Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

41

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:34

Nein, das ist ein anderer Haken, den wirft sie und hält sich dann an einem Seil, damit kann sie schwingen und sich auch an höheren Simsen festhalten und hochklettern.
Ich muss auf der Xbox gucken, wie das Ding heisst.

Edit: Luft-Schwing-Haken
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

42

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:37

1000 Dank für deine Hilfe. Dann muß ich mir das Extra halt später holen.

DANKE

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

43

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:40

Es gibt einige Dinge, die man später holen oder erledigen muss, weil Ausrüstung fehlt (Tauchgerät, Granatwerfer, Seilpfeile), dieser Haken ist eines davon.
Viel Spass weiterhin!
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

44

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:23

Du brauchst das Drahtseil, das bekommt man relativ spät im Spiel. Frag mich aber bitte nicht wo genau, ich bin jetzt ca. 30% vor Schluss und habe wegen der massiven Menge an zu begehenden Tötungen und des Mangels an interessanten Rätseln erst einmal eine grosse Pause eingelegt.
Volker
--

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich
  • »tombraidergirl« ist der Autor dieses Themas

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

45

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:42

Du brauchst das Drahtseil, das bekommt man relativ spät im Spiel. Frag mich aber bitte nicht wo genau...

Am Ende von Abschnitt 21 "Rettungsmission", in der Region "Die Akropolis". Verpassen kann man es nicht, da es zur Story gehört.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

46

Dienstag, 8. März 2016, 00:33

Bei der PC Version heißt es so :
»Old Shatterhand« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lara.jpg

47

Sonntag, 13. März 2016, 19:59

Problem bei Xbox One Controller mit Adapter für Windows

Hallo Ihr,

wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben hatte, spiele ich Rise of the Romb Raider mit einem Xbox One Controller mit Adapter für den PC. Wenn er funktioniert, ist das wirklich ganz toll mit dem Spielen. Nun zum Problem: Nachdem ich den Controller neu hatte, funktionierte er eine Woche suuuper, aber dann fing immer dieses Xbox Lichtchen an zu flackern und die Verbindung ist abgebrochen. Zuerst dachte ich, die Batterien seien leer, ausgetauscht, Problem blieb. Ich mich an den Kundenservice gewandt, wo ich den Controller gekauft hatte. Ich sollte den Controller einschicken. Das habe ich dann getan und bekam einen neuen. Nun funktionierte dieser auch wieder einige Zeit und seit heute bricht auch die Verbindung wieder dauernd ab.... Ich verstehe es einfach nicht, tagelang funktioniert der Controller prima und dann auf einmal kann er nicht mal länger als 2-3 Minuten oder so die Verbindung halten.. Hat jemand auch dieses Problem? Oder wer hat eine Idee, an was das liegen könnte?

Viele Grüße
Murmelchen

redfoxlady

Fortgeschrittener

• »redfoxlady« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Nachricht senden

48

Sonntag, 13. März 2016, 20:37

Mhm also mir selbst ist das Problem jetzt nicht bekannt.
Hattest du nur den Controller oder auch den Adapter eingeschickt.

schonmal einen anderen USB-Port versucht i.V.m- Neuinstallation?
Hast du diesen Adapter direkt am PC angeschlossen oder an solch einem USB-Hub? Dann könnte es, wenn es kein "Aktiv-Hub" ist, an der Stromversorgung liegen...

49

Sonntag, 13. März 2016, 20:39

Läuft der über den Funkadapter? Weil Du was von Batterien erzählt hast. Ich habe keine X-Box, deshalb weiß ich nicht wie der funktioniert. Hab aber gelesen, den kann man auch mit einem stinknormalen Micro-USB-Kabel am PC anschließen.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-wi…ontroller-to-pc

Edit:
Ja guck mal...Red Sonja war schneller. Naja...ist ja auch wesentlich jünger mit ihren 30 Lenzen... [hehe]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

50

Sonntag, 13. März 2016, 20:40

Ich nutze das normale Ladekabel. War bei dem Akku mit dabei.

51

Montag, 14. März 2016, 10:57

Problem bei Xbox One Controller mit Adapter für Windows

Hallo!

Danke für Eure Antworten!

Ich hatte beides (Controller und Wireless Adapter) eingeschickt.
Ich habe den Adapter mit dem mitgelieferten USB-Extender-Kabel angeschlossen und dann liegt der Adapter praktisch vor dem Bildschirm.

Habe auch einen anderen USB-Port ausprobiert.

Was ich einfach nicht verstehe, tagelang hat der Controller (die Batterien sind übrigens im Controller) suuuuper funktioniert und dann hat er diese Störung (nun ja schon zum 2. Mal). Und zum Laufen bekomme ich es dann nur wieder, wenn ich den Adapter vom PC trenne und dann wieder anschließe. Er verbindet sich dann auch mit dem Controller, aber der Spaß hält dann nur ca. 2-3 Minuten an.

Viele Grüße
Murmelchen

52

Montag, 14. März 2016, 11:10

Fällt mir grade ein: Falls du ein Samsung Handy hast, kannst du das Kabel an den Controller anschließen. Sofern da ein USB-Kabel bei ist. Funktioniert auch.

redfoxlady

Fortgeschrittener

• »redfoxlady« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Nachricht senden

53

Montag, 14. März 2016, 21:13

Welche Windows Version nutzt du denn? :?:
Ich kenne das Problem in Verbindung mit Game-Kopfhörern von LG oder "Gamermouse" ^^. Frag mich nicht wieso...

Zitat

Ein anderes Drahtlosgerät (z. B. ein Laptop, Mikrowellenherd, schnurloses Telefon oder Drahtlosrouter) beeinträchtigt die Verbindung des Wireless Controllers mit der Konsole.

[lol] [lol] ich stell meine Mikrowelle auch neben den PC [:p] Ich versteh ja worauf die hinauswollen...aber es klingt dennoch witzig

Zitat

Ja guck mal...Red Sonja war schneller. Naja...ist ja auch wesentlich jünger mit ihren 30 Lenzen...

[baehh]

edit: [liebhab]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »redfoxlady« (14. März 2016, 21:19)

54

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:58

Huhu bin wieder da ;-) :D
(musste mich jedoch neu anmelden pw vergessen urks)

Ich hab vor zwei Jahren ohne große Probs das Rise of the Tomb Raider gezockt, nun hat wohl mein Sohn den Schwierigkeitsgrad geändert, der sich wohl nicht mehr rückgängig machen lässt und ich scheitere an dem dummen Bären in Sibiren. Ich weis das man den aus der Höhle locken soll, die Giftpfeile halten ihn auch kurz auf u dann Kopfschüsse..

tja und hier hab ich ein grosses Problem. Ich schaff es nicht, der ist so flink u beisst mich sofort tot, ohne das ich groß schiessen kann.

Früher konnten wir doch Savesgames tauschen, das geht wohl nicht mehr oder? Oder Savegames hochladen. Ich bin zu lang raus um zu wissen - ob man da noch Hilfe bei bekommen kann. Ich bin von den etlichen Versuchen, langsam ziemlich zermürbt. :roll:

Lg Isa

55

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:18

Willkommen zurück! [liebhab] Rise habe ich noch vor mir aber ich habe gesehen, dass man an der Stelle auch Pfeile mit Stinkbomben schießen kann, die den Bären kurzzeitig aufhalten. [hmm]

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:22

So viele Pfeile wie möglich herstellen.
EINEN Giftpfeil auf den Bären. Bär betäubt.
In der Zeit je nach eigenem Können soviele normale Pfeile wie möglich (um die drei) auf ihn schießen, vorzugsweise am Kopf treffen.
Wieder EINEN Giftpfeil auf den Bären, bevor er sich wieder bewegen kann.
Wiederholen.

Wenn man den letzten Giftpfeil verschossen hat, nutzt man die Betäubungsphase, um schnell neue herzustellen.

WENN du aber da schon nicht weiter kommst, wird der Rest des Spieles auf der Schwierigkeit auch nicht einfacher, dann musst du die runter stellen.

Und wenn das nicht im Spiel geht (was es aber eigentlich tut, unter Optionen, vierter Punkt "Schwierigkeitsgrad"), dann musst du wohl neu anfangen. Das ist ja nun auch noch nicht soooo extrem weit. Diese Option ist auf "Überlebender" und "Extrem-Überlebender", glaube ich, ausgeschaltet. Die Schwierigkeitsstufen willst du aber nicht spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »tombraidergirl« (12. Juli 2018, 17:45)

57

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:42

Danke ihr Lieben :winke: . Ich habe das Spiel schon mal komplett durchgezockt und das alleine, ohne Probs. :D Aber ich glaub das der Schwierigkeitsgrad wohl leichter war, lol. Nun das was ihr mir empfiehlt weis ich ja auch, aber der Giftpfeil lässt den höchstens eine Sec dösen u dann ist der so flink das ich nicht mal mehr schiessen, geschweige auf den Kopf zommen kann... [SM] Ich glaube ich hab den Grad "erfahrener Räuber oder so, ich denke ich fang lieber nochmal von vorne an, oder mach ein paar Tage Pause, manchmal gehts dann irgendwie besser. Ich glaub ich bin echt raus, weglaufen, anzoomen, schiessen, puhhhh meine Hände sind dafür einfach zu langsam an der Tasta ;-)

58

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:42

we can still use savegames for Rise of the Tomb Raider PC Version

https://tombraiders.net/stella/savegame/TR10saves.html

now i haven't played it on pc but can't you just go to options

and change difficulty settings there

59

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:47

Hey Vimmers, ty for the Link.
I have tried to change the degree with options, unfortunately this is disabled.

But im looking at your Link now :D

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:47

Ich habe noch ein bisschen editiert: Wie man z.B. die Schwierigkeit runter stellt.