Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. August 2015, 23:04

Irgendwann nervt das Raddrehen nach dem xten Versuch [hau]
Ich schaffe es nicht.
Hilfe :)
»raidertom« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.0 (267,78 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. September 2018, 11:16)
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

62

Donnerstag, 13. August 2015, 23:14

Du bist durch.
»nad« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.0 (267,66 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. September 2018, 11:18)

63

Donnerstag, 13. August 2015, 23:15

Danke, flotte Hilfe :com:
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

64

Freitag, 14. August 2015, 07:45

Da ich schon etwas länger aus der Metall-Gothic Szene raus bin und ich garnichts mit Mother und Sister Sachen anfangen kann, naja, außer Sister of Mercy vielleicht… [hehe]

Evtl, ein kleiner Tipp für nachher zum weiterspielen…die Waage, wie viel Liter?

Also, ich muss sagen, bis auf den eher verhaltenen Anfang in der Eislandschaft, bisher ein suppiiie Level… [:p]

65

Freitag, 14. August 2015, 08:52

Spoiler Spoiler

2 Hasen haben wieviele Löffel ? [:D]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

66

Freitag, 14. August 2015, 10:46

Hm, habe jetzt 2 Schlüssel im Gepäck (lila und blau) und irre jetzt etwas fortsetzungslos herum.
Wo geht es denn jetzt weiter?
Grüße
Pit

67

Freitag, 14. August 2015, 10:53

Na dann reite mal hinter Akkas Haus die Rampe hoch Galoppic PIT [:D]
Das Bild würde ich zu gerne sehen... [lol]

68

Freitag, 14. August 2015, 10:59

Meinst du den Timie? Den habe ich doch schon, sonst hätte ich den blauen Schlüssel nicht
Grüße
Pit

69

Freitag, 14. August 2015, 11:01

Hinter dem Haus Du Nase... [:D]

70

Freitag, 14. August 2015, 11:02

onkydonky Die Augen haben der Nase gezeigt was du meintest :D
Ist zu heiß heute :rolleyes:
Grüße
Pit

71

Freitag, 14. August 2015, 11:16

Wo ist denn das? Beitrag 53?

Jo, nachdem ich stundenlang das Internet durchsucht habe, wie viel Löffel den zwei Hasen haben [hehe] , habe ich nun alle Schlüssel, könnte wohl zurück, habe aber kein Secret, vielleicht sollte ich noch mal zu den Pferdestall?

72

Freitag, 14. August 2015, 11:45

Wo ist denn das? Beitrag 53?

Keine Ahnung.
Habe gerade den letzten Schlüssel ergattert und bis dahin "nur" 1 Secret gefunden.
Entweder kommt noch einiges an Strecke nach den 4 Schlüsseln oder ich war blind wie ne Blindschleiche in dem Level
Grüße
Pit

73

Freitag, 14. August 2015, 11:50

Kaum geschrieben schon gefunden :P

Spoiler Spoiler

Grober Hinweis: Ein Secret ist in der Gegend wo man das Pferdchen bekommt und eines wo man die restlichen beiden Schlüsseln findet. Nr. 3 allerdings [hmm]
Grüße
Pit

74

Freitag, 14. August 2015, 12:04

Schade, ich kann die Fackel nicht mit in den anderen Levelabschnitt zurück nehmen. Da hätte ich so ne Fackelstelle gesehen gehabt. Falsch gedacht
Grüße
Pit

75

Freitag, 14. August 2015, 12:09

In dem Level gibts keinen Bonus-Sack mit Trüffeln, sondern gleich 2 schwere Kreuze zu tragen...

Spoiler Spoiler

und zwar fast bis zum Ende. Da kann man die gegen was eintauschen, womit man den Schnee-Hasen die Löffel abtrennen und das Fell abziehen kann...ein "must have" für Perry also... [lol]

76

Freitag, 14. August 2015, 12:13

Da ist das Ding
»Magic PIT« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 1.jpg
Grüße
Pit

77

Freitag, 14. August 2015, 12:18

Ein sehr schöner Level, bitte mehr davon :winke:
»Magic PIT« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 3.jpg
Grüße
Pit

78

Freitag, 14. August 2015, 13:52

Also, bis auf den etwas nervenden Anfang und diese dumme Falltür, echt ein Highlight….. [TH]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stati.jpg

79

Freitag, 14. August 2015, 14:29

Hast du ein Gelübde abgelegt, nur noch waffenlos die Level zu spielen oder wie hast du da 7 MPs verbraten können? Die paar Hundis da [}:-)] :D

Und welche "dumme Falltür" ?
Grüße
Pit

80

Freitag, 14. August 2015, 15:38

Sprich mal nicht so abfällig über den Kollegen da. Wer von uns weiß denn schon, was der Kumpel da in den Levels noch für Nebenquests bestreitet... [hehe] :P