You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Friday, December 18th 2015, 10:05pm

Halbe Scheiben: Beitrag 70.
Bei der einen Scheibe gibts auch einen wichtigen Rückweg.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

262

Friday, December 18th 2015, 10:07pm

Altes Speichergame-Problem.
Ich hatte das auf der ockergelben Säule schon einmal eingesackt. Dann durch Neuspielen der 3 Zahnräder nicht mehr im Gepäck gehabt.
Im Gedächtnis hatte ich die Stelle natürlich schon abgehakt.
Danke Jungs
Grüße
Pit

263

Friday, December 18th 2015, 10:07pm

Nein [}:-)]

Hattest Du jetzt den gelben Schlüssel benutzt um in die Bahnhofshalle zu kommen, oder nicht?

Über diese Gleise mit den zurückschleuderten Blitzen geht überhaupt nichts!

264

Friday, December 18th 2015, 10:08pm

OK, dann ist ja alles Banane [:D]

265

Friday, December 18th 2015, 10:22pm

Waren nur 2 Stellen für die Fackel, oder?
Eine hat mir bis auf Schlangen gar nichts gebracht, die andere ein Loch wo ich gucken muß wie ich da lebend durchkomme

Brauche ich die Fackel danach noch einmal?
Grüße
Pit

266

Friday, December 18th 2015, 10:25pm

Doch die Schlangen haben was "ausgebrütet" und durch das Loch kommt man auch...aber so als Western-Pacific PIT...ich weiß nicht. [hmm] [baehh]

267

Friday, December 18th 2015, 10:32pm

Habs gemerkt, nachdem ich im Loch war (ganz einfach wenn man die richtige Stelle gefunden hat).
Zahnrad eingesackt.
Oben ist noch eine Türe zu, das stört richtig
Grüße
Pit

268

Friday, December 18th 2015, 10:35pm

Was für eine Türe denn?

269

Friday, December 18th 2015, 10:39pm

- Türe: Im Anfangsraum gegenüber dem Fließband. Nicht das Mittige, da gab es ja ein Schlüsselloch

- Hacke und Schaufel: Schade, ich dachte, ich könnte an der Stelle der anderen gleichfarbigen damit buddeln, immerhin gab es dort beim Betreten ein kurzen Jingle. Aber nix funzt da
Bleiben 3 Secrets unentdeckt, reicht aber auch langsam
Grüße
Pit

270

Friday, December 18th 2015, 10:43pm

Hatte ich auch keinen Schlüssel ?(

Goldene Hacke und Schaufel hatte ich auch! Für was ...???

271

Friday, December 18th 2015, 10:46pm

Wie gesagt dachte ich, damit könnte man bei der anderen goldenen Hacke/Schaufel buddeln, aber falsch gedacht.
Habe den Level jetzt mit 17 Secrets beendet, auch eine stolze Zahl. Lassen wir die Türe zu (falls sie überhaupt zum öffnen geht).
Danke für die Stuppse
Grüße
Pit

272

Friday, December 18th 2015, 10:47pm

Ein Schlüssel lag auf dem Dach in diesem Drohnennest, ich glaub der war das... [hmm]
Und mit dem "Besteck" kann man lecker Honig- und Lebkuchen in Mugs Level abbauen... [hehe]

273

Friday, December 18th 2015, 10:48pm

No problem! Immer gerne.... ;)

Wo mir geholfen wird, probiere ich auch zu helfen :winke:

274

Friday, December 18th 2015, 10:57pm

Ein Schlüssel lag auf dem Dach in diesem Drohnennest, ich glaub der war das... [hmm]

Für die Türe in der Mitte glaube ich.
Ich denke, die Türe daneben, welche ich meine, ist nur so als Zierde. Wenn du alle Secrets hast und die Türe noch zu ist bei dir dann habe ich recht. (ich meine nicht die mittige Türe, das war die mit dem dunklen Etwas ins Nirgendwo)
Grüße
Pit

275

Friday, December 18th 2015, 10:58pm

Eine Tür soll nur den symbolischen Eingang am Levelanfang darstellen Du Nase... [:D]

276

Sunday, December 20th 2015, 5:06pm

Für die Schiebekiste in der Halle hab ich gerade auch eine Anwendung gefunden...

Spoiler Spoiler

So kommt man mit Hilfe der Kiste auf das Dach der Lok um den Revolver (Secret) abzustauben... ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=89513

Ich kann das nicht! Ich komme da nicht 'ran weil meine Lara sich weigert weit genug zu springen.
Gibt es da einen Trick oder bin ich nur zu doof?
Könnte jemand bitte mal schauen?

Danke. :)
Gabi has attached the following file:
  • savegame.10 (37.42 kB - 1 times downloaded - latest: Dec 20th 2015, 5:11pm)

277

Sunday, December 20th 2015, 5:14pm

Tja ich kann das Savegame nicht laden. Das sind immer so die Probleme wenn es zig verschiedene Versionen von einem Level gibt. [hmm]

278

Sunday, December 20th 2015, 5:14pm

Don't turn during this jump. It will give you much more distance :)

279

Sunday, December 20th 2015, 5:23pm

Tja ich kann das Savegame nicht laden. Das sind immer so die Probleme wenn es zig verschiedene Versionen von einem Level gibt. [hmm]

Schade. Trotzdem danke für's Nachschauen
Don't turn during this jump. It will give you much more distance :)

But I am not turning, I jump straight ahead. ?(
Anyway, thanks, I'll just have to keep trying.

280

Sunday, December 20th 2015, 5:26pm

Gabi, man kann an der Lok bequem hochklettern ;) Ganz vorne ;)