You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, December 2nd 2015, 5:24pm

Quoted

Spielst du auf der One oder 360?

Auf der 360. Als ich die Disc eingelegt habe, kam die Meldung: Muss upgedated werden.. Update gemacht, erst danach konnte ich das Game Installieren. Ich bin einfach nicht überwältigt von der Grafik, besonders in den Höhlen / dunklen Bereiche wird sehr schlecht die Farbe dargestellt bzw. keine Details auch wenn Sie die Fackel in der Hand hat. Es wird dann etwas besser wenn Lara zu den Mauern/Wände geht. Draussen in der Umgebung werden langsam die Details dargestellt. (Ist kein richtiger Übergang)
Es kann gut sein das die ONE die Details besser und schöner Darstellen kann
mfg Markus

22

Wednesday, December 2nd 2015, 5:30pm

Na, sind ja auch über 16-17GB mehr was die One an Speicher braucht [hehe]

vandit

Intermediate

• "vandit" is male

wcf.user.option.userOption56: was Besonderes ;)

• Send private message

23

Wednesday, December 2nd 2015, 6:35pm

Quoted

Spielst du auf der One oder 360?

Auf der 360. Als ich die Disc eingelegt habe, kam die Meldung: Muss upgedated werden.. Update gemacht, erst danach konnte ich das Game Installieren. Ich bin einfach nicht überwältigt von der Grafik, besonders in den Höhlen / dunklen Bereiche wird sehr schlecht die Farbe dargestellt bzw. keine Details auch wenn Sie die Fackel in der Hand hat. Es wird dann etwas besser wenn Lara zu den Mauern/Wände geht. Draussen in der Umgebung werden langsam die Details dargestellt. (Ist kein richtiger Übergang)
Es kann gut sein das die ONE die Details besser und schöner Darstellen kann

Was erwartest du Markus? Die 360 ist technisch einfach unterlegen gegenüber der Xbox One. Klar dass es Abstriche bei der Grafik geben muss, sonst liefe das Ding gar nicht. Aber du konntest das Spiel nicht gleich installieren? War deine Xbox beim Disc einlegen online, wenn offline müsste man das Spiel doch auch installieren können ohne Patch. ;)
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

24

Wednesday, December 2nd 2015, 11:18pm

Also das finde ich jetzt etwas unfair. Es sieht auf der 360 hervorragend aus, wenn man bedenkt, wie alt das Ding ist. Mehr geht da einfach nicht mehr. Ich finde auch nicht, dass das den Spielspaß trübt, es ist nun mal gar nicht mit Underworld auf der PS2 zu vergleichen, was ich nach einer Stunde an Seite gelegt und seither nicht wieder angerührt habe.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

25

Friday, December 4th 2015, 6:53pm

ich hatte schon wieder einen Absturtz, plötzlich bleibt einfach das Spiel hängen, so macht es keinen Spass. Mir ist es schon bewust das man mit einer alten Konsole xbox360 keine absolute Qualität erreichen kann.
mfg Markus

26

Sunday, December 6th 2015, 2:08pm

So nun bin ich echt gut vorwärts gekommen...endlich habe ich die Sauerstoffmaske erhalten... Bin aktuell... in einem sehr grossen Bereich: Antike "Griechisch" da gibt es ein Rätsel zu lösen mit einer sehr gr. Statue die explosive Fässer hat. Etwas umgekippt ist sie schon. Weitere Fässer die Seile haben werden an eine Wippe befestigt. Aber irgendwie erkenne ich die Aufgabe nicht so recht...

Danke

EDIT:
jetzt hatte ich endlich die Zeit um bei youtube Nachzusehen... warum ich an dieser Stelle nicht mehr weiter kam. In der deutsche Übersetzung: sagt Lara immer: Es gibt noch mehr brennende Schalen. Dabei handelt es sich um die "Fässer" die in der Rutsche sind!
mfg Markus

This post has been edited 2 times, last edit by "Markus" (Dec 17th 2015, 7:23pm)