You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

641

Monday, August 17th 2015, 9:58am

Also, das wichtigste war das Seil Decke Dachboden, kannst auch paar Wespen abschießen, sei aber sparsam mit der Muni…

642

Tuesday, August 18th 2015, 7:05pm

Wie kommt man denn auf den Dachboden.Ich bin erst an der Stelle wo man den Wachmann mit walkie talkie weg lockt.Wo hin denn jetzt?
Gruß, Junior

643

Tuesday, August 18th 2015, 7:10pm

Wenn ich das man noch wüßte…
Das ganze funktioniert eigentlich nach dem Prinzip, das Du immer mehr Gebiete erschließen kannst, die vorher nicht begehbar waren. Also, wenn der Polizist weg ist, schauen wo es weitergeht, ohne das Du erschwischt wirst, dann bist Du verkehrt.

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

644

Tuesday, August 18th 2015, 8:28pm

Da wo man den Wachmann weggelockt hat. Wenn Du da Türen öffnest, ist in Abstellkammern oft etwas zu tun, was nicht so offensichtlich ist.
Z.b.

Spoiler Spoiler

ein Regal zum verschieben

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

645

Tuesday, September 15th 2015, 9:34pm

Unglaublich, nach dem Pool, gibt es scheinbar nur diesen Raum zu öffnen, die anderen Wege Polizei und hier hänge ich schon wieder…. [SM] [hehe]

Genau da hänge ich auch fest!

Soll heißen: HILLFFÄÄ !!!
Viele Grüße von WERNER

This post has been edited 1 times, last edit by "werner" (Sep 16th 2015, 7:33pm)

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

646

Wednesday, September 16th 2015, 8:39pm

Hallo beisammen!

Kann mir jemand bitte einen Kick in die richtige Richtung geben?

Irgendwie sind alle verbleibenden Türen zu und alles ist voller Cops.

Habe bis jetzt nur ein Secret und zwei Room Items (Billardkugel und Mikroskop).
Viele Grüße von WERNER

647

Thursday, September 17th 2015, 7:11am

Mmmh, bin mir nicht sicher, gibt es da eine Schreibtisch im Raum? Dann müste daran ein sehr gut versteckter Mini Schalter sein.

werner

Intermediate

• "werner" is male

• Send private message

648

Friday, September 18th 2015, 6:18pm

Yep! - Das war´s! - Danke!
Viele Grüße von WERNER

649

Saturday, October 3rd 2015, 11:26am

So, will mich mal weiter an diesem Level versuchen. Bin in den Katakomben und suche für das Becken Wasser ?? Das ist doch um den Geist loszuwerden [hmm]
Gitti has attached the following image:
  • Bild 1.jpg
Liebe Grüße
Gitti

650

Saturday, October 3rd 2015, 11:31am

Am Anfang ist doch dies Drehteil, drehen, Wasser marsch, Vorsicht Timie, also Geist locken, schnell zum Drehteil und dann weiter zum Wasser… ;)

651

Saturday, October 3rd 2015, 11:35am

Oh je, Timie :vneig: Werde es versuchen :schwitz: Danke :winke:
Liebe Grüße
Gitti

652

Saturday, October 3rd 2015, 11:37am

Ja, das Wasser strömt nur begrenzt, aber der Timie ist fair, ist aber etwas schwierig, ab und zu will der Geist einfach nicht ins Wasser… [hehe]

653

Monday, October 5th 2015, 7:55pm

Brauche bei der Mumie in den Katakomben für die Leiter einen Schlüssel [hmm] Nur wie schiebe ich den zweiten Leiterblock ??
  • Bild 2.jpg
Liebe Grüße
Gitti

654

Tuesday, October 6th 2015, 11:22am

Hat sich erledigt......alles gefunden und jetzt bin ich hier. Es geht mühsam vorwärts :schwitz:
Was sind das bloß für fiese Fallen [hmm] [}:-)]
  • Bild 3.jpg
Liebe Grüße
Gitti