You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Wednesday, March 23rd 2016, 6:52pm

Ist das letzte oben bei der Dame im roten Kleid zu finden?

Jup, die hat auch eins geklaut, darum ist die auch so elektrisiert... [hehe]

182

Wednesday, March 23rd 2016, 6:54pm

Ist das der zweite Level? Im ersten Level habe ich so einen Hammermann nie gesehen

Das ist der zweite.
Bin zwar durch aber habe keine Medis mehr.

183

Eddy:
Direkt vor der Tür zum Wachmannbüro. Rückwärts auf die Goldschräge und dann mit Lenksprung an die Kante und greifen - hab ich aber nicht geschafft.
Und wenns ein shortcut ist, ist das eh egal.

Scottie:
Also nur ein Fake Kabelkasten, thanx.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

184

MP

Such mal nach dem Plasmawerfer. Mit dem kannst du das Holzgitter (und die anderen Holzgitter auch) zertrümmern
Widerstand ist zwecklos

185

Na bravo. Da dürfte ich zu wenig Muni haben, habs vor einiger Zeit schon erfolglos aufgeben müssen

EDIT: bezog sich auf die Dame in rot
Grüße
Pit

186

Wednesday, March 23rd 2016, 6:56pm

Direkt vor der Tür zum Wachmannbüro. Rückwärts auf die Goldschräge und dann mit Lenksprung an die Kante und greifen - hab ich aber nicht geschafft.

Ja das hatte ich auch gemacht, aber da sind nur Scheiben die nicht kaputt gehen. Jetz ist mir klar was Nad gemacht hat. Er hat wahrscheinlich noch einen Bananensprung gemacht an der Fassade und ist dann noch höher gekommen bevor er zum Klinkerbau rübergesprungen ist. Da war ich aber schon auf regulärem Weg, daher habe ich das erst gar nicht probiert...warum auch ? [hehe]

187

Wednesday, March 23rd 2016, 6:59pm

Wo ist der Plasmawerfer? Im Startraum hinten beim toten Wachmann oben bei der Schräge?
Grüße
Pit

188

Wednesday, March 23rd 2016, 7:01pm

Liegt der da nicht rum bei der Agrotusse auf dem Dach ?

189

Wednesday, March 23rd 2016, 7:06pm

Die Nad-Methode hatte ich auch nach seinen Anweisungen probiert...am Balkon auf die Schräge und dann mit rechts lenken an die Kante. Hab ich auch geschafft aber dann war vor unkaputtbaren Scheiben Ende im Gelände. Da kam ich nirgens rein...

Da kann man durch.
Ist aber wie Uzi Master geschrieben hat der falsche Weg.
nad has attached the following image:
  • 21.jpg

190

Wednesday, March 23rd 2016, 7:24pm

Wie geht das hier?
Diesmal klappt es nicht rauszukommen [hmm]
  • 22.jpg

191

Wednesday, March 23rd 2016, 7:26pm

Musst du ein bisschen probieren. Am besten ohne so zu tun, als würdest du nach der Kante greifen wollen

Der zweite Level war eigentlich halb so wild. Munition lag reichlich rum und Medis hatte (und habe) ich noch genügend vom vorherigen Level [TH]
Scottie has attached the following image:
  • Statistik.jpg
Widerstand ist zwecklos

192

Wednesday, March 23rd 2016, 7:29pm

Wie kann man denn die Bröckelbretter auf die Schnelle überlisten... [hmm]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

193

Wednesday, March 23rd 2016, 7:34pm

Geh so nah wie möglich an die Bretter ran. Du musst so nahe stehen, das du mit einem kurzen Tastendruck der Vorwärtstaste punktgenau auf dem Schlüssel stehst. Dann sofort aufheben und gleich weitergehen
Widerstand ist zwecklos

194

Wednesday, March 23rd 2016, 7:35pm

Das hab ich auch schon probiert...na gut dann nochmal... [hehe]

195

Wednesday, March 23rd 2016, 7:38pm

Das ist übrigens das Secret ;)
Widerstand ist zwecklos

196

Wednesday, March 23rd 2016, 7:40pm

Okay .. zwar mit Shortcut den ich so nicht gewollt habe .. aber durch.
Schwieriger Level aber sehr gut gemacht.
[TH] [TH]
  • The Victoria Stone.jpg

197

Wednesday, March 23rd 2016, 7:41pm

usst du ein bisschen probieren. Am besten ohne so zu tun, als würdest du nach der Kante greifen wollen

Habe einfach mal einen Rückwärtssprung probiert. :F:

198

Wednesday, March 23rd 2016, 7:43pm

Endlich die Dame in rot geschafft.
Hatte den Level nochmal nach Muni durchforstet und 3 Uzistreifen gefunden. Das war die Rettung. Knapp 1100 Uzi + diverse Gewehrmuni habe ich benötigt.
Oder der Kampf geht anders als blindes hineinballern. Weil so ein einfaches DeadEnd glaube ich einfach nicht und bei den ganzen Kämpfen verbraucht man ja massig Muni

Mal sehen ob ich den Keller überhaupt noch finde [hehe]
Grüße
Pit

199

Wednesday, March 23rd 2016, 7:52pm

Ups...beim 2. Iris-Scanner hat die Perry-Methode aber nicht funktioniert... [hehe]

200

Wednesday, March 23rd 2016, 7:53pm

Zitat Uzi Master

Wo hat Uzi Master das gepostet?
Drüben finde ich nichts. [hmm]