Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

101

Samstag, 15. August 2015, 22:38

Vieleversuche-Stelle...
Ich habs irgendwann mit Sprung zurück auf die Schräge geschafft.

Eben geschafft - nach Spielneustart. :schwitz: :schwitz:

Spoiler Spoiler

Ich habe Lara von der Mitte des letzten Hangelfeldes runterfallen lassen und sofort Sprung gedrückt. Madame landet dann direkt an der Fußleiste der gegenüberliegenden Wand. Danach gut getimt Sprung zurück um die Kugel passieren zu lassen und Lara wird nicht von den Stacheln an der Schrägen abgemusrkst.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

102

Sonntag, 16. August 2015, 11:25

(und meine Tastatur ist entsetzlich lernresistent).
meine auch! [lol] Den Kurzsprung kannte ich aber schon......der steht hier unter "Tipps und Tricks" oder so ähnlich.
Zu der "Vieleversuche-Stelle" - da hatte ich wohl mehr Glück als Verstand :D Hab mich fallen lassen.....die Kugel kommen sehen....... und vor Schreck gleich zurück auf die Schräge. Hat also gleich beim ersten Mal geklappt :)

103

Sonntag, 16. August 2015, 11:34

Oh, AKKA ist auf den Weg zu Ihrem Holo… :winke:
Na, da kommt eigentlich nur noch eine sehr unangenehme Stelle, der Timi mit der Falltür, aber das ist noch hin, die anderen Timies sind fair… ;)

104

Sonntag, 16. August 2015, 11:37

Oh, AKKA ist auf den Weg zu Ihrem Holo

...und wenn die sieht was Du mit dem Gaul in ihrem Haus angerichtet hast, kommst Du diesmal in den Topf. Die Kohlen glühen ja noch... [lol]

105

Sonntag, 16. August 2015, 12:14

aber das ist noch hin, die anderen Timies sind fair… ;)
gut zu wissen..... :)
Wäre ja vielleicht schon ne Ecke weiter......musste mir aber gestern unbedingt Promi-BB reinziehen.... [lol]
...und wenn die sieht was Du mit dem Gaul in ihrem Haus angerichtet hast, kommst Du diesmal in den Topf.
hm....... [hmm] warste nicht vor Perry im "AKKA-Haus?" [hau]

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

Sonntag, 16. August 2015, 14:59

Ka-Ka-Kann das sein?
Ich stehe eben in einer Messie-Holzfällerbude so rum und Lara zog 'nen Wandhebel. Der wiederum zauberte eine sich öffnende Türe hervor mit einem Zeitfenster von ca. 55 Sekunden.
Also machte ich mich mal auf die Suche nach dieser Türe. Und was fand ich? Nach reichlich Frostbeulen, Eiswasser und Hangelei ein weiteres Gebäude mit einer hölzernen hohen Türe mit einem Durchschlupf in der Eiswand. Der wiederum hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem den man durchs Holzgitter in der Holzfällerbude sieht...

108

Sonntag, 16. August 2015, 15:25

Der Timerun kommt später, denn dazu brauchst du einen Begleiter. Mach erstmal weiter
Widerstand ist zwecklos

109

Sonntag, 16. August 2015, 15:49

Ach, tut das gut, nach der Hitze :schwitz: macht doch so ein Eislevel direkt Spaß. Hauptsache ich muss nicht durch Eiswasser schwimmen [:o)]
Bin noch ziemlich am Anfang und bin durch zwei Eisdecken durch gefallen....hoffe das ist so richtig [hmm] ?
Liebe Grüße
Gitti

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

110

Sonntag, 16. August 2015, 15:53

Wenn das die beiden Eisdecken sind die hinter der Eisdecke ist durch die Lara nicht runterkippen soll: Ja, was ist richtig so.

111

Sonntag, 16. August 2015, 17:10

Hauptsache ich muss nicht durch Eiswasser schwimmen

Tja... :roll:
Grüße
Pit

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

Sonntag, 16. August 2015, 17:20

Nix Augenroll - mit Kniff und Trick kommt Lara kommod durchs Eiswasser zur Hangelei, ohne Lebensenergieverluste.

Habe den Old Key eingesetzt und zuvor mal die versiffte Messi-Bude aufgeräumt Wenn ich jetzt so die beiden Rittersleut mit Bögen sehe, mir den Levelaufbau so betrachte und die Story an sich: Irgendwie kommt es mir vor als wenn BigFoot in alten Zeiten Trix geheißen hätte... [hmm] [hmm]

113

Sonntag, 16. August 2015, 17:35

Zitat

versiffte Messi-Bude

da wird AKKA aber gar nicht begeistert sein, wie kannst Du Ihr Zauberschloss denn nur so betiteln. [hehe]

Also, um an Trix ranzukommen, da fehlen aber noch ein Paar Punkte… ;)

114

Sonntag, 16. August 2015, 18:02

Werde jetzt mein Zauberschloss versiegeln :D

Bekomme ich den einsamen Ritter nicht gekillt? Der mit dem Schwert und Schild. Hab in dem Bereich ein Holzgerüst zerschossen - nun steht mir wohl das Rad bevor..... [hmm]

115

Sonntag, 16. August 2015, 18:46

Du bist durch.
Danke Nad! ;)

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

Sonntag, 16. August 2015, 19:05

Ähh Akka,
das ist Schlufi, der Gute. Der zerhackt gerne morsche Holzverschläge, Lara aber auch wenn sie ihm in die Quere kommt.
Daher hat meine Lara einen Kniefall gemacht und Schlurfi zerhackte das was direkt hinter ihr war.
Die Türe ist getimt und ich fands etwas knapp.

Bevor es jetzt an den ca. 44 sek TR geht koche ich erstmals Kaffee.

117

Sonntag, 16. August 2015, 19:44

Wo geht denn der Timie lang, der beim Hebel in der Hütte beginnt ? Nehme mal an durchs Eiswasser :vneig: Bloß da hat man doch keine Zeit zum orientieren :roll: :roll: Wo muss ich da hin ??
Liebe Grüße
Gitti

118

Sonntag, 16. August 2015, 19:55

das ist Schlufi, der Gute. Der zerhackt gerne morsche Holzverschläge,
dann hoffe ich, dass ich nicht den Falschen abgeknallt habe - draußen lief auch noch einer rum.... :D
Der da drinnen, lebt aber noch.

Gitti, diesen Timie erstmal gar nicht beachten. Wenn du den Old Key hast....rein ins Wasser.

119

Sonntag, 16. August 2015, 21:31

Auha...wie Gitti sich auf ihren neuem Gefährt macht ist sicher interessant, welches mit einer Steve Jobs Frucht anstatt ordentlichem 2-Takt Gemisch läuft...bestimmt ungewohnt... [:D]

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

Sonntag, 16. August 2015, 22:00

Ich habe nach viel Action im Freien (und dabei mit einem mit Apfelsaft bestochenen Pferdchen) gearbeitet und in der Schatztruhe einen Schlüssel geborgen.
Jetzt suche ich die Stelle die im FlyBy angezeigt wird (4 mal irgendwas zum einsetzen, halbdunkler Raum) und finde die Stelle nicht mehr.
Ei wo war die Schlüsseleinsetzstelle eigentlich gewesen?

Da hätte ein mehr aussagekräftiger FlyBy hingemußt, ist ja auch ein Riesenlevel.