You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "francoise" is female

• Send private message

41

Saturday, December 19th 2015, 5:17pm

habe mit bekommen, habe bei den richtig einen save genommen, wegen der schieberei, morgen geht es weiter. Reicht für heute.
Francoise :winke:

42

Saturday, December 19th 2015, 5:19pm

Das ist fast das Ende, Save war wohl nach den Timie…must nur noch GittiMobil fahren… ;)

• "francoise" is female

• Send private message

43

Sunday, December 20th 2015, 3:53pm

verstehe ich die zweite partie der schieberei nicht, dort wo lara mit dem motorat auf der andere seite durch die scheibe fahren soll. Die Kiste ist dort zu scieben wo die erste markierung ist kann man sie nicht mehr betreten oder eine kiste ein stück weiter schieben, Eine kiste den lara dort plaziert, vehindert dass man überhaupt darauf was schieben kann, nach meine gedanken muss lara dort eine kiste oben schaffen um den rad drehen zu könnenß wie soll es gehen?
Francoise

ich glaube es gefunden zu haben! ich suche zu komplitziert!

This post has been edited 1 times, last edit by "francoise" (Dec 20th 2015, 3:59pm)

• "francoise" is female

• Send private message

44

Sunday, December 20th 2015, 4:24pm

danach ist das spiel zu ende? Ich war aber nicht bei den Bauarbeiter zu ende??? Und wo ist die Brechstange, ich dachte ich find esie dort?
Francoise

45

Sunday, December 20th 2015, 4:39pm

Demo …..Ende!!!!

• "francoise" is female

• Send private message

46

Sunday, December 20th 2015, 5:27pm

Schade, es war wirklich gut.
Francoise

47

Sunday, December 20th 2015, 5:41pm

Heb am besten die Saves auf, vielleicht gehen sie ja irgendwann bei der vollen Version…
Wir haben doch noch genug neue Level…die Du spielen kannst..... ;)

48

Monday, December 21st 2015, 9:43pm

Nach den Kisten kommt ein Timie, dafür gibts [hau]
Aber irgendwann schaffe ich den auch [hehe]
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

49

Monday, December 21st 2015, 9:55pm

Damit ihr auch mal was zu Lachen habt (fast, ist auch zu spät):
raidertom has attached the following image:
  • fast.jpg

50

Monday, December 21st 2015, 10:17pm

Kinderspiel: Zügig in einem Rutsch durch und nicht rumhängen, gegen die Ketten laufen, abbremsen, Schwungrichtung ändern, Waffen ziehen oder runterfallen :D

51

Monday, December 21st 2015, 10:43pm

Ok, danach die Kevlar-Raben, und den Motorrad-Stunt.

Toller Level [TH]
Gefühlt hab ich aber vieles ausgelassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "raidertom" (Dec 21st 2015, 11:54pm)

52

Monday, December 21st 2015, 11:28pm

Anscheinend hatte keiner im Anfangsraum Probleme, ich natürlich schon. ?( Bis auf ein kleines Medipack finde ich nichts...

53

Monday, December 21st 2015, 11:42pm

Anfang:

Spoiler Spoiler

Eine Scheibe (glaube unten) ist zerschießbar.

54

Tuesday, December 22nd 2015, 8:45pm

Danke, ich war mal wieder blind! Der Level gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut... eigentlich! Einige Stellen nerven aber. Ich bin jetzt nämlich in einen Raum mit Kisten. Ich wäre für einen kleinen Tip sehr dankbar, was genau gemacht werden muss.

55

Tuesday, December 22nd 2015, 8:50pm

Oben die Kiste blockiert einen blauen Knopf.

56

Tuesday, December 22nd 2015, 9:46pm

Danke, hab es endlich bis zum Ende geschafft!

57

Friday, January 1st 2016, 6:05pm

bei mir hat sich kurz nach der Kisten-Schieberei folgendes ergeben :)
mal schauen ob es weiter geht
Markus has attached the following image:
  • Kiste in der Luft.jpg
mfg Markus

58

Friday, January 1st 2016, 7:28pm

Gut gemacht Markus, Lara will wohl durch die Zimmerdecke weiter.... [hehe]

59

Saturday, January 2nd 2016, 10:39am

So habe den Sprung mit dem Moto gemacht... das ganze ist sowas von Genial bis extrem gut Durchdacht mit den neuen Aufgaben. [8D] Top Design + Architektur... einfach Super. Ich warte senlichst auf die Vollversion [:D]

Aber bitte:

Spoiler Spoiler

Die Bugs und 2Soundstücke ändern + evtl. die schweren Passagen etwas entschärfen + TR 2Sekunden mehr
und es wäre für einen Sieger würdig :)

noch eine Frage: Kann man die Anzeige vom Ladebildschirm einstellen? Die Schrift wird so dargestellt (übereinander) ist klar weil es einen langen Namen hat... Der Statistikscreen hat Streifen... aber im Spiel ist alles Okay
Markus has attached the following images:
  • schriftdarstellung.jpg
  • endstat.jpg
mfg Markus

This post has been edited 2 times, last edit by "Markus" (Jan 2nd 2016, 10:48am)

60

Saturday, January 2nd 2016, 11:25am

An der Schrift wirst Du wohl so einfach nichts ändern können. Die Streifen kannst Du vlt. verhindern, wenn Du im Setup den Grafikmodus auf 16-Bit Farbtiefe stellst wenn es Dich so sehr stört. Dafür dürfte aber die Grafik im Spiel ein bissel leiden, da dann "gedithert" werden muss... ;)