe gestürzt hat [hehe]
Um zu prüfen, was die so alles dabei haben, muss ich wohl auch nochmal runter...

Schaue auf trle.net
Ich habe mir den Part erspart [SM]

219

Wednesday, March 23rd 2016, 10:09pm

Da musst du in der Tat aufpassen.
Ich hatte gerade bei den Ninjas Szenen, da sind die einfach so verschwunden mit wichtigen Keys im Gepäck.
Einer verfolgte mich 1 Stunde lang nebulös unsichtbar und piekste mich immer wieder durchs Mauerwerk. Am Ende hat er sich mir dann auf dem Dach gestellt, hatte aber nur ein MP dabei, unwichtiges Zeugs.
Grüße
Pit

220

Wednesday, March 23rd 2016, 10:14pm

Pazifisten mit Orientierungsproblemen werden begeistert sein von dem Level... :schwitz: [:D]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg