You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Friday, January 8th 2016, 7:05pm

Bitte schön.
nad has attached the following file:
  • savegame.0 (38.62 kB - 6 times downloaded - latest: Jun 19th 2016, 8:49pm)

422

Friday, January 8th 2016, 7:24pm

Dankeschön! :vneig:

423

Friday, January 8th 2016, 10:41pm

Bin noch ziemlich am Anfang, gerade erst unten im Bahnhof angekommen und da versackt doch diese Bhurka-Amazone im Boden der Lokomotive (siehe Screenshot). Sicher ein Bug. Hat die irgendwas bei sich was ich brauche? Kurz zuvor ist übrigens eine Amazone oben von einem der Laufgänge abgestürzt. Keine Ahnung was aus der geworden ist. Vielleicht ist es ja die gleiche, die jetzt in der Lok feststeckt und zappelt. Vielleicht hat sie aber auch mit ihrem Vater eine Herren-Boutique in Wuppertal aufgemacht. Sind das Bugs, die den weiteren Spielverlauf be- oder verhindern könnten?
Tuco has attached the following image:
  • Train to Nowhere.jpg

424

Friday, January 8th 2016, 10:53pm

Hinknieen, umnieten und gucken, ob sie was verliert.
Ich glaube, die Ninjata von der Flyby hatte einen Key.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

425

Friday, January 8th 2016, 11:31pm

Hat geklappt, Danke! Die Dame hatte aber nichts bei sich. Die Schlüssel hatte eine andere.

426

Saturday, January 9th 2016, 2:36am

Dabei hat sie mit ihrer Bande auf dem Brocken die Choreografie einstudiert... [lol]
Das war ich nicht! Das war Detlef D Soost..... [lol]

Suuuuuuper Level! [TH] [TH] [TH]

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

427

Saturday, January 9th 2016, 8:40pm

Sehr schöner Level, hatte viel Spass. Alle Secrets selbst erarbeitet, leider fehlte mir der gelbe Schlüssel. Auch oben war ein goldenes Schloss, das zu blieb. Toll gemacht, besonders gut gefiel mir das mit den Zertifikat!

Gruss
Eva
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe.jpg

428

Wednesday, January 20th 2016, 3:34pm

Wie komme ich wohl von dem Leuchter rüber auf die okomotive? Ich sehe die Goodies, aber an der Lokomotive an der Schräge immer ab.
Ich habe was von einem Super-Sprung gelesen, aber mitten im Sprung die Strg Taste, das bringt nichts. Kann sich das bitte mal jemand anschauenß
Gordie has attached the following image:
  • Train1.jpg
Howdie, euer Gordie :winke:

429

Wednesday, January 20th 2016, 4:09pm

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du da einfach hochkrabbeln. Versuche es mal vorne/hinten an dem runden Teil, was auf dem Bild zu sehen ist.

430

Wednesday, January 20th 2016, 4:37pm

Das mit dem Hochklettern funktionierte aber nicht bei jedem.
Ich hatte bei diesem Sprung auch diverse Schwierigkeiten. Was mich gerettet hat war eddy's Tipp:

Bei mir geht das mit dem Klettern auch nicht. Versuch mal Folgendes:
Peile den kürzesten Weg an und lasse sofort nach dem Absprung die Springen-Taste los und halte die Vorwärts-Taste solange fest bis du drüben bist. So ging es bei mir grad. War ein bissel tricky, daran konnte ich mich noch erinnern... ;)

Klappte bei mir beim ersten Anlauf.

431

Wednesday, January 20th 2016, 4:49pm

Vielen Dank Akka und Gabi,
das mit dem Klettern hat nicht geklappt, aber das mit dem Loslassen der Alt-Taste und direkt an die Kante der Lok, plötzlich stand ich da oben. Ich dachte schon, ich muss abbrechen. :F:

432

Wednesday, January 20th 2016, 5:33pm

Das ist alles zu weit weg! ?(
Bin mit dem 2. Drachen hierher geflogen, habe am Rad gedreht und muss wohl jetzt woanders hinspringen. Zu den Felsen oder auf die nächste Insel, woe wieder Rohre sind? Aber von wo und wie bitte? Akka... Gabi... Hilfe bitte nochmal Hilfe! :)
Gordie has attached the following image:
  • Train2.jpg

433

Wednesday, January 20th 2016, 5:46pm

Ich meine, das geht erst auf den Felsen (mit Tricksprung), dann von dort zur nächsten Insel.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

434

Wednesday, January 20th 2016, 5:47pm

DJ Full hat hierzu ein Video eingestellt. :)

435

Thursday, January 21st 2016, 6:56pm

Vielen herzlichen Dank Gabi, bin genau wie im Video gesprungen und plötzlich war ich drüben. :)