You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Landavia" is female
  • "Landavia" started this thread

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

• Send private message

1

Tuesday, July 28th 2015, 12:40pm

Bundesliga-Tippspiel 2015/ 2016

Hallo zusammen :winke: ,

es ist bald wieder soweit. Ab dem 14. August rollt der Ball wieder in Liga 1 [:D] .

Ich habe wieder eine Tipprunde erstellt und die bisherigen Mittipper alle noch eingetragen gelassen :D .

Neue Mitspieler sind herzlich willkommen :F: .

Wie immer gilt, denkt an die Bonusfragen ;) .

Hier der link zur Tipprunde ---> Tippspiel - lara1402.

2

Monday, August 10th 2015, 7:34am

Fängt ja wieder gut an beim HSV. DFB-Pokal erste Runde und schon draußen...
Widerstand ist zwecklos

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

3

Monday, August 10th 2015, 12:16pm

[TH]

Sorry, musste einfach sein [:I]
Thats it!

4

Monday, August 10th 2015, 1:15pm

Jetzt können die sich zumindest ganz auf die nächste katastrophale Saison konzentrieren ;) . Vorletzte Saison haben sie erst im zweiten Relegationsspiel den Klassenerhalt gesichert. Letzte Saison brauchten sie schon die Verlängerung vom zweiten Relegationsspiel. Diese Saison werden sie es wohl erst im Elfmeterschießen vom zweiten Relegationsspiel schaffen. Und nächste Saison werden sie Deutscher Meister, oder steigen ENDLICH!! ab und können in der zweiten Liga rumgurken [:o)]
Widerstand ist zwecklos

5

Friday, August 28th 2015, 9:57am

Heute startet der 3. Spieltag. Wer noch keine Tipps abgegeben hat, sollte das zügig nachholen
Widerstand ist zwecklos

6

Friday, September 18th 2015, 10:57am

Heute beginnt der 5. Spieltag. Wer noch keine Tipps abgegeben hat, sollte das zügig nachholen. Und da wir eine Englische Woche haben, könnt ihr auch gleich den 6. Spieltag tippen
Widerstand ist zwecklos

• "Landavia" is female
  • "Landavia" started this thread

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

• Send private message

8

Monday, September 21st 2015, 1:03am

Auf den HSV ist auch kein Verlass mehr [hau] . Spielen bis jetzt eine halbwegs vernünftige Saison und schaffen es nicht mal, als erste Mannschaft den Trainer zu wechseln [hau]
Widerstand ist zwecklos

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

9

Wednesday, October 7th 2015, 3:19pm

Man könnte fast meinen, die wollen diese Saison gar nicht Relegation spielen. [hehe]
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

10

Wednesday, October 7th 2015, 6:26pm

Wäre mal ganz was neues [hehe]
Widerstand ist zwecklos

11

Sunday, December 13th 2015, 7:23pm

Na, diesen Spieltag hats ja endlich bei mir hingehauen :F:

12

Sunday, December 13th 2015, 7:38pm

Ich habe auch endlich mal wieder ein paar Punkte aufgeholt :F:
Widerstand ist zwecklos

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

13

Tuesday, December 15th 2015, 10:53pm

Mir hats am Ende des Spieltages noch geholfen zu wissen, wann Schalke wieder Mist macht. [:D] Da muss man ein Gespür für entwickeln, nachdem die mich in den letzten Jahren immer so viele Punkte gekostet haben. :roll: Nur weil die häufig in der oberen Hälfte landen heißt das nicht, dass die nur gegen die Top 5 verlieren.

14

Friday, January 22nd 2016, 10:29pm

Warum wurden denn meine Tipps gelöscht? Hatte iwann im Dezember die Tipps abgegeben und eben beim gucken waren die weg, obwohl die 100%ig da waren.

15

Saturday, January 23rd 2016, 12:05am

Ich wüsste nicht, wer da was löschen können sollte. Selbst bei Landavia als Chefin glaube ich kaum, das die sowas machen könnte (abgesehen von der Tatsache, das sie sowas nie machen würde). Und sonst hat da keiner die Adminrechte (ausser mir noch, da ich mal kurzzeitig als Aushilfsadmin fungiert hatte und die Daten noch haben müsste). Bist du sicher, das du die Tipps tatsächlich im Dezember abgegeben hast?
Widerstand ist zwecklos

16

Saturday, January 23rd 2016, 12:17am

November oder Dezember. Ist nu nicht auch so wild, wundert mich nur extrem. Hatte nachgesehen, wer schon wie weit getippt hatte. Und da hatten 2-3 neben mir schon abgegeben. Also jetzt für den jetzigen Spieltag.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

17

Saturday, January 23rd 2016, 12:28pm

Das ist uns auch mal passiert - ganz am Anfang der Saison, glaube ich - wir hattens dann aber noch rechtzeitig entdeckt. Vielleicht mal den Betreibern melden...
Thats it!

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

18

Saturday, January 23rd 2016, 2:16pm

Lustig, dass du das sagst, ich hatte gedacht, dass ich auch schon getippt hätte, weil ich sonst gerne mal ein Einstieg wieder verpasse, aber meine Tipps waren auch weg. Bei mir kann die auch definitiv niemand gelöscht haben, weil das bei beiden Tippspielen so war. Ich vermute einfach mal, dass das System das schonmal aus Versehen macht.

19

Saturday, January 23rd 2016, 5:36pm

Deinser und Tombraidergirl

Ich habe grade mal in einem anderen Forum gefragt, ob da auch schon mal jemand solch ein Problem hatte. Von dort kam folgender Hinweis: Wenn ihr eingeloggt sein, klickt auf "Nachrichten". Dort gibt es das "Logbuch". In diesem Logbuch bekommt man nachträgliche Änderungen oder Löschungen angezeigt.
Widerstand ist zwecklos

20

Sunday, February 21st 2016, 10:08pm

Na, der Spieltag hat mich ja mal etwas nach vorne gebracht. Nun haben wir zu 3. 229 Punkte :com: