You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 25th 2015, 4:51pm

Ist das noch Tomb Raider? War of the Worlds GAMEPLAY 2015

Hallo Leute

ich fand kürzlich dieses eindrucksvolle Gameplay War of the Worlds, mich begeistert es immer wieder solche reale "Welten" zu sehen

deshalb der Titel: Tombraider? oder doch eine "neue Dimension" davon, es scheint ja fast alles möglich zu sein. Die Sichtweiten verändern usw. bin einfach nur Sprachlos...

nb. warum ist nicht schon 2016 :D
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Oct 17th 2015, 11:49am)

2

Saturday, April 25th 2015, 5:48pm

Siehe Ancient Artifact II.
Beide Levelbauer .. Maati und maax87 sind absolute Weltklasse.
Ich kann den Level kaum erwarten. :)

This post has been edited 3 times, last edit by "nad" (Apr 25th 2015, 5:54pm)

3

Saturday, April 25th 2015, 6:19pm

Och, also, da kann man noch einige mehr aufzählen… ;)
Wie Scottie, warte ich eigentlich auf Dark City 2, hoffe nur, das keine Staubsauger drin vorkommen [hehe] …Der erste Teil war schon der Wahnsinn. :)
Auch erinnere ich mich an eins der besten Erstlingswerke seit Trix…Terra Forever „Tomb Raider Secret Agent“, jo, das war der absolute Spaß… [TH]

4

Saturday, April 25th 2015, 6:25pm

Jo, dat sieht schon mal richtig fett aus... [TH] [TH] [TH]
Hat ein kleines Bissel was von Silent Hill an der Anfangslocation finde ich... [:D]
Allerdings werde ich eine Dose WD-40 mitnehmen...diese Bodenhebel quietschen ja fürchterlich... [hehe]

5

Saturday, April 25th 2015, 6:29pm

Naja, sieht doch eher aus, als ob Lara wirklich nass wird und alles doch sehr düster ist….aber das kennen wir ja schon…sind wir gewohnt… [hehe]

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

6

Saturday, April 25th 2015, 6:32pm

Ich könnte mir durchaus unsere Lara in der Skyrim - Umgebung vorstellen...

7

Saturday, April 25th 2015, 7:01pm

Soll angeblich ziemlich „Buggy“ sein, aber ich überlege mir, als alter Keeper, es mir an zu schaffen…Dungeons 2…
Vielleicht kommt ja Lara auch als „Dark Mistress“ drin vor… [:p]
Könnte da endlich mal wieder meine dunkle Seite ausleben… [hehe]
perry48 has attached the following images:
  • Dk2.jpg
  • Dk1.jpg

8

Saturday, April 25th 2015, 7:04pm

Aumann, gut dass ich deine anderen Fantasien nicht kenne... [:o)]

9

Saturday, April 25th 2015, 7:05pm

Nun ja, bei Fallschirmspringer, denke ich immer daran, die Seile zu kappen.... [hehe]

10

Saturday, April 25th 2015, 7:09pm

Wat soll ich machen, wenn die Spacken mein Ufo auf der Area 51 weggeschlossen haben... [hau]

Harley

Beginner

• "Harley" is female

• Send private message

11

Saturday, April 25th 2015, 7:10pm

Ich bin fast schon schockiert, was es alles so gibt bzw. was aus dem Level Editor geworden ist! Aber hat natürlich alles was für sich. "War of the Worlds" kannte ich nu auch noch nicht aber ich werd' mich mal riesig drauf freuen :F: Da schwimmen sogar Fussel im Wasser... Traumhaft [:D]

Zusammen mit "Hypersquare" geht das irgendwie schon in eine ganz andere Richtung als die bestehende Custom-Level-Szene.

@Michael Otto

...kommt auch noch.

12

Saturday, April 25th 2015, 7:12pm

Das "Fusselwasser" gabs schon mal. Da ist die Sicht aber arg schlecht drin... [hehe]
Ich finde die Funktion zur Sichtweitenregulierung (Low,Mid,High) nicht schlecht. Mein alter Gurkenrechner wird's danken... :D

13

Saturday, April 25th 2015, 7:17pm

Der „ Krieg der Welten“ wurde von H.G. Wells veröffentlicht, in Warehouse 13 ist es ne Frau, gutaussehend… [^]
Spielberg hat mit den Schwachkopf Crusie einen Film davon gedreht, das Original hat mir besser gefallen und der absolute Überflieger Orson Welles hat 1938 ein Hörspiel im Radio gebracht, das die USA damals in Panik versetzt hat… [hehe]
Naja, vielleicht passiert ja dann das selbe bei den TR Fans....

14

Saturday, April 25th 2015, 7:24pm

Siehe Ancient Artifact II.

ja ich bin immer noch dabei, aber das nächste Level "Kingdom of the Shadow" gefällt mir nicht mehr so gut. Mal sehen ob ich da noch weiter Spiele [hmm]
mfg Markus

15

Saturday, April 25th 2015, 7:26pm

Solltest Du aber, Markus, lohnt sich, ist ja auch bald Ende… ;)

16

Saturday, April 25th 2015, 7:49pm

ja ich bin immer noch dabei

Du Glücklicher :)

Harley

Beginner

• "Harley" is female

• Send private message

17

Saturday, April 25th 2015, 9:33pm

@eddy

Wo gab's das denn schon? Gesehen hab ich das noch nicht oder schon vergessen [hmm]
Das Feature mit der Sichtweite wird meinem PC bestimmt auch helfen [hehe]

Basiert das TR wirklich auf der H. G. Wells - Erzählung? Das würde mich noch mehr interessieren. Es sei denn, Tom Cruise taucht auf....

18

Saturday, April 25th 2015, 9:51pm

Puuh weiß ich nicht mehr, aber gesehen hab ich so eine trübe Brühe schon mal in einem Level...und was habt ihr alle gegen Tom Cruise ? [hehe]
Die Zeitmaschine von Wells (Alte Version) hab ich auch noch auf DVD...könnte ich mir auch mal wieder angucken... [:D]

19

Sunday, April 26th 2015, 8:47pm

Interessantes Thema !
Ich bin vor einiger Zeit auch schon auf das Video gestossen. Der Leveleditor ist fast unnötig geworden, der wird nur noch für Trigger (und einige Ausnahmen) benutzt. Alle bauen die Levels jetzt gleich in 3D-Programmen wie Meta, verständlich die müssen sich nicht mal mehr mit Wad-Einschränkungen rumärgern, sondern können einfach gleich alles in den Level reinbauen. Ja sogar extra Lichteffekte und verdammte Schatten. Da kommt man sich als 0815 Bauer schon weng alt vor, und frägt sich, ob es überhaupt noch Sinn macht an "normalen" Projekten zu arbeiten. So gings mir zumindest...

TR mit der CryEngine bauen, wäre auch mal ein Ding. Dann würden TR-Levels wieder viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Harley

Beginner

• "Harley" is female

• Send private message

20

Monday, April 27th 2015, 3:48pm

Es ist absolut klasse, dass es die Möglichkeit gibt die Level auf dieses Art zu bauen. Die Ergebnisse sind optisch teils so extrem detailliert [:0]
Trotzdem halte ich mich länger und oft sogar lieber in den klassischen Leveln auf. "Hypersquare" ist mir z.B. schon wieder fast zu überladen.

Das Wichtigste bleiben aber doch irgendwie die Rätsel und Aufgaben [8D]