Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redfoxlady

Fortgeschrittener

• »redfoxlady« ist weiblich
  • »redfoxlady« ist der Autor dieses Themas

Spiele: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 21:19

Baba Yaga - DLC

Ich überlege derzeit mir nun dochmal das DLC Baba Yaga zuzulegen.
Das ist derzeit auch das einzige DLC was mich wirklich reizt. Diesen Survival-Mode hätte ich mir direkt für den Story-Modus irgendwie gewünscht, so als eigene Schwierigkeitsstufe oder Zusatz.

Nun zurück zu meiner eigentlich Frage, da es doch recht gespaltene Meinungen zum DLC gibt.
Wer von Euch hat ihn schon getestet und wie ist eure Meinung zum DLC? Lohnt es sich?

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Baue: jeden Tag Mist

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2016, 11:15

10 Euro, oder wieviel kostet der DLC gerade? Würde ich mir persönlich schenken. Der DLC ist "nett", wie man so schön sagt, aber eben nicht mehr.

Spoiler Spoiler

Die Story fängt ganz interessant an, hat man dann aber schnell durchschaut. Es gibt einen kleinen Rätselbereich und am gelungensten empfand ich den Bosskampf am Ende. Leider wie das Hauptspiel ingesamt zu leicht, aber immerhin wars mal nicht nur simples Draufhalten ;) Kriegst nen Bogen und ein Outfit am Ende.
Thats it!

redfoxlady

Fortgeschrittener

• »redfoxlady« ist weiblich
  • »redfoxlady« ist der Autor dieses Themas

Spiele: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. März 2016, 21:21

jipp 10er, deswegen bin ich noch unentschlossen.
Naja vllt. macht Steam ja Oster-Sale...oder so...dann würde ich es mir vllt. holen...^^

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2016, 23:05

Ich habs durch und fand es eigentlich toll.....10 Euros finde ich aber relativ viel. Es ist ein zusätzliches Gebiet, mit den üblichen Sachen zum Suchen, Dokumente etc.... auf jeden Fall fand ichs gut, teilweise wie American McGees Alice im Wunderland.
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."