You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 9th 2015, 7:21am

Shalebridge Murder Mystery - Level 2852

Seit langer Zeit ein neuer Level von Richard…
Na, da haben wir doch mal wieder was zum spielen…sein letzter war auch schon von 2009 „Heath Robinson Solutions“und der war doch ziemlich abgefahren… [:p]

Jup, bin gleich wieder im Knast gelandet, oder am Anfang, denke mal, wir machen wieder für jeden ein Thread auf…

Upps, Miss Scarlett Johansson spielt auch mit. [hehe]
perry48 has attached the following images:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg

2

Thursday, July 9th 2015, 7:27am

Sieht nach 6 spielbaren Levels aus...also mal wieder ein Mammutprogramm... [:D] :schwitz:

3

Thursday, July 9th 2015, 9:03am

Mist, schon wieder erwischt… [hehe]

Scheint echt interessant zu werden, außer einen Jumpi in einer Abstellkammer, habe ich noch nichts, muss mal sehen, wo die beiden Türen aufgegangen sind…
perry48 has attached the following image:
  • Bild3.jpg

4

Thursday, July 9th 2015, 9:07am

Hey, das scheint ja ein Rätsel zu sein, scheinbar muss man hüpfen um dies Bild komplett zu kriegen? [hmm]
  • Bild4.jpg

5

Thursday, July 9th 2015, 9:18am

Jup, funktioniert, jetzt habe ich das Mikroskop um komme nicht mehr raus...... :roll:
  • Bild5.jpg

6

Thursday, July 9th 2015, 9:32am

Ich sehe schon, um diesen Mordfall zu knacken, brauchen wir wieder unsere besten „EinsteinRaumzeitenFaltenKrümmerQuerdenker“… [lol]

7

Thursday, July 9th 2015, 9:34am

mache mich später da ran. Sieht ja schonmal recht gemütlich aus :) Keine Timies? :D

8

Thursday, July 9th 2015, 9:37am

Quoted

Keine Timies?

Bis jetzt nicht, nur Räume, wo man scheinbar nicht mehr rauskommt.... [hehe]

Mmm, hab es noch mal gespielt, Vorsicht, da gibt es scheinbar einen Bug, die Tür muss offen bleiben…also, nicht die Bildvariante nehmen, wo die Tür nach Sekunden wieder zu geht..

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Jul 9th 2015, 9:44am)

9

Thursday, July 9th 2015, 9:54am

Hey, Eddy, da können wir endlich eine ruhige Kugel schieben und unten wartet auch gleich ein Pool auf uns...nur wo sind die Bunnys??? [lol]
  • Bild6.jpg

10

Thursday, July 9th 2015, 10:11am

Unglaublich, nach dem Pool, gibt es scheinbar nur diesen Raum zu öffnen, die anderen Wege Polizei und hier hänge ich schon wieder…. [SM] [hehe]
  • Bild7.jpg

11

Thursday, July 9th 2015, 10:16am

Hab mal kurz reingeschaut.....ist das normal, dass ich wieder zum Anfang zurück versetzt werde, sobald mir ein Wächter begegnet?
Die mit der Armbrust abzuknallen, bringt auch nichts :D

12

Thursday, July 9th 2015, 10:23am

Sei froh, das Du nicht, wie in anderen Level gleich im Knast wieder aufwachst..... [hehe]

Okay, jetzt rufe ich erst mal die Polizei an... [hehe]
  • walkie.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Jul 9th 2015, 10:29am)

13

Thursday, July 9th 2015, 10:29am

Hörst du auch ab und zu ein dreimaliges Klopfgeräusch?
Widerstand ist zwecklos

14

Thursday, July 9th 2015, 10:31am

Vielleicht muss jemand befreit werden, hier scheint mal wieder alles möglich zu sein… :roll:

15

Thursday, July 9th 2015, 10:35am

Jup, habe ihn überredet, jetzt ist der Weg frei.... :D
  • Bild8.jpg

16

Thursday, July 9th 2015, 10:39am

Stell dir mal folgende Situation vor:

Ich spiele kurz vor Mitternacht, die Nachbarn über mir schlafen längst, in den anderen Häusern rundum brennt auch kein Licht mehr, ich bin im Level vertieft und plötzlich höre ich dieses dreimalige Klopfgeräusch [:0] [hehe] . Zuerst dachte ich, das kommt von oben, aber da hatte ich dann nichts weiter danach gehört. Beim nächsten Klopfen dachte ich, das kommt von der Haustür, aber durch den Spion war niemand an der Haustür zu erkennen. Beim nächsten Klopfgeräusch hatte ich aus dem Fenster geguckt, aber da war auch niemand zu sehen. Schlussendlich bin ich dann davon ausgegangen, das es offensichtlich vom Level kam.

Ich muss mal mit Richard ein Wörtchen reden... [hau] :schwitz: [hehe]
Widerstand ist zwecklos

17

Thursday, July 9th 2015, 10:44am

Ja, der soll unbedingt mal fähige Elektriker einstellen, hier steht mal wieder alles unter Strom… [hehe]
Jetzt beginnt die Hüpforgie.. :schwitz:
  • Bild9.jpg

18

Thursday, July 9th 2015, 11:00am

Mann, man :schwitz: , ich komme an die Stange, aber dann, rückwärts, bringt mich auch nicht viel weiter, scheinbar muss ich dann auf den zweiten Rechten, dort zu den zweiten linken, da scheint ein Plattform zu sein…nur, zu den rechten mit einlenken ist zu weit…? [hmm]

• "Professor van Croy" is male

wcf.user.option.userOption56: Gerade einen Joint

wcf.user.option.userOption57: Nur aus Spaß

• Send private message

19

Thursday, July 9th 2015, 11:38am

Ist etwas schwierig , aber kein Vergleich zum Pilze abspringen in The Plain of Jars. :schwitz: Nach der zweiten Stange kommst du nach oben :)
Viel Spass noch , Professor :winke:

20

Thursday, July 9th 2015, 12:28pm

Quoted

Ist etwas schwierig

Also, ich zweifel doch, das es so gedacht ist, selbst wenn ich im allerletzten Moment abspringe, reicht es nicht… [SM]

Oh, man, das geht tatsächlich... :schwitz:
  • Bild10.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Jul 9th 2015, 12:34pm)